Jump to content

Gerücht: Luke Skywalker in Episode 7?


Willthor

Recommended Posts

Laut Gerüchten die gerade durchs Netz rauschen (z.B. auf Twitter) sollen Luke Skywalker und Leia aka Mark Hamill und Carrie Fisher in Episode 7 zurückkehren.

 

Also selbst wenn es die beiden nicht zum Haupt Cast gehören sollten, wäre es sicherlich genial wenn man beide in ihre Rolle wiedersehen würde. Luke als Oberster Jedi, vielleicht auch mit einen Padawan, das wäre doch mal was :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifle es sehr stark, schau dir mal Mark Hamill und Carie Fisher an. Die zwei haben sich nicht so gut gehalten.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/07/13/article-2173229-140C495D000005DC-486_468x650.jpg

http://crisolplural.com/wp-content/uploads/2012/10/Carrie-Fisher-en-la-actualidad.jpg

 

Und hier Harrison Ford als vergleich :D

 

http://assets1.gcstatic.com/u/apps/asset_manager/uploaded/2012/03/harrison-ford-at-the-golden-globes-2012-13-1326720307-view-1.jpg

Edited by SkanderbegShqip
Link to comment
Share on other sites

Arni gibt es 2013/2014 5x im Kino in der Hauptrolle zu sehen.

The Last Stand (Action) - 30.August 2012

The Tomb (Action) - 3. Okober 2012

Ten (Action)

Unknown Soldier (SciFi)

Triplets (Komödie) Ist wohl die Fortsetzung von Twins. Dany Devito und Eddy Murphy spielen mit

Link to comment
Share on other sites

Alter Schwede, ist der Bengel anstrengend.

Mal davon abgesehen, dass er da stellenweise wirklich einen ganz schönen Mist erzählt, dürfte er mit dem Rumgehampel vor der Kamera wohl allerhöchstens junge Menschen ansprechen, die genauso hyperaktiv sind wie er selbst.

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Na da bin ich mal gespannt!

7 - 9 habe ich mir ja schon immer erhofft.

Aber 10 - 12... ???

Wir werden sehen wie die Realität dann wirklich aussehen wird!

Ich hoffe auf jeden Fall nur auf das beste. Besonders was die Lore angehen wird.

 

Hmmmm, verflixt. *läßt den Kopf hängen*

Star Wars wird langsam aber sicher ganz schön teuer!

Dann kommen alle Filme wieder überarbeitet raus....

...und wenn 10 - 12 kommt dann sicher nochmal...

:D

 

Mal sehen ob ich das überhaupt erleben werde.

Link to comment
Share on other sites

Rocky Musical?

Ahhh, ja. Stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder. Hatte es wohl verdrängt.

Ich denke Rambo sollte auch seine Chance erhalten. Und es war keine gute Vorstellung, wenn nicht die ersten 3 Reihen mit Blut bespritzt sind.

:D

 

Aber um ehrlich zu sein, wenn ein Star Wars Musical kommen würde/wird, dann werde ich es mir sicherlich auch mal ansehen.

Natürlich nur unter der Voraussetzung, es gibt keinen Darth Goofy, Prinzessin Maus oder Jedimeister Michey.

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

Naja, Goofy und Jarjar Binks haben schon gewisse Ähnlichkeit miteinander .... :rolleyes:

 

Und diese Kuschelviecher, die Ewoks, sind ja auch gar nicht soooooo un-Disney-like.

 

Ich bin also schon gespannt auf die Umsetzung von Disney (die Filme von Disney - da wo sie sich Mühe geben - sind doch ganz gut).

 

Wenn ich mir z.B. Episode I - III anschaue, dann finde ich z.B. (für mich persönlich) nicht alles sooo *****elnd. Ich denke da an Klein-Anakin, der - zumindest in der deutschen Synchronisation - ziemlich schnöselig und gewaltig altklug rüberkommt (Kinderstar-Warnung! :D ) und das Gesülze von Groß-Anakin in Episode II fast schon Machtwürgen erregend.

 

Zitat: Anakin: "Seit dem Moment unserer ersten Begegnung, vor all diesen Jahren, gab es nicht einen Tag an dem ich nicht an dich gedacht hab.Und nun da ich dir wieder nahe bin, schmerzt es sehr. Je näher ich dir bin, umso schlimmer wird es.Bei dem Gedanken, nicht bei dir zu sein, kann ich nicht atmen. Ich werde verfolgt von dem Kuss, den du mir nie hättest geben dürfen. Mein Herz schlägt schneller in der Hoffnung, das dieser Kuss keine Narbe hitnerlassen wird. Du bist tief im inneren meiner Seele und das quält mich. Was kann ich tun? Ich würde alles tun worum du mich bittest. Falls du genauso leidest wie ich, dann bitte sag es mir!" Padme: "Ich kann nicht. Wir können nicht es ist einfach unmöglich." Anakin: "Alles ist möglich Padme, hör auf das was ich sage!" Padme: "Nein jetzt hörst du zu. Wir leben in einer harten Welt, kehre dorthin zurück. Du bist auf dem Weg ein Jedi zu werden, ich bin Senatorin. Wenn du deine Gedanken bis ganz zu Ende denkst, dann führen sie uns zu einen Ort zu dem wir nicht gehen dürfen, unabhängig davon was wir für einander empfinden." Anakin: "Dann empfindest du also doch etwas!" Padme: "Ich lasse nicht zu das du deine Zukunft für mich aufgibst." Anakin: "Du verlangst von mir vernünftig zu sein, aber das ist etwas das ich nicht sein kann. Du kannst mir glauben ich wünschte ich könnte meine Gefühle einfach so wegwischen, aber das kann ich nicht." Padme: "Ich werde mich nicht darauf einlassen." Anakin: "Aber was wäre wenn...stell dir mal vor...es könnte unser Geheimnis sein." Padme: "Wir würden eine Lüge leben. Eine die wir nicht durchhalten können, selbst wenn wir wollten. Ich könnte das nicht tun, könntest du so leben, könntest du es Anakin?" Anakin: "Nein, du hast recht. Es würde uns zerstören..."

 

Na, wenn das kein Stoff für einen Musical-Ohrwurm ist, dann weiß ich auch nicht..... :cool:

 

Aber Perfekt wäre ja doof und von daher liebe ich die bisher erschienen Filme sehr.

 

Ich bin da sehr optimistisch, was die neuen Filme angeht.

 

Und P.S..... wäre schon interessant zu sehen, wie sie das für die Bühne umsetzen.

 

:w_mad: .... sieht der nicht etwas wie Homer Simpson aus? :eek:

Link to comment
Share on other sites

 

ganz schön propper der Luke :D

könnte vielleicht als klon des imperators rumlaufen:rolleyes:

und die gute leia mag wohl jetzt kippe mit lecker eis... hmmm die spielt dann die frau vom imperator klon...:D

und harison solo kann sich dann auf die jagt nach dem verloren lichtschwertkristall begeben :D

 

och des wird schön

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe eine weiterführung der Storry.

Und hoffentlich nicht so schlecht die vom Indiana Schorsch.

 

Gut, die Fasade der meisten ist schon gut verfallen. Aber mittlerweilen kann man soooo viel kaschieren und reduschieren.

Aber bei dem Bild von Fischer bin ich echt erschrocken.

Stellt euch die gute (jetzt) Frau in dem damaligen Sexy Jabbas Sklavinenkostüm vor....

*schauder*

:D

Link to comment
Share on other sites

Ich frei mich auf Star wars Land in Disney world

 

Ihr wisst aber schon, dass Disney u.a. auch die Rechte an Marvel hält und auch The Avengers herausgebracht hat?

 

Empfand den Film jetzt nicht unbedingt als Kinderfilm, bzw. habe da nirgends auch nur eine Micky Maus gesehen...

Link to comment
Share on other sites

Das meiste ist ja hier Dummgebabbel... :D

 

Disney ist eine Filmeschmiede der Platinklasse!

Ich hatte gehört, dass auch The sixth Sense von Disney war.

 

Ich bin auf jeden Fall guter Dinge!

Aber für gelegentliche Scenen wünschte ich mir schon mal dasTim Burton Regie übernommen hätte!

Link to comment
Share on other sites

Aber für gelegentliche Scenen wünschte ich mir schon mal dasTim Burton Regie übernommen hätte!

 

Dann würde es ein sehr düsteres Star Wars Musical werden und Johnny Depp würde die Rasierlaserklingen als Darth Todd schwingen.

 

Interessantes Crossover :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...