Jump to content

Bei den PvP Taschen zwischen Token und Marken wählen können


-Balrok-

Recommended Posts

Hey Com und Gelbe,

 

wäre es nicht zumindest ein wenig Komfort wenn man die Taschen öffnet und sofern ein Token darin ist man die Auswahl hat ob man dieses nehmen möchte oder alternativ die normalen Marken bekommt? So hat man nichts mehr doppelt wenn man es nicht möchte und kann seine Gefährten equippen das macht wenigstens mehr Sinn als sie aus dem Inventar ins nichts zu ziehen und den löschvorgang zu bestätigen.

Edited by -Balrok-
Link to comment
Share on other sites

dagegen.

Ihr seht das alles ein bisschen falsch an. Die Taschen sind nicht dafür da euch tokens für die items zu liefern sondern um euch marken zu geben damit ihr euch davon items kaufen könnt. Die Tokens sind reiner BONUS.wie im anderen thread so schön einer geschrieben hat "wieso wollt ihr gleich alle t2 sachen haben ohne überhaupt die marken für nur ein t1 item zu haben? Ihr geht doch auch nicht mit grün-blauen levelgear in die raidinstanzen oder?" Also hört doch bitte mal auf hier rumzuflamen und freut euch falls mal ein passender token in der tasche ist und ärgert euch nicht falls nichts oder was doppeltes drin ist. ahja und wenn ihr einen token nicht braucht dann sollte man ihn nicht löschen sondern eintauschen denn die items kann man für ein paar tausend credits wieder beim händler verscherbeln. oder ihr zieht euch die gems raus und haut die in ein anderes non-pvp item. Und wenn ihr rang 60 seid und dann noch nicht des t1 set voll habts dann könnts euch beschweren ;)

Link to comment
Share on other sites

Mir sind Credits egal, und nonPvP Items sowieso. Aber für die Marken kann ich wenigstens meine Begleiter equippen mit PvP Equip und die Tokens bringen einem keinen Mehrtwert wenn man die Items schon hat. Mir ist es im Prinzip egal, aber viele die nicht so viel daddeln können und zum 5x das Ohrstück bekommen haben würden sich über 12 Marken für ein weiteres Teil ihrer Wahl sicher freuen. (;

 

Und der andere der es so schön geschrieben hat war ich Bro, true Story.

Edited by -Balrok-
Link to comment
Share on other sites

Der Bonus ist eh Fail. Das System ist ziemlich nunja es sucht seines Gleichen. Ein Bonussystem in einem Spiel mit 100 PvP Rängen wo man mit R60 bzw 65 derweil alles bekommt. und mit RR60 so langsam ein T2 Set das keine Beschränkung hat vervollständigen sollte aber vorher schon mit etwas Glück nicht mehr als 1-2 T1 Teile nötig waren.

 

Aber egal, vielleicht wird hier dann doch mehr aufs PvP an sich geachtet wenn die Leute recht fix ihr T3 fertig haben und es keinen neuen Progress gibt - außer die Leute twinken dann wie üblich man hat ja alles erreicht.

Link to comment
Share on other sites

stimmt wer lesen kann ist klar im vorteil :) wie ich schon geschrieben hab sind tokens ein bonus. des ist wie wenn dir jemand 50 dollar schenkt und du sagst ne des will ich nicht gib mir 20 euro dafür.... einen bonus sollte man nicht tauschen können

 

ein bonus wäre dann ein bonus, wenn es ZUSÄTZLICH zu den 3 t1 marken ein token gibt.. wenn man aber dann nur eine statt 3 t1 marken bekommt, und dafür ein zerlegtes t2 item ist das so lange eine steigerung, wie man das zerlegte t2 item noch nicht hat... ich hingegen habe den streiter gürtel nun bereits 5 mal und ich hätte dann beispielsweise auch lieber die t3 marken, anstatt dauernd tokens zu ziehen, die ich schon habe und dafür immer nur eine t1 marke zu bekommen... ich brauche mehrere wochen, um mir für t1 marken die robe zu kaufen, weil ich dauernd tokens kriege, die ich schon habe ( und mir fehlen noch 3 t2 teile)

Link to comment
Share on other sites

ein bonus wäre dann ein bonus, wenn es ZUSÄTZLICH zu den 3 t1 marken ein token gibt.. wenn man aber dann nur eine statt 3 t1 marken bekommt, und dafür ein zerlegtes t2 item ist das so lange eine steigerung, wie man das zerlegte t2 item noch nicht hat... ich hingegen habe den streiter gürtel nun bereits 5 mal und ich hätte dann beispielsweise auch lieber die t3 marken, anstatt dauernd tokens zu ziehen, die ich schon habe und dafür immer nur eine t1 marke zu bekommen... ich brauche mehrere wochen, um mir für t1 marken die robe zu kaufen, weil ich dauernd tokens kriege, die ich schon habe ( und mir fehlen noch 3 t2 teile)

 

Besser hätte ich es nicht darlegen können, endlich mal ein Germanist hier.

 

Ihr müsst das auch mal ganz anders anschaun, wenn man ein Token

doppelt bekommt gibts immernoch die möglichkeit das Item einem

Begleiter von sich zu geben wen der die gleiche rüsstung trägt.

 

Alles schön und gut, aber irgendwann habe ich meine 2 Sets und meine Begleiter auch etc. dann ist es einfach nur Müll.

Edited by -Balrok-
Link to comment
Share on other sites

ein bonus wäre dann ein bonus, wenn es ZUSÄTZLICH zu den 3 t1 marken ein token gibt.. wenn man aber dann nur eine statt 3 t1 marken bekommt, und dafür ein zerlegtes t2 item ist das so lange eine steigerung, wie man das zerlegte t2 item noch nicht hat... ich hingegen habe den streiter gürtel nun bereits 5 mal und ich hätte dann beispielsweise auch lieber die t3 marken, anstatt dauernd tokens zu ziehen, die ich schon habe und dafür immer nur eine t1 marke zu bekommen... ich brauche mehrere wochen, um mir für t1 marken die robe zu kaufen, weil ich dauernd tokens kriege, die ich schon habe ( und mir fehlen noch 3 t2 teile)

 

na dann rechne dir mal durch wie lang du auf dein jetziges gear gebraucht hättest wenn du für jedes t2 teil erstmal die marken für das dementsprechende t1 teil farmen hättest müssen, dazu würdest du noch pvp rang 50 brauchen und dann nochmal marken farmen damit du überhaupt ein t2 teil hast. ich glaube nicht das es bei der zeit in relation der 2 fehlenden marken im falle eines tokens zum farmen des gears geht

Link to comment
Share on other sites

Omg... Es geht nun mal nicht jedem ums Gear, das bekommt man hier hinterher geschmissen - und ohne Progress ist für viele alles gegessen. Und wenn alle Leute lange für ein weiteres Item brauchen wüsste ich nicht was daran schlimmer ist als wenn alle schnell das beste Set haben.

 

Mir geht's vor allem um interessantes PvP, aber das bekommt man derweil nur indem man ein paar Lowies wegklatscht und dann auf deren Gildis wartet. Mit etwas Glück überteieben sie es nciht mit der Verstärkung und man hat kurzfristig interessantes OpenPvP.

Link to comment
Share on other sites

Omg... Es geht nun mal nicht jedem ums Gear, das bekommt man hier hinterher geschmissen - und ohne Progress ist für viele alles gegessen. Und wenn alle Leute lange für ein weiteres Item brauchen wüsste ich nicht was daran schlimmer ist als wenn alle schnell das beste Set haben.

 

Mir geht's vor allem um interessantes PvP, aber das bekommt man derweil nur indem man ein paar Lowies wegklatscht und dann auf deren Gildis wartet. Mit etwas Glück überteieben sie es nciht mit der Verstärkung und man hat kurzfristig interessantes OpenPvP.

 

ah ok wenns nicht um gear geht hast du recht dann hab ich alle deine vorherigen posts missverstanden, denn was ich da gelesen habe gings dir nur ums gear bzw taschen und nicht um interessantes PvP :D

 

Hey Com und Gelbe,

 

wäre es nicht zumindest ein wenig Komfort wenn man die Taschen öffnet und sofern ein Token darin ist man die Auswahl hat ob man dieses nehmen möchte oder alternativ die normalen Marken bekommt? So hat man nichts mehr doppelt wenn man es nicht möchte und kann seine Gefährten equippen das macht wenigstens mehr Sinn als sie aus dem Inventar ins nichts zu ziehen und den löschvorgang zu bestätigen.

Link to comment
Share on other sites

ah ok wenns nicht um gear geht hast du recht dann hab ich alle deine vorherigen posts missverstanden, denn was ich da gelesen habe gings dir nur ums gear bzw taschen und nicht um interessantes PvP :D

 

Ach komm geh mal ein wenig an die Frische Luft trollen. Oder verstehst du es einfach wirklich nicht? Aber nein, ist egal. Ich liebe SWTOR und von mir aus kann es auch so bleiben. Dann nehm ich halt die lumpigen Credits oder Mods aus den Items und schick sie dir zu, jeden Tag eine gute Tat und so.

Edited by -Balrok-
Link to comment
Share on other sites

also bei mir sind da immer 3 marken oder 3 marken +token drin. also der token als echter bonus. versteh das problem nicht...

 

bei mir sind entweder 3marken oder 1ne marke + 1token. nur das ich meine begleiter jetzt schon halb mit t2 ausstatten konnte. manche tokens schon 4-5x hatte, und daher verdammt viele t1 marken flöten gehen. Aber was ist mit diese Junge Konfuzi, es checkt dieses nicht, das macht mich trauriK.

Link to comment
Share on other sites

Ach komm geh mal ein wenig an die Frische Luft trollen. Oder verstehst du es einfach wirklich nicht? Aber nein, ist egal. Ich liebe SWTOR und von mir aus kann es auch so bleiben. Dann nehm ich halt die lumpigen Credits oder Mods aus den Items und schick sie dir zu, jeden Tag eine gute Tat und so.

 

erst gehts dir ums gear/taschen dann gehts dir nichtmehr darum sondern ums interessante pvp dann wieder um die taschen...

nein ich versteh wirklich nicht was du wirklich aussagen willst :)

 

des is doch was schönes da werden sich die leute drüber freun :) und ich hoff ich treff auf dich mal in bgs oder sonst wo

 

und weils dus grad vorgeschlagen hast werd ich mich jetzt an die frische luft gesellen und dir deinen post wieder für dich überlassen;)

 

bei mir sind entweder 3marken oder 1ne marke + 1token. nur das ich meine begleiter jetzt schon halb mit t2 ausstatten konnte. manche tokens schon 4-5x hatte, und daher verdammt viele t1 marken flöten gehen. Aber was ist mit diese Junge Konfuzi, es checkt dieses nicht, das macht mich trauriK.

nein ich check echt nicht wie man sich darüber beschweren kann selbst wenn ihr insgesammt 21x den brusttoken drin habt wären des dann 42 verlorene marken fürs t1 und eine t2 brust. meines wissens kostet die brust aber auch schon 39 marken also wären das 3 verlorene marken dafür dass ihr statt t1 ne t2 brust habt. und da man nicht 20x den einen token doppelt drin hat versteh ich des problem wirklich nicht sry

Edited by Konfutzia
Link to comment
Share on other sites

dagegen.

Ihr seht das alles ein bisschen falsch an. Die Taschen sind nicht dafür da euch tokens für die items zu liefern sondern um euch marken zu geben damit ihr euch davon items kaufen könnt. Die Tokens sind reiner BONUS.wie im anderen thread so schön einer geschrieben hat "wieso wollt ihr gleich alle t2 sachen haben ohne überhaupt die marken für nur ein t1 item zu haben? Ihr geht doch auch nicht mit grün-blauen levelgear in die raidinstanzen oder?" Also hört doch bitte mal auf hier rumzuflamen und freut euch falls mal ein passender token in der tasche ist und ärgert euch nicht falls nichts oder was doppeltes drin ist. ahja und wenn ihr einen token nicht braucht dann sollte man ihn nicht löschen sondern eintauschen denn die items kann man für ein paar tausend credits wieder beim händler verscherbeln. oder ihr zieht euch die gems raus und haut die in ein anderes non-pvp item. Und wenn ihr rang 60 seid und dann noch nicht des t1 set voll habts dann könnts euch beschweren ;)

 

wenn hier einer flamed dann bist du das!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...