Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

launcher.exe konnte nicht gefunden werden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
launcher.exe konnte nicht gefunden werden

Shedslow's Avatar

Shedslow
01.16.2012 , 01:53 AM | #11
Quote: Originally Posted by LiosScip View Post
Lösch mal das "Patch" Verzeichnis und teste erneut.. wenn das nicht hilft dann vermute ich stark das das Programm durch irgend etwas entweder geblockt, oder keine Verbindung bekommt.
Was hast du denn alles an Sicherheitssoftware (Virenscanner, Firewalls etc etc etc) installiert ?

Hast du schon einmal getestet in den Internetoptionen unter Verbindungen bei LAN-Einstellungen den Haken bei dem Punkt "Automatische Suche der Einstellungen" zu deaktivieren ?
Habe den Patch Ordner gelöscht und die LAN Einstellung vorgenommen, beides ohne erfolg.

Habe an Sicherheitssoftware nur Kaspersky Internet Security 2010 installiert und dort habe ich SWTOR schon zur ausnahmeliste hinzugefügt.

Ich tippe aber mal darauf das es bestimmt an irgenteiner Datei oder sonst was Lokales liegt, da ich ja den fehler bekomme das er die launcher.exe nicht finden kann und man die schreibweise überprüfen soll, obwohl alles ordnungsgemäß vorhanden ist. Bei einem Problem mit dem Internet würde bestimmt nicht dieser Fehler kommen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

LiosScip's Avatar

LiosScip
01.16.2012 , 01:56 AM | #12
Wo du recht hast, hast du recht. Hab das gerade mit einem anderen Fall verwechselt bei dem der Launcher zwar "gestartet" hat aber keine visuelle Anzeige gebracht hat.

Aber wenn eine Neuinstallation (eventuell mal in einen anderen Ordner) das Problem auch nicht beseitigt, du aber sonst keinerlei Probleme mit deinem PC hast, wirds langsam schwer.
Du kannst ja mal Testweise den Kasperle für ein paar Minuten deaktivieren (Falls du das noch nicht getestet hast)

Shedslow's Avatar

Shedslow
01.16.2012 , 01:59 AM | #13
Wo du recht hast, hast du recht. Hab das gerade mit einem anderen Fall verwechselt bei dem der Launcher zwar "gestartet" hat aber keine visuelle Anzeige gebracht hat.

Aber wenn eine Neuinstallation (eventuell mal in einen anderen Ordner) das Problem auch nicht beseitigt, du aber sonst keinerlei Probleme mit deinem PC hast, wirds langsam schwer.
Du kannst ja mal Testweise den Kasperle für ein paar Minuten deaktivieren (Falls du das noch nicht getestet hast)
Joa den Kaspersky habe ich schon aus geschaltet und ihn sogar schonmal Zeitweise deinstalliert, was das Problem auch nicht gelöst hat.
Habe 4 Festplatten-Partitionen und alle davon schon durch Probiert. Ansonsten gab es nie wirkliche Probleme mit dem PC. Wie ich schon sagte lief es zur Beta ja noch ohne Probleme. Kann dir da nur recht geben das es langsam echt schwer wird weil man ja scho fast alles durch probiert hat.

LiosScip's Avatar

LiosScip
01.16.2012 , 02:01 AM | #14
Falls du einen Freund oder Bekannten hast der auch spielt, kopier den Client von ihm.. ansonsten muss ich im Moment grad passen, poste falls mir doch noch was einfallen sollte..

Shedslow's Avatar

Shedslow
01.16.2012 , 02:05 AM | #15
Falls du einen Freund oder Bekannten hast der auch spielt, kopier den Client von ihm.. ansonsten muss ich im Moment grad passen, poste falls mir doch noch was einfallen sollte..
Ok das ist eine sehr gute Idee. Aber da ich jetzt eh erstmal zur Arbeit muss werde ich in der Zeit von meinem Mitbewohner das Betriebssystem neu installieren lassen. Falls es dann nicht geht zieh ich mir den Client von nem Kollegen auf meinen Stick. Ma gucken obs dann funzt

Nochmals vielen vielen dank für die Hilfestellung. Der Spielersupport ist 100 mal besser als der Offizielle!