Jump to content

"Kopf-Slot Ausblenden" vereinfachen


JPryde

Recommended Posts

Moin.

 

Derzeit kann man den Kopfslot ausblenden (so man entweder Abonent ist, oder es sich im Kartellmarkt freigeschaltet hat).

 

Dazu muss man das Charakterfenster öffnen, dann auf das kleine Rüstungssymbol klicken und dann auf den Toggle-Button... drei Klicks also.

 

Für vielen anderen Mumpitz kann man Hotkeys definieren... zum Beispiel die Transparenz der Karte ein und auszuschalten, was bestimmt täglich unendlich oft genutzt wird :rolleyes:

 

Daher mein Wunsche, eine der folgenden Optionen:

A: "Kopfslot ausblenden ein/aus" analog zu "laufen/gehen umschalten" über die Tastenbelegung frei zuordnenbar machen.

 

oder

 

B: "Kopfslot ausblenden ein/as" als Skill des Vermächtnisses implementieren (gleiche Nutzungsbedingungen wie bisher), so das man diese Skill dann in die Aktionsleiste ziehen kann.

 

Hintergrund ist der, das man im Rollenspiel gern mal den Helm abnimmt... (wenn man schon keine Kapuze abnehmen darf). Also wieder mal eine reine Komfortfunktion.

Link to comment
Share on other sites

[...]

A: "Kopfslot ausblenden ein/aus" analog zu "laufen/gehen umschalten" über die Tastenbelegung frei zuordnenbar machen.

[...]

Klingt nach vernünftiger und einfach umzusetzender Verbesserung. Find ich gut, heb ich die Hand für...

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...