Jump to content

Star Wars Lieblings Figuren


LukasBrand

Recommended Posts

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Viele haben Revan genommen und ich wüsste gern warum?

Wahrscheinlich weil man den mal selbst spielen konnte, man quasi damit selber under dem namen Revan als Figure in Star Wars rumlaufen konnte... und vielleicht auch weil die Geschichte nicht schlecht war.

Link to comment
Share on other sites

Darth Bane :)

 

Und ich mag meinen kotor-Revan - weiblich und böse. Für die Canon-Variante von Revan wiederum kann ich mich nicht im mindesten begeistern... nicht, weil die Geschichte schlecht wäre, sondern weil es einfach nicht meine eigene ist, wie ich sie gespielt habe.

Link to comment
Share on other sites

Großadmiral Thrawn aka Mitth'raw'nuruodo (traditioneller Chissname)

 

Einfch weil er ein taktisches Genie ist und er so super cool ist, dass man Eiswürfel auf seinen Kopf stapeln könnte ohne dass sie schmelzen würden.

 

Wer die Trilogie gelesen hat, wird wissen was ich meine. Wer sie nicht gelesen hat, tut es ;) Es lohnt sich.

Link to comment
Share on other sites

Früher ganz klar Han Solo, inzwischen aber eher Revan. Warum? Weniger wegen KOTOR (mein Revan war nicht kanon getreu), sondern einfach weil er sowohl die helle als auch dunkle Seite der Macht lernte, nutzte und beherrschte. Zwar war er am Schluß wieder auf der hellen Seite, aber seine Verachtung (oder eher Geringschätzung) gegenüber dem Jedi-Rat war unverkennbar.
Link to comment
Share on other sites

Als ich ein Kind war, kam gerade "Krieg der Sterne" (heute aka Episode IV) in die Kinos. Ich bin ein absoluter Tatooine-Fan, daher waren es damals eindeutig die Sandleute & die Jawas. Irgendwie haben die auch heute noch was.

 

Dennoch würde ich heute eher sagen ... Revan (Nicht wirklich überraschend, wie?)

 

Viele haben Revan genommen und ich wüsste gern warum?

 

Naja, zum einen, weil er halt mal spiel-bar war, zum anderen, weil die Story hinter ihm einfach genial war/ist.

Und sind wir mal ehrlich, mal gut, mal böse, der Kerl hat's drauf, oder?

Und er hatte was mit Bastila ... :D

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Lieblingsfigur ist vielleicht das falsche Wort, aber ich fand Kreia aus Kotor II klasse.

Ich persönlich finde, dass das einer der glaubwürdigsten und ausgearbeitesten NSC`s in einem Computerspiel war, was sicherlich nicht zuletzt auch an der hervorragenden deutschen Synchronisation lag.

 

Mal ein kleines Beispiel:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ohne eine spezielle Reihenfolge

Großadmiral Thrawn

Mara Jade

Han Solo

Darth Vader

Visas Marr

HK 47

Talon Karrde

Teneniel

Kyle Katarn

Gilad Palleon

Salacious Crumb

Nien Nunb

Natasi Daala

Dash Rendar

Prinz Xizor

Darth Maul (bevor er in CW wieder auftauchte!)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Darth Vader

Luke Skywalker

Leia Organa

Ben Kenobi

Kaiser Palpatine

C-3PO

R2-D2

Yoda

Han Solo

Chewbacca

Boba Fett

Jabba der Hutte

Lando Calrissian

Admiral Ackbar

Admiral Ozzel

Admiral Piett

Tante Beru

Onkel Owen

Bib Fortuna

Bossk

Wedge Antilles

Captain Pellaeon

Großadmiral Thrawn

Mara Jade

IG-88

Salacious B. Crumb

Dengar

Ponda Baba

Biggs Darklighter

Mon Mothma

Talon Karrde

Crix Madine

Rukh

Lieutenant Tschel

Joruus C'baoth

Malakili

 

Man könnte diese Liste bestimmt noch weiter fortsetzen, aber irgendwie fehlt mir da gerade die Lust zu.

Link to comment
Share on other sites

fleischsäcke:

1. han solo - coolste sau in der GFFA, als nicht-machtuser hat er palpi endgültig getötet

2. qui-gon jinn - weisester und eigenwilligster jedi des alten ordens

3. corran horn - pilotenbullenjedimischmasch mit nem ego das seinesgelcihen sucht aber dem herz am linken fleck

4. revan - LEGENDE!!

5. boba fett - schlägt seinen "vater" um längen

 

blecheimer:

1. R2D2 - klein aber oho

2. AK-47, äh sry HK-47 :p - [beleidigung]: Schnauze, Fleischsack!

3. Whistler - wer corran ungestraft in den arsch kneifen darf hat meinen respekt

Edited by JoshFardreamer
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...