Jump to content

[Bug] PvP BG Win zählt nicht


Vlisson

Recommended Posts

OK ich muss ehrlich sein, ich hatte den Bug so gut wie noch nie, aber es kann doch net sein, daß ein Win nicht zählt?

 

Ich weiß ja nicht was auf der Prioritätenliste steht, aber bitte fixt das Problem, daß ein gewonnenes BG nicht zählt.

 

BITTE

Link to comment
Share on other sites

OK ich muss ehrlich sein, ich hatte den Bug so gut wie noch nie, aber es kann doch net sein, daß ein Win nicht zählt?

 

Ich weiß ja nicht was auf der Prioritätenliste steht, aber bitte fixt das Problem, daß ein gewonnenes BG nicht zählt.

 

BITTE

 

Jo, ist mir auch schon mehrere Male passiert, meist zählt daß erste gewonnen Bg nicht. Finde ich auch ärgerlich, der Höhepunkt war bei mir auf 2 hintereinander folgenden Tagen wurde 4 Siegreiche Bgs nicht angezählt, auf ein gesendetes Ticket habe ich noch keine antwort.

Link to comment
Share on other sites

Kenne ich auch, passiert aber auch umgekehrt. Man bekommt nen Sieg angerechnet der eigenltich eine Niederlage ist.

 

Schon sehr eigenartig.

 

Sprich vorgestern Daily geholt, ins KG rein verloren, raus und es steht was von 1/3 der gewonen Spiele.:cool:

 

Irgendwie scheint es keine Zeile code zu geben die nicht verbugt ist. SWTOR erinnert mich immer mehr an ein Kartenhaus was nur durch Tesa und Heftklammern zusammengehalten wird.:D

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Naja es geht noch besser. Die Level 40-49 PvP Quest (welche man mit Levelup annehmen kann) sollte ja schon allein bei gespielter Warzone zählen. Ist ja schon egal ob Sieg oder Niederlage - gezählt hat sie nach der vierten Warzone (2 Siege 2 Niederlagen) gestern immer noch nicht. :p Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Ist mir jetzt auch nur einmal aufgefallen. Meistens hab ich auch den Eindruck das sie nur nicht gezählt werden, oder es liegt einfach daran das man bei einer Niederlage nicht darauf achtet. Man kuckt ja nicht jedem Spiel ins Queslog.

 

Oder die nicht gezählten Spiele werden vom System erkannt und dir Später angerechent... Sprich sie kommen mit verspätung an. kein plan... aber es nerft trotzdem wen nach nem Grünen BIldschirm kein Sieg angerechnet wird.

Link to comment
Share on other sites

Also ich brauche 5-10 BGs um einen Win einzufahren (so im Durchschnitt) und wenn ich da einmal keine Wertung wegen eines Bugs (den ich zumindest seit Release des öfteren gelesen habe) habe, dann frustet das. Mit 50 brauchst ja 3 Wins für Daily?
Link to comment
Share on other sites

Da bin ich ja froh das durch die 50er BG's mittlerweile sher viele gewonnen werden und es so innerhalb von 90 Minuten machbar sein sollte die Daily zu schaffen. :)

 

Da man ca. 6-7 wins braucht damit die 3 wins daily fertig ist, kommt das nicht so ganz hin.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...