Jump to content

Wie geht man?


Recommended Posts

Super Danke klappt, danke für die schnelle hilfe^^

 

Edit:

 

Si ich nun gehen gelernt habe.....^^ fällt mir auf, das ich unbedingt ein stöckchen brauchen fürs tauntaun^^

Edited by Redeyes
Link to comment
Share on other sites

für so nen scheiß machste nen thread auf?

sowas ist mit ner frage im allgemein chat ratzfatz beantwortet *kopfschüttel*

 

Und du hälst ihn mit deinen comment oben, und wofür ich threads eröffne ist wohl meine sache, solange diese nicht gegen die nutzungsbedingungen verstoßen. Vor allem wenn man bedenkt das es server gibt die echt nicht gut besucht sind, und somit gar kein chat "enstehen" kann, ist dein hinweis mehr als hilfreich. Danke für diese erleuchtenden weisen worte.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Frage, ich hätte es auch nicht gewusst...Wieder was dazu gelernt...fein :)

 

Und btw...genau für sowas ist ein Forum auch da, und wenn es mehr solche threads gäbe, würden auch mehr Leute reinschauen um sich Hilfe und Anregung zu holen und nicht nur Blödsinn und Aufregung lesen zu müssen!

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Da hier sonst eh Totentanz wäre, ist es doch schöner, wenn selbst so "belanglose" Fragen gestellt werden. Immerhin scheint den einen das Thema ja doch soweit interessiert zu haben, daß er sich dazu herabließ, den Thread mit seinen Weisheiten zu verschönern.

 

@TE, notfalls einfach in die Tastenbelegung schauen, da gibt es ja manchmal Tastenkürzel, die man so nicht unbedingt irgendwo erwähnt findet. Aber Frage wurde ja eh schon beklärt.

Link to comment
Share on other sites

für so nen scheiß machste nen thread auf?

sowas ist mit ner frage im allgemein chat ratzfatz beantwortet *kopfschüttel*

 

Hmm, ich finde es berechtigt.

Wenn man auf Hoth, Taris, Tatooine oder Voss rumläuft, gibts im Allgemeinen Chat meißtens nur 2 andere die sich sowieso nich melden, weil sie

 

1. Entweder AFK sind

2. nur Datacrons im Auge haben oder

3. den Chat nicht sehen, weil die Mitteilung das man 12 Vermächtniserfahrung bekommen hat den ganzen Chat zumüllt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich wissen will was für Tasten/Funktionen es gibt, schaue ich in die Tastaturbelegung... andere machn anscheinend nen Thread auf. Interessant. ;P

Ja einige sind halt kommunikativer als andere. Ist aber nicht so schlimm.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal zufällig auf langsam gehen geschaltet, ungewollt. Und in der Tastaturbelegung geguckt - damals aber nichts gefunden. Mit Aus-/Einloggen des Chars wars dann aber wieder auf normal laufen.

 

:)

 

Dennoch. Dafür ist das Forum da. Wer solchen Leuten in solchen Threads nicht helfen möchte sollte den Thread ignorieren. Wieso muss man Hilfesuchende immer gleich anpampen? Kinderstube damals mit Space weggeskippt?

 

Man kann natürlich zur Diskussion stellen dass der Thread im Unterforum "Hilfe für Neuankömmlinge" besser aufgehoben ist.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Frage, ich hätte es auch nicht gewusst...Wieder was dazu gelernt...fein :)

 

Und btw...genau für sowas ist ein Forum auch da, und wenn es mehr solche threads gäbe, würden auch mehr Leute reinschauen um sich Hilfe und Anregung zu holen und nicht nur Blödsinn und Aufregung lesen zu müssen!

 

Oder man kommt vllt auch mal auf die Idee das Spiele wie SW auch Einstellungen und Steuerung hat wo man nachschaun kann aber sowas ist glaub eher sinnlos in ein Game reinzutun wenn man das Forum hat.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Und du hälst ihn mit deinen comment oben, und wofür ich threads eröffne ist wohl meine sache, solange diese nicht gegen die nutzungsbedingungen verstoßen. Vor allem wenn man bedenkt das es server gibt die echt nicht gut besucht sind, und somit gar kein chat "enstehen" kann, ist dein hinweis mehr als hilfreich. Danke für diese erleuchtenden weisen worte.

 

Ähmm, ja klar du kannst alles fragen und schreiben, solange es den Nutzungsbedingungen entspricht. Kein Ding.

Wieso stellen wir nicht alle unsere banalen Fragen hier ins Verzeichnis und benennen es um in "Hilfe für Neuankömmlinge"?

Oh warte mal. ich seh grad das Verzeichnis existiert bereits....:cool:

 

Liebe CM's dann bitte schnell das hier ins richtige Verzeichnis verschieben :D

Edited by Urthel
Link to comment
Share on other sites

irgendwie habe ich das gefühl, das Redeyes die letzten 5 Monate nur dumme Flamethreads geschrieben hatte und nun endlich mal spielt, anstatt zu flamen, denn er kann ja nichtmal die grundlegendsten Steuerfunktionen, geschweige denn seinen lvl 29 Jedi Krieger handeln
Link to comment
Share on other sites

irgendwie habe ich das gefühl, das Redeyes die letzten 5 Monate nur dumme Flamethreads geschrieben hatte und nun endlich mal spielt, anstatt zu flamen, denn er kann ja nichtmal die grundlegendsten Steuerfunktionen, geschweige denn seinen lvl 29 Jedi Krieger handeln

 

ja flame mich ruhig, nur ist er nicht mein einziger char, und ich hatte ihn 2 monate nicht gespielt.... ach länger sogar noch, und ich war noch nie geübter pc spieler weil ich wie schon erwähnt für dieses spiel hier erst wieder einen rechner gekauft habe, da muß man sich halt einarbeiten, aber hauptsache flamen, sogar völlig themen fremdens, hauptsache veruschen auf meine person verbal einzuschlagen, denn mit sachlichen argumenten kommt ja eh keiner mehr, vor allem weil ich ja soviel thread erstellt hab, ingesammt so 5 oder 6 wenn überhaupt, aber ich hab nur flamethread erstellt ja ne ist klar.

 

Irgendwie hab ich das gefühl, dummheit ist ansteckend, und du bist der ursprung.

 

So nachdem wir unsere gefühle nun offenbart haben. Würde ich vorschlagen wieder zu tagesgeschäfft zurückzukehren.

 

tztztztz

Link to comment
Share on other sites

Auchd as lässt sich verschieben :)

 

stimmt aber wo keine spieler, da keine chatter, ich erwähnte, ja schon bereits, das mein raumschiff meine zentrale ist. klar könnte ich jetzt vom raumschiff auf den planeten also dann vom raumdock, in die vorzone wo man auf spieler wieder treffen könnte, nur um im chat die frage zu stellen, antwort zu bekommen, und dann wieder zuirück zum schiff, oder man kann im neben fenster einfach ein thread eröffnen und fragen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...