Jump to content

KOTOR: Collection erscheint diesen Sommer


Recommended Posts

Wenn man Amazon und Gamestop Glauben schenken darf, so können wir diesen Sommer mit dem Erscheinen der Knights of the Old Republic Collection rechnen.

 

Veröffentlicht wird das Bundle, zumindest in den USA, am 17.7.2012 und ist mit einem Preis von 20$ (umgerechnet 15,80 Euro) ausgeschrieben. Bisher gibt es keine weiteren Details, ob und wann diese Retail-Version den europäischen Markt erreichen wird.

 

Quelle:

 

 

Link to comment
Share on other sites

ähm du verwechselst KotoR und SWTOR.

KOTOR ist schon seit jahren auf dem markt

 

Und? Es ist gang ung gebe diverse Spielecollections nach einer Weile auf den Markt zu bringen. Und da Kotor nunmal SW ist passts hier ganz gut rein. Ich kann euch übrigens folgendes empfehlen wenn ihr mal wieder Kotor 2 spielen wollt: http://deadlystream.com/forum/files/file/13-tslrcm/ Der Hersteller war ja so dreist nachdem sie sich dem Druck des Publisher beugen mussten das Spiel nichtmal mehr fertig zu machen und nachzupatchen :mad:

Kotor war perfekt. Kotor 2 dagegen war eine Frechheit und wirft leider kein gutes Licht auf die Reihe da es nur halb fertig ist

 

Bspw:

Tomb Raider - The Greatest Raids (Teil 1-4)

Stronghold Collection (Teil 1 bis Legends)

Baldurs Gate (Teil1 + 2 Samt addons)

Edited by DragonClaVV
Link to comment
Share on other sites

Und? Es ist gang ung gebe diverse Spielecollections nach einer Weile auf den Markt zu bringen. Und da Kotor nunmal SW ist passts hier ganz gut rein. Ich kann euch übrigens folgendes empfehlen wenn ihr mal wieder Kotor 2 spielen wollt: http://deadlystream.com/forum/files/file/13-tslrcm/ Der Hersteller war ja so dreist nachdem sie sich dem Druck des Publisher beugen mussten das Spiel nichtmal mehr fertig zu machen und nachzupatchen :mad:

Kotor war perfekt. Kotor 2 dagegen war eine Frechheit und wirft leider kein gutes Licht auf die Reihe da es nur halb fertig ist

 

Bspw:

Tomb Raider - The Greatest Raids (Teil 1-4)

Stronghold Collection (Teil 1 bis Legends)

Baldurs Gate (Teil1 + 2 Samt addons)

 

stimmt, aber dafür kann bw nix, das war obsidian die das verbrochen haben, obwohl eigentlich war es LA die meinten hey ihr übernehmt die engine die grafiken etc, dann könnt ihr acuh injnerhalb eines jahres ne geile story bauen, wogegen obsidian sagt, ähm aber wir sind erst halb fertig, la wierdurm na und dann klöppelt schnell denn rest zusammen.

 

zumindest wirkt es exakt so bei kotor 2, aber das die im bundle angeboten ist top, vlt noch mit fan mods, wäre toll^^

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre froh wenn diese Versionen vielleicht etwas grafisch "aufgemotzt" worden sind oder wenigstens mit Windows 7 kompatibel. Würde die beiden Spiele sehr gerne nochmal durchspielen, aber auf meinem Lappy lassen sich die nicht mehr spielen. Immer wieder mitten inGame absturzt und schon bin ich wieder "draußen"... :mad:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...