Jump to content

Wiederkehrer Jediritter klassenquest


Drades

Recommended Posts

Hiya

Seit ein paar Tagen spiele ich wieder. Im Moment einen Schmuggler.

 

Aber ich wollte meinen alten Jediritter auch weiter spielen. Der war damals nach Release des Spiels Level 50. Aus persönlichen Gründen konnte ich das Spiel damals nicht weiter spielen und es dann aus den Augen verloren. Durch ein Zufall vor ein paar Tagen wiederentdeckt und ein Abo geschlossen.

Jetzt zum Problem ich habe keine einzige aktive Quest mehr die den Klassenstorry Hauptstrang folgt. Ich habe keine Ahnung was ich damals zuletzt gemacht habe. Ich weiß nicht wo ich die Klassenstorry wieder aufnehmen kann. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Wie gesagt Jedi- Hüter Level 50.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn du Level 50 bist, ist es ja nicht das Unwahrscheinlichste, dass du deine Klassenstory schon abgeschlossen hattest? Kannst du ja auch einfach im Vermächtnis nachschauen.

Der weitere storytechnisch betrachtet "korrekte" Verlauf ist zB hier sehr gut dargstellt:

http://i.imgur.com/vEA2Z4A.png

 

Makeb und SoR startest du über das Missionsterminal auf deinem Schiff, für Ilum sollte man eigentlich automatisch zur Flotte zu einem Missionsgeber geschickt werden.

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

Charakter Stufe 50:

 

In Deinem Schiff findest Du eine neue Konsole mit weiteren Kapiteln.

Als erstes würde ich Makeb empfehlen, da Du bis Lvl 55 einen Mega EP Boost erhälst.

Ab Level 55 kannst Du dann Shadow of Revan über dieses Terminal starten.

Und danach kommt noch Ziost über das gleiche Portal.

 

Noch ein kurzer Hinweis: Möchtest Du Deine Klassenstory und alle oben genannten Kapitel abschließen, darfst Du das neue Kapitel, welches ab dem 20./27. Oktober verfügbar ist NICHT starten, da Du sonst nicht wieder zurück zu den noch offenen Kapiteln kommst.

 

Makeb GSI Unterstützung nicht vergessen, Ausrüstung und Marken sparen, ab Revan gibts Ausrüstung genug und nach Ziost hast Du 190ger Ausrüstung. Das reicht auch locker für Fallen Empire.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Charakter Stufe 50:

 

Ab Level 55 kannst Du dann Shadow of Revan über dieses Terminal starten

 

SoR ist schon ab 53 verfügbar. Das Equip, dass du erhältst ist nicht Level gebunden (Die Modis schon),

Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Hilfe. Ich bin mit meinem Schmuggler langsamm mit der Haupquest fertig und erinner mich an vieles. Die Aufgabe im Schiffsterminal wird wohl die richtige n der Reihenfolge sein. Edited by Drades
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...