Jump to content

PvP Änderungen kommen


Shaithis

Recommended Posts

Das heulen hat was gebracht:

 

Es gibt viel Neues in Sachen PvP in Zukunft im Hause Bioware. Doch zuerst einmal zu den bisherigen Fakten:

 

- Knapp die Hälfte aller Spieler spielt PvP

- Imperiale Streitkräfte haben rund 53% in Voidstar und Alderaan

- Aufgrund der großen Nachfrage wird es in Zukunft viel Neues geben

 

 

 

Unter Weiterlesen die neuen Dinge für die Zukunft:

 

- eine neue Faction-interne Warzone (so wie Huttenball)

- ein Level-50-Bracket

- Änderungen auf Ilum: neue Spawnpunkte, Tapferkeitsquellen, Dailies und Weeklies werden Spielertode benötigen

 

- Ranked PvP-Matches

- PvP-Stat-Tracking

- Team-vs-Team (wie Rated BG’s)

 

 

 

Quelle: http://tor.justnetwork.eu/2012/01/05/pvp-inzukunft-und-charakterloschen/#more-3055

 

 

 

 

/diskuss

Edited by Shaithis
Link to comment
Share on other sites

- Imperiale Streitkräfte haben rund 53% in Voidstar und Alderaan

Nehmt das, ihr "meine Fraktion verliert immer mimimi"-er! Nahezu 50-50 ist doch wunderbar!

- Ranked PvP-Matches

Prima, dann hört evtl das gefarme mit den Premades auf. Allerdings wird das viele Probleme mit sich mitbringen (VS ist viel zu einfach zu verteidigen mit ner Koordinierten Gruppe z.B, sofern man nicht im Zerg total aufgerieben wird)

- PvP-Stat-Tracking

Ist denke ich mal nicht wegzudenken mit Rated PvP

- Team-vs-Team (wie Rated BG’s)

Ich denke eher, dass das wie Arena sein wird.

Man wird wohl kaum 2x Rated WZs ankündigen ;)

Das ist wohl die kontroverseste Neuerung bisher, wobei man ja bisher noch darüber nachdenkt. Ich würde es auf jedenfall begrüßen.

Link to comment
Share on other sites

alles schön und gut - aber solange die probleme mit den lags/fps-einbrüchen und skill-verzögerungen/cast-abbrüchen nicht behoben sind, bringt das leider (zumindest mir und laut den ganzen anderen foren beiträgen zu den themen, tausenden anderen leuten) nix!

 

die sollten sich erstmal darum kümmern, dass das bestehende PvP spielbar für ALLE wird, bevor sie großartig mit neuem conten um sich schmeißen :(

Edited by DaSniffles
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...