Jump to content

Ideen und Kritik


Das-Stevv

Recommended Posts

Hi ich habe keine Ahnung ob das hier richtig ist, einfach verschieben wenns hier nicht rein passt.

 

Ich habe ein Paar Ideen die vielleicht im Spiel interessant, währen

Vorher dazu, ich bin Rollenspieler und meine Ideen beziehen sich ehr in die Richtung Rollenspiel.

 

1. Ein Im Spiel Implimentierten Überläufer, folgende Idee und Fuktion.

In der eigentlichen Welt kann man ja jeder Zeit Desatieren und sich einfach einer andeen Fraktion anschließen, das sollte, finde ich, hier auch gehen.

Umsetzung: Wenn man Rep spiel und seinen Char auf Dunkel 5 gebracht hat, kann man zu einem Desateur gehen und dadurch die Fraktion wechseln, so das es also im Rollenspiel tatsächlich möglich ist auch Über zu laufen.

Für die Imp seite währe es dann möglich wenn man Hell 5 hat.

Natürlich sollte dies auch einiges Kosten, im Rollesnpiel sinne, das deine Gebutsakte, und alle Daten von früher Gelöscht werden von einem Schwarzmark händler oder so.

 

 

2. Ich wollt egrade einen Brief schreiben, VIEL zu wenig zeichen, darum hätten es zwei Briefe werden müssen.

Doch als ich grade Fertig war, kommt mein blöder Gefährte von der Quest wieder, das Questfenster Plopt auf der Brief ist weg!!!! 30 zeilen umsonst Geschrieben!!!! Man war ich sauer!

Ändert das bitte !!! Sowohl die Anzahl der Zeichen die man im Brief schreiben kann, als auch das ein Brief Niemals duch andere Plop fenster geschlossen werden kann.!!!

 

 

3. Die Farbe der Kleidungen soll ja angeblich im nächsten Patsch an passbarer sein.

Dazu hab ich die Idee das Kleidungen wie jetzt auch Muster und Struktur enthalten und diese auch bleibt, die Farbe aber vollständig selbst gestalt bar ist, also man kann für jeden Muster abschnitt der Kleidung die Farbe komplett selber einstellen

 

 

So meine anderen Ideen hab ich leider vergessen...

Meine Gilde hat mich schon mehrfach drauf hingewiesen das hie rmal zu schreiben

Also ob diese sachen nun umgesetzt werden ode rnicht :)

Danke das ich sie los werden durfte

 

LG Stevv

Link to comment
Share on other sites

Die Idee, einen Fraktionstransfer durch Ingame Kohle zu ermöglichen, hat meiner Meinung nach durchaus etwas.

 

Aber das ganze an Gesinnungen wie Hell oder Dunkel zu knüpfen wäre Schwachsinn, denn sowohl bei der Republik als auch beim Imperium sind beide Spielweisen (Hell UND Dunkel) möglich. Nur weil man viele helle Seite Punkte als Sith hat, ist man nicht automatisch ein schlechter Bürger des Imperiums oder wäre ein guter Bürger der Republik.^^

 

 

Ansonsten ganz gute Ideen: Zustimmung!

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

zu 1:

- Die moralische Gesinnung hat mit der politischen Gesinnung nichts zu tun. Damit ist Hell 5 oder Dunkel 5 als Vorbedingung für ein Überlaufen schlichtweg falsch.

- Das Desertieren ist in der wirklichen Welt ein Kapitalverbrechen und wird in Kriegszeiten üblicherweise von einem Militärgericht im Schnellverfahren mit der Todesstrafe belegt.... Das sollte sich dann ja irgendwie im Spiel wiederspiegeln, z.B. dadurch, das ein Deserteur während der (LANGEN!!) Quest grundsätzlich immer und überall vogelfrei ist für BEIDE Fraktionen.

- Aufgrund der Klassenstory und der zukünftigen Fortführung der Storys über das Ende mit 50 hinaus ist nicht damit zu rechnen, das es jemals möglich sein wird, die Fraktion zu wechseln.

- Dieser Vorschlag kam schon dutzende Male zuvor.

Link to comment
Share on other sites

Ein Ideen Forum find ich super. Ich möchte nur ungern ein neues Thema aufmachen, deshalb nutze ich jetzt diesen Thread hier.

 

Zur Info: Ich spiele gerade einen Kopfgeldjäger und bin Level 33, deshalb hab ich nicht wirklich nicht viel vom LateGame gesehen. Dennoch hab ich einige Ideen und Änderungswünsche.

 

Änderungen:

 

  1. Der Kampf zwischen Kopfgeldjäger auf Dromund Kaas hat mir gar nicht gefallen. Sich auf einer Plattform mit allem was man hat ist nicht sehr interessant. Mein Vorschlag wäre ein kleines Labyrinth. Kein wirklich großes, sondern paar Wände, wo man durch läuft, so dass man zufällig auf verschiedene Charaktere trifft. Zudem könnten die Gegner dann auch ein wenig stärker sein, da sie sich ja auch gegenseitig bekämpfen.
     
  2. Das alle Raumhäfen gleich aussehen mag ja aufgrund der Zeit, die man investieren müsste gerechtfertigt sein, aber Tatoinne ist aus den Filmen bekannt und man weiß, wie der Raumhafen auszusehen hat. Und das ist keine große Halle. Ich hatte mich sehr auf den Planeten gefreut, doch als ich landete dachte ich nur "Oh... schade".
     
  3. Die Quest beim Mof, wo man ihm zum Abschluss bei seiner Korruptheit unterstützen kann, ist ein wenig doof. Denn er bietet ihm eine Menge Credits an, so dass man als reicher Mann/Frau den Planeten verlässt. Und was kriegt man? 54 Credits? Das ist lächerlich. Damit Rollenspielcharakter rüber kommt müssten es ja mal mindestens 2000 sein.

 

Bei den Neuerungen handelt es sich bloß um Ideen, die diskutabel sind. Mir ist klar das viele von denen eine Menge Entwicklungszeit bräuchten. Dennoch will ich sie mal zum Ausdruck gebracht haben.

Neuerungen:

 

  1. Den Gedanken, dass man die Seite wechseln kann ist zwar nett, aber viel zu viel Arbeit. Viele Dinge müssten von Grundauf neu gemacht werden, da ja jede Quest von da an mehrmals synchronisiert sein müsste. Aber cool wäre es schon...
     
  2. Es müsste Jobs geben, die der Klasse entsprechend ausgelegt sind. Gerade auf PVP Servern wäre es für einen Kopfgeldjäger optimal, wenn es wirklich Kopfgelder auf Spieler gibt. Bsp.: Ein Spieler würde von Spieler XY erlegt. Dieser ist sauer und setzt ein Kopfgeld bei einer entsprechenden Stelle auf diesen Spieler aus. Dieses summiert sich mit anderen Kopfgeldern. Als Kopfgeldjäger kann man jetzt diesem Spieler nachjagen. Man kriegt den zuletzt bereisten Planeten angezeigt und da drauf noch möglicherweise eine ungefäre Richtung. Natürlich wird auch angezeigt, ob dieser Spieler denn online ist. Mit Schmugglern könnte man sicherlich was mit Fracht und Gildenbanken machen. Wäre jedenfalls ganz cool, weil dann mehr Interaktion zwischen den Spielern entstehen würde.
     
  3. Was mich ein wenig entäuscht hatte, war das so gar nicht wirklich Krieg zwischen Republik und Imperium herrscht. Klar gibt es PVP Arenen und man kann sich auf PvP Servern angreifen, aber so richtig? Ich hatte die Idee, dass man umkämpfte Planeten hätte. Also, dass man als Gilde einen Planeten für eine Seite einnehmen kann. Das ist viel Arbeit, aber würde den Spielspaß erweitern und wäre auch eine Langzeitmotivation die viele Spieler vermissen. Die Idee ist ein wenig ausgefeilter, doch wollte ich sie erstmal an sich präsentieren.
     
  4. Ich will Sabacc oder Pasaac spielen!!! Und zwar gegen Mitspieler. Mir egal ob das unter Glücksspiel fällt oder nicht.

 

Das wären erstmal meine Gedanken. Ich würde mich über Feedback freuen, sicherlich kommen mir noch viele andere Ideen.

 

MFG Bladeshadow

Edited by -Bladeshadow-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...