Jump to content

Coratanni HC Bug oder Feature


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hoffe hier kann uns jemand weiterhelfen.

 

Wir haben uns mit unserer Raidgruppe nun erfolgreich durch beide OPs geschlagen und stehen derzeit bei 8/10

Nun sollte Coratanni das zeitliche segnen, jedoch haben wir diverse Probleme mit den Schaltern für die Kühlung.

 

Diese Schalter sind urplötzlich einfach nicht mehr anklickbar, obwohl diese hell leuchten und der jeweilige Spieler keinen Debuff o.ä. hat. Das passiert immer bei den Schaltern um die 1:55 rum.

Egal wie man die Kamera wendet und dreht ( könnte ja die Boss Hitbox im Weg sein), der Mauszeiger verändert sich nicht und die Schalter können nicht von dem Spieler gedrückt werden. Bis dann ein anderer Spieler dran ist, ist bereits das Feuer da und kann nicht mehr rechtzeitig gelöscht werden.

 

Kennt das Problem noch wer und weiß da jemand Abhilfe, oder hat einen Tip für uns ?

Kann man die evtl. nicht drücken, wenn man keinen Querschläger Debuff o.ä. hat ?

 

Für Hilfe wären wir sehr dankbar ;)

Link to comment
Share on other sites

Schwertstaffel HC: ich werd mit meinem Revo trotz Deckung ab und zu mal von der Gravity rangezogen (ca. ne Sekunde nach den anderen). Die zieht auch mit Niederkauern an. Bug oder Feature?^^

 

Ja, selbiges Problem hat unser Revo auch. Ist sicher so gewollt von BW :rolleyes:

 

Meine Vermutung zu dem Coratanni Problem ist, dass es wohl daran liegen könnte, dass es nicht geht, wenn man nach dem Wipe direkt beim Boss spawned. Das scheint wohl daran zu liegen, wenn man zu schnell aufs "am Bereichstart wiederbeleben" klickt.

 

Naja die beiden Operationen sind ja noch von einigen anderen seltsamen Fehlern .. ähm Features gespickt. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

kurzes OT, passt aber in die Fragestellung:

 

Schwertstaffel HC: ich werd mit meinem Revo trotz Deckung ab und zu mal von der Gravity rangezogen (ca. ne Sekunde nach den anderen). Die zieht auch mit Niederkauern an. Bug oder Feature?^^

 

Wenn man bedenkt, dass Bio Revan so geändert hat, dass Hold the Line nicht mehr gegen die Pulls und kicks dort immun macht, könnte man durchaus denken, es sei gewollt. Würde ja auch Sinn machen, da es die ganze Mechanik komplett negiert. Andererseits wäre der Skill auch komplett sinnlos, wenn es eh gegen nichts dergleichen hilft :D

Aber gut, wäre auch nicht das erste mal *hust*Master and Blaster Minen*hust*

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Wenn man bedenkt, dass Bio Revan so geändert hat, dass Hold the Line nicht mehr gegen die Pulls und kicks dort immun macht, könnte man durchaus denken, es sei gewollt. Würde ja auch Sinn machen, da es die ganze Mechanik komplett negiert. Andererseits wäre der Skill auch komplett sinnlos, wenn es eh gegen nichts dergleichen hilft :D

Aber gut, wäre auch nicht das erste mal *hust*Master and Blaster Minen*hust*

 

Sie tuts ja nicht immer. Nur manchmal. So nachm dritten WIpe, wenn die Bosse anfangen, rumzubuggen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Wenn man bedenkt, dass Bio Revan so geändert hat, dass Hold the Line nicht mehr gegen die Pulls und kicks dort immun macht, könnte man durchaus denken, es sei gewollt. Würde ja auch Sinn machen, da es die ganze Mechanik komplett negiert. Andererseits wäre der Skill auch komplett sinnlos, wenn es eh gegen nichts dergleichen hilft :D

Aber gut, wäre auch nicht das erste mal *hust*Master and Blaster Minen*hust*

 

? man ist doch noch immun gegen pull und push

Link to comment
Share on other sites

? man ist doch noch immun gegen pull und push

 

Bei HTL oder Hunker Down?

Jedenfalls wurde Revan HM bei irgend einer Mechanik, die ranzieht und/oder schubst(nicht ganz sicher, hab den im HM noch nicht gesehen, heute Abend dann) es so geändert, dass Hold the Line dagegen nicht mehr hilft. Weil zu viel Trooper stacking.^^

Link to comment
Share on other sites

Die Push und Pull mechanik von Revan ab der 2.Etage kann mit HTL vermieden werden. Auf der letzten Etage macht Revan nach wie vor sein Push und Pull welches auch nach wie vor mit HTL vermieden werden kann. Allerdings spawnen auch stationäre Voids. Diese aktivieren sich und sofern die Kamera des spielers diese nicht im fokus hat wird der Spieler gekickt. Dies war lange Zeit auch vermeidbar mit HTL, mittlerweile aber nicht mehr. Dennoch ist Trooper stacking empfohlen, nicht nur weil HTL sehr stark ist, sondern auch wegen der 30% aoe dmg reduction, hohe dmg reduction, sehr guter schaden und offheal. Edited by Methoxa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...