Jump to content

Realmchat und FP HM ID


Karasmus

Recommended Posts

Ja, Serverweiter Chat, RP technisch sehr wichtig und fördert auch die Interaktion der Seiten untereinander, denn im SW Universum und den Filmen können Sith und Jedi ja auch komunizieren

 

zusätzlicher Wunsch

Auch sollte das Mailsystem Serverweit funktionieren, denn wenn ich als Jedi ein Schwert für meinen Sith habe oder eine andere ungebundene Waffe, sollte es möglich sein, sie auch an die andere Fraktion zu senden.

Edited by Dierk
Link to comment
Share on other sites

Auch sollte das Mailsystem Serverweit funktionieren, denn wenn ich als Jedi ein Schwert für meinen Sith habe oder eine andere ungebundene Waffe, sollte es möglich sein, sie auch an die andere Fraktion zu senden.

 

Da es ja auf Nar Shaddaa das Hutten Handelsnetz gibt, wäre dort vielleicht ein alternatives Postfach eine Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Da es ja auf Nar Shaddaa das Hutten Handelsnetz gibt, wäre dort vielleicht ein alternatives Postfach eine Lösung.

 

Ja, das wäre immerhin eine Lösung, denn die Hutten machen ja mit allen Geschäfte, so kann auch ein rep seinem imp Kumepl ne mail schicken, mit eventuell nutzbaren Items

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...