Jump to content

"Fog of War"


discbox

Recommended Posts

Hallo,

 

irgendwie kommt bei SWTOR kein Entdeckergefühl auf!

 

Am Anfang eines Gebiets deckt sich die gesamte Teilkarte auf - welche Stellen man schon durchlaufen hat und welche nicht - man kann es nicht nachvollziehen. Somit fällt ein gezieltes Erkunden flach!

 

Das ist besonders deswegen schade weil man durch gemütliches häppchenweises Erkunden auf Datacron-Suche gehen könnte, ohne Google zu bemühen.

 

Da man aber keinen Anhaltspunkt hat wie man ein Gebiet gezielt durchforstet kann man nur planlos vorgehen.

 

Schade!

 

Besser wäre es wenn der 'Fog of War' wie in Warcraft aufgedeckt wird (ich meine nicht World of Warcraft! Sondern Warcraft I, II, III).

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Auf den meisten Planeten ist es doch so, das du jede Zone in mehreren Abschnitten freilegst. Nur wenige Zonen werden unmittelbar komplett freigelegt.

 

Man könnte das natürlich noch in kleinere "Häppchen" teilen, aber wirklich notwendig finde ich das nicht.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ja, ok! Vorschlagsforum.

 

Das ganze könnte auch ein zweiter 'Layer' sein.

 

Also die Gebietsteilkarte wird wie bisher aufgedeckt in einem mittelkräftigem Blau. So hat man wie jetzt einen Überblick über das Gebiet. Aber zusätzlich wird markiert welche Bereiche man schon abgelaufen hat, indem dort das mittelkräftige Blau nochmal heller und kräftiger wird.

 

Mich stört das nicht, da ich mir eigentlich ganz gut merken kann, wo ich schon mal war und wo noch nicht.

 

Wenn du dir merken kannst wo du schon gewesen bist? Wieviele Planeten hast du bisher mit wievielen Charaktären bereist?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...