Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja wenn man die Sprüche von DRAMA hört, sollten die in der Lage sein ohne Maus und Tastatur zu gewinnen.

 

mhhh?

ironie off please.

 

gerikke bufft sich twilweise nicht einmal in den rated spielen...

 

gerikke gibt anweisungen wie "octans go cap cap cap, octans go stop them from cummmmmin" um 5 sekunden später richtig übelst abzuragen, warum keiner capt. :D

 

der "smashking" ist genauso psycho wie tet, mit dem unterschied, dass tet, nachdem er doch hier im forum immer meinte der größte zu sein und jedes bg zu gewinnen, nun lange nicht gesehen wurde, nachdem er nur aufn sack bekommen hat, der markenspender. :)

 

 

nachdem DRAMA gegen uns verloren haben, war er ja auch ziemlich pissed, wohl weil er mit dem spiel seiner mitstreiter nicht zufrieden war. :D

Edited by FloschiG
Link to comment
Share on other sites

wie tet, mit dem unterschied, dass tet, nachdem er doch hier im forum immer meinte der größte zu sein und jedes bg zu gewinnen, nun lange nicht gesehen wurde, nachdem er nur aufn sack bekommen hat, der markenspender. :)
lustig das das grad von dir kommt, wo du doch damals auch massive den harten in forum machtest, als dir der erfolg in den ersten wochen nach rated einfuehrung in den ruecken wehte, als es noch kaum vollstaendige grps gab ;) uebrigens is tet auch nich nach paar niederlagen instant von der bildflaeche verschwunden, nur so am rande... aber tets sprueche in eure richtung waren teils extreme, is ja oft so das das einem der selbst so gern austeilt dann sehr uebel aufstoesst, nicht wahr?

 

dank 2.0 sind die zeiten der starken grps halt auch ziemlich vorbei, da eben nun ein lucky cc, beserer ping,

respawnglueck usw fuer mehr chancengleichheit zwischen ehemals dps-starken und dps-schwachen grps gesorgt hat... manche grps, die zu 1.7 noch reine markenspender ;) waren, profitierten eben massive von 2.0, mehr chancengleichheit im rated is aber ja auch keien schlechte sache... ob lucky first cap + reinsterben deluxe nun ruhmreich is oder nich, es funktioniert nunmal...

Link to comment
Share on other sites

 

lustig das das grad von dir kommt, wo du doch damals auch massive den harten in forum machtest, als dir der erfolg in den ersten wochen nach rated einfuehrung in den ruecken wehte, als es noch kaum vollstaendige grps gab ;) uebrigens is tet auch nich nach paar niederlagen instant von der bildflaeche verschwunden, nur so am rande... aber tets sprueche in eure richtung waren teils extreme, is ja oft so das das einem der selbst so gern austeilt dann sehr uebel aufstoesst, nicht wahr?

 

dank 2.0 sind die zeiten der starken grps halt auch ziemlich vorbei, da eben nun ein lucky cc, beserer ping,

respawnglueck usw fuer mehr chancengleichheit zwischen ehemals dps-starken und dps-schwachen grps gesorgt hat... manche grps, die zu 1.7 noch reine markenspender ;) waren, profitierten eben massive von 2.0, mehr chancengleichheit im rated is aber ja auch keien schlechte sache... ob lucky first cap + reinsterben deluxe nun ruhmreich is oder nich, es funktioniert nunmal...

ich glaube kaum dass ihr vor 2.0 auf ToFN alles gefarmt haettet, ist aber auch nur eine vermutung.

Link to comment
Share on other sites

Es braucht halt mittlerweile mehr als nur guten Burst von 2 Vanguards und 2 Smashern um ein Spiel zu entscheiden. Die einen arrangieren sich, die andern lassen es sein.

man kann sich 2.0 scheon ode rmies reden, klar, fact is aber die WZs spielen sich halt alle cplt anders als es mit 1.7 der fall war, einige WZs haben davon profitiert, andere nich, hinsichtlich der objectives...

Link to comment
Share on other sites

man kann sich 2.0 scheon ode rmies reden, klar, fact is aber die WZs spielen sich halt alle cplt anders als es mit 1.7 der fall war, einige WZs haben davon profitiert, andere nich, hinsichtlich der objectives...

 

Die einzige warzone, die sich komplett verändert hat mit 2.0 release, ist Hypergates. Das turtlen im Voidstar wäre schon immer möglich gewesen, wurde einfach nicht praktiziert.

Link to comment
Share on other sites

Die einzige warzone, die sich komplett verändert hat mit 2.0 release, ist Hypergates. Das turtlen im Voidstar wäre schon immer möglich gewesen, wurde einfach nicht praktiziert.

2.0 heal und guard sowie saborolle sorgen dafuer das:

- hutball der balltraeger ansich nurnoch durch feuer platzt...

- novare keine gesamte grp mehr wiped, sondern cc-ninja-caping noetig is...

- civil war das eigene turret beim cap unterbrochen werden kann...

 

doch massive unterschiede, civil war turtlen haette man versuchen koennen,

aber den abfaenger konnte man selbst recht gut abfangen und somit ging cap sich aus und

man hatte das turret...

Link to comment
Share on other sites

Also jetzt gewinnt Civil War derjenige, der einen Scoundrel hat. Da hat sich nix geändert. Früher hat man für first cap genauso einen Shadow gebraucht, der hinsprintet. Oder den heal sage, wenn man die Mitte riskieren wollte.

 

Und Teams, die man in Novare zur Gänze gewiped hat waren schlicht und einfach nicht on par. Gleiches gilt für Alderaan Mitte.

Ich gebe dir Recht, scoundrel heals sind derzeit zu stark, aber die stärkeren Teams sollten nach wie vor die Überhand haben, wenn sie mehr dps fahren und ihre CCs korrekt einsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe dir Recht, scoundrel heals sind derzeit zu stark, aber die stärkeren Teams sollten nach wie vor die Überhand haben, wenn sie mehr dps fahren und ihre CCs korrekt einsetzen.

sicherlich, ja, im normalfall... aber das novare mitte, alle drei turrets civil war und beide seiten hypergates ewig neutral bleiben teils, is halt eben neu... genauso wie das ball picken in hutball... und dafuer sorgt eben die 2.0 TTK, die durch heal und guard sowie neue survivability skills halt sich massive zu 1.7 veraendert hat...

 

wer dann da irgendwann falsch verschiebt, sich falsch einteilt oder auch mal etwas pech hat, kriegt die quittung... zuvor hat halt einfach dps focus + guard + heal + positioning entschieden, und das meistens 7vs7... es gibt nun eben mehr wege ein spiel zu gewinnen und was anhand meiner beobachtungen die grps naeher aneinander gebracht hat, da eben auch dps schwaechere grps nun erfolgreich sein koennen... ob man die neuen spielweisen nun spannend findet oder die alten zergfights vermisst is ja mal egal... ein lucky cap kann immer mal klappen, danach reicht oftmals reinsterben, war frueher einfach nich moeglich in der form...

 

kleines beispiel... hypergates... das ganze spiel bleiben beide bases neutral... ausser in einer runde,

da bekommt grp a) einen pylon weil eine granate den assa trotz force shroud (5%) trifft...

grp a) ist aber auf der anderen seite gegen grp b) nur reingestorben, es kam aber immer einer

rechtzeitig aus dem spawn zum unterbrechen... und solche situationen koennen derzeit in verschiedenster

weise auftreten... was eben letztlich fuer mehr chancengleichheit sorgt,

und das is rein vom prinzip her ja was gutes...

Link to comment
Share on other sites

Ach von wegen, die Keine Panik "Reinsterbetaktik" ist eindeutig vor 2.0 entstanden.

Das solltest DU Mori am besten wissen!

 

Finde es ein bissle schwach, wie man sich nach 2.0 rechtfertigt, wenn man nicht mehr die beste Gruppe vom Server ist.

Das die eine oder ander Spielweise bzw. Spielmechanik besser liegt als die andere ist doch ganz normal, aber dann gleich zu sagen, schwächere Gruppen haben nun besser chancen und es ist hauptsächlich Glück, warum man ein Spiel gewinnt oder nicht, halte ich für sehr vermessen...

Link to comment
Share on other sites

lasst den markenspender ruhig seinen unfug hier im forum verbreiten. ist ja nicht so, als dass es je anders gewesen wäre.

die ausreden werden auch nicht kreativer, immer der gleiche müll.

was spielst du überhaupt noch, was schreibst du hier eigentlich noch, wenn alles so schlecht ist?

nichts besseres zu tun? :(:(

Link to comment
Share on other sites

Ach von wegen, die Keine Panik "Reinsterbetaktik" ist eindeutig vor 2.0 entstanden.

Das solltest DU Mori am besten wissen!

reinsterben hat zu 1.7 das unvermeidliche ansich nur hinausgezoegert...

Finde es ein bissle schwach, wie man sich nach 2.0 rechtfertigt, wenn man nicht mehr die beste Gruppe vom Server ist. Das die eine oder ander Spielweise bzw. Spielmechanik besser liegt als die andere ist doch ganz normal, aber dann gleich zu sagen, schwächere Gruppen haben nun besser chancen und es ist hauptsächlich Glück, warum man ein Spiel gewinnt oder nicht, halte ich für sehr vermessen...
unsere damalige grp existiert leider nicht mehr, bzw nurnoch ein gewisser kern... ich rechtfertige mich in keinster weise, ich schildere nur die unterschiede zwischen 1.7 und 2.0 pvp anhand von ratedspielen, wovon du wohl kaum genug gemacht hast, lieber fyn, um ueberhaupt mitreden zu koennen... evtl schau mal etwas die streams, da siehst du die erstaunlichsten dinge, wie teilweise spiele gewonnen werden koennen ;) und nun lies einfach nochmal genau was ich geschrieben habe, deine aussage hier is ca so unbeholfen wie du deinen gunslinger spielst...
Link to comment
Share on other sites

lasst den markenspender ruhig seinen unfug hier im forum verbreiten. ist ja nicht so, als dass es je anders gewesen wäre.

die ausreden werden auch nicht kreativer, immer der gleiche müll.

was spielst du überhaupt noch, was schreibst du hier eigentlich noch, wenn alles so schlecht ist?

nichts besseres zu tun? :(:(

lustig, das einer das wort markenspender in den mund nimmt, der sich zu 1.7 auf conqueror gear durchs rated gewiped hat :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Drama wird einfach mega gehyped. Klar, sind vllt alles individuell keine schlechten Spieler und Dmg haben sie auch ganz gut im Gepäck, allerdings sind die längst nicht so stark, wie sie glauben. Aber kA, laut dem "Smashking" ist ja eh ein wichtiges Kriterium für eine Top-rated Gilde 7x / Woche zu listen... :rolleyes: Die überschätzen sich halt maßlos und wenn man dann mal ggn ne andere Gruppe verliert (bspw. Hutten), die halt auch weiß, wie's in rBGs abgeht... is auf einmal alles Crap und im TS gehts richtig rund =D Aber ich denke auch, diese komische Liste da ist teilweise Schuld. "Oh, deutsches Team Tier 2, easy win!" Aber wer sich davon halt so beeinflussen lässt, hats nicht anders verdient =) Einige Gruppen werden so krass unterschätzt...
Link to comment
Share on other sites

ka, hab von drama bisher nur absolut schlechte trollposts im serverforum gesehen (sollen doch welche sein?) und paar streams (+ einzelne leute im rdm-bg, aber das heißt ja nix) und deren leistung ist nun wirklich nicht abgehoben gut... da gibts meiner meinung nach definitiv bessere gilden.
Link to comment
Share on other sites

Hab dich auch vermisst Schwabbel, muss RL shice machen, musste mir so einen Treppenlift einbauen lassen und so eine Stütze am Klo, dazu so einen widerlichen Typen engagieren der mir beim duschen hilft, der Tribut für meine Vorliebe zu Pizzen. Kurzum das kostet alles, Flaschen sammeln reicht dafür nicht mehr, muss jetzt immer am Bhf die Klos sauber machen und hoffen das jemand 20cent auf meinen Teller wirft. Das W-lan vom McDonalds im Bahnhof kommt leider nicht in den Katakomben an, da sind nämlich die Toiletten. Aber eigentlich ist das nur eine Ausrede, denn der wahre Grund meiner Abwesenheit ist: Ich wurde zum Markenspender, muss ich dir nicht erzählen, bist ja mit der Thematik bestens vertraut, zu quitten nachdem man aus den WZ geprügelt wurde.

Aber selbst wenn ich mal nicht so aktiv bin, da du so rücksichtsvoll warst und dein Vermächtnis nach mir benannt hast, kannst du die Tet-Flagge ja weiter hoch halten :) Danke dafür.

Außerdem labbert Mori scheiße, als ob du nur wegen der Patchlage o. Ä. gewinnen würdest...was für ein neidischer Bastard. Du trägst schließlich ein tet in deinem Namen, das hat nur was mit Skill zu tun !

Edited by SW-TeT
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...