Jump to content

acc gespert und 0 chancen auf telefon support klasse game :O


Recommended Posts

Hi an alle habe eine frage kann mir wer sagen wo ich hier mal ein ans telefon bekomme da ich meine sicherheitsfrage 2 mal falsch beantwortet habe und der mir mein acc gespert hat?

 

und bitte nicht die nummer 00800....... kann da dann auch mit meiner ex freundin versuchen zu reden wenn sie auf dem klo ist selbe evect wie die ansagen die da als kommen.

 

würde mich über hilfe freuen da das spiel ja 1 tag spass gemacht hat wo ich es spielen konnte und so nee

 

 

mfg sack

Link to comment
Share on other sites

Hi an alle habe eine frage kann mir wer sagen wo ich hier mal ein ans telefon bekomme da ich meine sicherheitsfrage 2 mal falsch beantwortet habe und der mir mein acc gespert hat?

 

und bitte nicht die nummer 00800....... kann da dann auch mit meiner ex freundin versuchen zu reden wenn sie auf dem klo ist selbe evect wie die ansagen die da als kommen.

 

würde mich über hilfe freuen da das spiel ja 1 tag spass gemacht hat wo ich es spielen konnte und so nee

 

 

mfg sack

 

Bei Problemen mit der Sicherheitsfrage kann nur der Telefonsupport helfen und ja

der Telefonsupport funktioniert:

 

Solltest du aus Deutschland, England oder Frankreich anrufen, so wähle

bitte diese kostenlose Nummer: 00800 0246 9273

Wähle dann im ersten Menü die "1" für eine deutsche Menüwahl, dann die "2" für Accountfragen und letztlich die "5", um mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen.

Edited by Cephalgy
Link to comment
Share on other sites

echt jetzt ^^ ok hatte wie geschrieben erst die 1 dannn meine ich die 2 und so getrückt nee und das ist das erste mal das ich höre es gibt nee 5 ^^ werde es später mal versuchen nach dem ich es 4 mal versucht habe mit 1 bis 4 :D und langsam echt die lust verlohren habe ^^

 

danke für die info hoffe es klappt nun ^^

 

 

mfg franz

Link to comment
Share on other sites

also ich hatte gestern das problem das er meine sicherheitsfrage nicht erkannt hat also die antwort also hab ich angerufen und die haben das konto sofort freigeschaltet wieder

muss eigentlich sagen die dame die dran war war sehr nett und hat sich sofort um klärung bemüht

Link to comment
Share on other sites

Ist mir auch schonmal passiert, dass ich die Antwort mehrfach falsch eingegeben habe und der Account gesperrt wurden ist.

 

Allerdings konnte ich das damals OHNE Telefon regeln.

 

"Einfach" hier bei der swtor.com Seite das Passwort zurücksetzen und der Account ist wieder frei.

 

Allerdings sollte man bis dahin wirklich Wissen wie die korrekte Antwort auf die Frage ist. Denn die Sicherheitsfrage blieb bei mir bestehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hoffe es hat inzwischen bei dir geklappt - ansonsten nochmal zur Verklarung:

Die 5, die du drücken sollst, wird dir NICHT angeboten - drück trotzdem 5 und dann landest du in der Warteschleife zum RL-Kundendienst.

 

Hatte neulich das gleiche Problem, hab etwa 20 sekunden warten müssen, bis ich einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter an der Strippe hatte, der das Problem in Minutenfrist löste. Erstaunliche Randnotiz: Ich hatte die geforderte Sicherheitsabfrage korrekt beantwortet (hab sie zweimal durchs Telefon buchstabiert für den netten Menschen), und war trotzdem gesperrt...Da wusste auch der nette Mann vom Kundendienst nicht, woran das lag^^.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...