Jump to content

Server reroll lohnt sich


Siqo

Recommended Posts

Hi , ich habe 4 chars auf einen sogenannten Geisterserver .... da war echt nix mehr los ... auf rep. Seite konnte man das spielen( H2/H4 - FP ) echt vergessen. Beim Imp. sah es schon etwas besser aus, aber ein MMO Gefühl kam eigentlich nie vor .....

 

Soooooo... dann dachte ich mir, was solls .... wechsel den Server .... bin dann zum Jedi Tower und ich muss sagen WOW ( nicht das Spiel ;) ) .... endlich kommt MMO Feeling auf ... ich sehe tatsächlich Spieler .... die Flotte ist gerammelt voll ......ich kann mehrmals die selbe H2 oder H4 machen :D.....im chat wird miteinander gesprochen :D Der Chat lebt :p..... ich muss manchmal warten bis Item Quests respawnen :rolleyes:

 

Klar mein Server Tausch hat mir nicht sonderlich wehgetan .... war in keiner Gilde und bis jetzt hab ich es als Sologame gezockt ...Meine Chars wachsen mir nie so ans "Herz", wie ich es schon bei anderen gehört habe ..... Es ist schon wahr , viele Quests muss ich nochmal machen, aber diesmal nicht allein :D.... dann geht es schneller und man quatscht im Chat zusammen oder man skypt halt .... hab vorhin mit 6 , ja ich wiederhole 6 Leuten fast ganz coruscant "platt" gemacht :cool:

 

Für diejenigen die einer Gilde sind, kann ich nur empfehlen, mit der gesamten Gilde zu wechseln ..... Da gibt es einige Gilden die diesen Schritt unternommen habe....klar das behebt nicht das Problem mit den Geisterservern .... aber für mich hat sich der Wechsel mehr als Gelohnt

Link to comment
Share on other sites

Klar ist es geil auf einen sehr vollen server zuspielen.

Ich würde Persönlich meinen server nicht wechseln er ist auch wie du hattest ein geisterserver aber bin in eine super gilde und da macht das spielen spaß

Aber ich habe von vielen spielern gehört die auf JEdi Tower sind das es die Mega ankotzt das zur zeit soviele kommen gerade wegen der Wartezeit dann.

Ich würde es immer noch besser finden paar server zusammen zu tun damit die auch voller sind.

Gibt halt dann nur die Probleme mit Namen usw

Link to comment
Share on other sites

1. Gibt es schon genug threads dieser Art

 

2. Verschlimmert sich die sache mit den geisterservern nur wenn dort Leute weg ziehen. Und sorgt für warteschlangen auf volleren servern. ihr tut euch und der com keinen Gefallen.

 

3. Kommt es mir allmählich so vor als würde der Jedi Tower Server mit solchen Posts und threads lediglich Massiv Werbung machen.

 

Einzige gescheite lösung: 2-3 Geisterserver zusammen ziehen.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

also ich habe bis jetzt noch keine Wartezeiten gehabt ...., ich verstehe ich auch nicht warum immer dieselben Leute immer wieder das selbe schreiben ... es gibt schon so einen Thread.... keiner zwingt dich diesen Thread zu lesen , also troll dich weiter .....
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

Zu diesem Thema gibt es schon genug Threads. Wie schon mehrfach gesagt ist uns euer Wunsch danach bekannt und sobald wir dazu etwas zu sagen haben, werdet ihr es als Erste erfahren. Bitte macht in naher Zukunft keine Threads mehr zu diesem Thema auf.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...