Jump to content

Lohnt es sich weiter zuspielen , meines Hexer-Healer ?


Alendo

Recommended Posts

Heyho !

 

hab seit langem mal wieder ein auge drauf geworfen auf das spiel ,

 

nun stellt sich mir die frage lohnt es sich noch einen Full equipten Sith Inquisitor Heiler auf 55 zuziehen ?

 

Das Gear ist komplettes Raid gear von damals aus meiner gilde die 16er Geraidet hat einmal die ini mit dem Rancor am anfang und die andere war die wo man mit einer rettungskapsel landet mehr weiß ich nicht mehr =) -> NH und Nightmare gear .... oder sollte ich mir einen Sabo Heiler hochspielen aus raid technischen gründen da jeder gefühlt damals hexer war =)....

 

Kurz und knackig ->

 

Habe einen lvl 50 Full equipten raid hexer healer + berufe (max) vom release den weiter zocken oder doch auf Sabo healer switchen auf langer sicht -> Operationen/Raids .

 

Mfg.

 

PS: wenns geht nur ernst gemeinte anworten...

Edited by Alendo
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, wenn Du den Hexer spielen kannst, spielt es keine große Rolle welche Heiler-Klasse Du spielst. MMn gibt es halt Situationen wo ein Sabo dem Hexer überlegen ist, aber sicher genauso umgekehrt.

 

Ich pers. würde den Hexer auf 55 bringen, fünf Level sind rel. schnell abgewickelt. Dann kannst ja den Sabo hochziehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich quote mich mal selbst ausm anderen Forumsteil

(1 Thread reicht übrigens, nimm den hier, im Rollen-Teil liest und schreibt eh kaum einer)

Wie immer bei solchen Fragen: Es kommt darauf an.

 

Der Sabo hat derzeit heiltechnisch etwas die Nase vorm Hexer und noch etwas mehr vorm Merc.

Der Unterschied ist aber marginal, gibt noch genug heilende Hexer die ihren Teil tun und auch genug Raids ohne Saboheal.

Die Frage ist jetzt: Willst du bei deinem Hexer bleiben, den du kennst und für den der Weg zum (für dich) "neuen" Endcontent nicht mehr ganz so weit ist oder ganz neu beginnen und (man verzeihe mir bitte den Ausdruck) auf den fotm-train aufspringen (nicht falsch verstehen bitte, spiele selbst Sabo).

Dazu muss man sagen, dass dein 50er Raidequip nur noch styletechnisch interessant sein wird, aufm Weg zur 55 und in den FPs/OPs wirste dich noch oft neu einkleiden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...