Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Bin grad auf Fehlersuche in meinem System. Deshalb mal eine Dumme frage. Bei einer 16.000kbit/s Leitung ist da eine Upload Geschwindigkeit von 874kbit/s in Ordnung um (nehmen wir jetzt mal SWTOR) ruckelfrei spielen zu können. Nehmen wir an ich hätte einen Super PC und ich würde alle Einstellungen auf Maximum einstellen.^^

 

Bei der Download-Geschwindigkeit habe ich kein Problem 19.874kbit/s sind mehr als genug. :D

Link to comment
Share on other sites

Bin grad auf Fehlersuche in meinem System. Deshalb mal eine Dumme frage. Bei einer 16.000kbit/s Leitung ist da eine Upload Geschwindigkeit von 874kbit/s in Ordnung um (nehmen wir jetzt mal SWTOR) ruckelfrei spielen zu können. Nehmen wir an ich hätte einen Super PC und ich würde alle Einstellungen auf Maximum einstellen.^^

 

Bei der Download-Geschwindigkeit habe ich kein Problem 19.874kbit/s sind mehr als genug. :D

 

Und was ist jetzt die Frage genau?

Link to comment
Share on other sites

Da die Angaben deines Providers optimal Werte darstellen helfen die Werte nicht wirklich.

 

Aber von dem was Spiele brauchen müsste auch eine UMTS Verbindung ein ISDN Modem reichen,

 

wenn der ping also die Häufigkeit der Server anfrage hoch genug ist.

Link to comment
Share on other sites

Da die Angaben deines Providers optimal Werte darstellen helfen die Werte nicht wirklich.

 

Aber von dem was Spiele brauchen müsste auch eine UMTS Verbindung ein ISDN Modem reichen,

 

wenn der ping also die Häufigkeit der Server anfrage hoch genug ist.

 

:confused: aha, danke^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nochmal ich.:D Da ich nicht in die Kriegsgebiete komme, meine Fragen:

 

1,) Bekomme ich Tapferkeit, in der Open World, auch beim Tot oder nur, wenn ich gewinne? (auch wenn es nicht viel ist) Bei meiner miesen Performance im Moment, ist da gewinnen unmöglich. :(

 

2.) In den offenen PVP - Gebieten, gibt es Tapferkeitspunkte für jeden Kill/Tot oder nur für die gegnerische Fraktion?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Frage: Zählt das Attribut Zielgenauigkeit noch?

Ich habe irgendwo gelesen dass SWTOR sich auf Beherrschung und Ausdauer beschränken wollte und alles andere nur minimal zählt. Sprich bei meinem Kopfgeldjäger auf Ausdauer anstatt auf Zielgenauigkeit?

(hab nämlich ein zwei Items gefunden die alles verbessern nur die Zielgenauigkeit geht rapiede zurück....?????)

 

Danke :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hi alle samt.

 

Bin gerade erst zurück gekommen und habe den Level 65 genutzt. Nun bin ich im Startgebiet mit meinem Sith und weiss nicht mehr, wie ich mein Schiff komme, bzw. ob ich dieses erst neu frei questen muss.

 

Ich kann das jetzt nicht genau entschlüsseln:

 

Willst du wissen wie du AUF dein Schiff kommst oder dein Schiff BEkommst?

 

Kenne das nur vom 60er Boost: Einfach auf die Flotte geportet. Dort ist alles wie gehabt: Schiffszugänge (denn dein Schiff hast du auf jeden Fall immer), Crewfähigkeiten, Händler, etc.

Wenn man alles bereit hat, kann man einfach wieder den PLAY-Button drücken und die Story weiterspielen.

Wie gesagt: So hab ich es mit dem 60er Boost damals gemacht. Denke beim 65er ist es nicht viel anders.

Link to comment
Share on other sites

Wie komme ich auf mein Schiff?

 

Hatt mir ein Video zum Boost auf Stufe 60 angeschaut, in dem gezeigt wurde, wie man nach und nach die Fähigkeiten bekommt und erstmal so eine Art "Tutorial" durchläuft. Davon gab es jetzt nichts zu sehen :(

 

Danke für deine Antwort!

Link to comment
Share on other sites

Wie komme ich auf mein Schiff?

 

Hatt mir ein Video zum Boost auf Stufe 60 angeschaut, in dem gezeigt wurde, wie man nach und nach die Fähigkeiten bekommt und erstmal so eine Art "Tutorial" durchläuft. Davon gab es jetzt nichts zu sehen :(

 

Danke für deine Antwort!

 

Das eine hat mit dem anderen eigentlich nichts zu tun. Auf dein Schiff kommst du zB über die Flotte. Oder über die Festung, falls du schon eine hast.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey :)

 

hab mir eben das Knights of the Eternal Throne – Origin Paket Des Ewigen Imperiums gekauft

und habe bei origin gelesen dass man dort einen Fremdling char auf lvl 60 bekommt.

Ist dieser Fremdling Char ein anderer als der normale ?

 

Wiedereinsteiger Lässt grüßen :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...