Jump to content

Soll Star Wars Rebootet werden ?


Willthor

Recommended Posts

Lawrence Kasdan, wünscht sich für die neuen Filme einen frischen Neustart.

 

Drehbuchautor Lawrence Kasdan (Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück, Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter), der J.J. Abrams bei Star Wars - Episode VII zur Seite steht, meldete sich jetzt zu Wort.

 

Er versuche, ganz von vorne zu beginnen, so Kasdan. Man sei zu dem Schluss gekommen, dass es bestimmte Leckerbissen gibt, die den Fans in der Star Wars-Saga bisher gefehlt haben und die man ihnen nun liefern kann. Gleichzeitig sollen sie aber auch das Gefühl haben, dass alles neu ist.

 

Soll das jetzt bedeuten, das sie Star Wars wie schon Star Trek "Rebooten" wollen und noch mal von vorne beginnen wollen? Nicht das wir dann auch durch die Zeit reisen und der Alte Han Solo den jungen Han Solo begegnet... :mon_trap:

Link to comment
Share on other sites

Früher gab es das ungeschriebene Gesetz, dass was George Lucas sagt, ist Star Wars.

Wie absurd das auch sein mochte! (Ewoks besiegen Elite Sturmtruppen, Jar Jar Binks usw.)

Wer dessen Rolle heute bei Disney übernimmt keine Ahnung. Vielleicht er selbst als Berater.

Trotzdem ist alles möglich. Dank Klontechnologie die ja über zig Teile dramaturgisiert wurde.

Luke wurde die Hand abgeschnippelt, genau wie die von Doku. Körperproben von Vader gibt’s ja in Hülle und Fülle.

Selbst der Imperator lebt ja noch. Auf der Executor ist ja nur sein Klon in den Schacht gefallen.:D

Zeitreisen sollten uns somit erspart bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn die Star Wars rebooten, zerstören die ALLES. Ich hoffe das es nicht so weit kommt. Ich finde auch das Disney die Finger von Episode 7 bis 9 lassen sollte. GL hat den Aufstieg und Fall des Anakin Skywalker verfilmt. Für mich ist die Geschichte abgeschlossen. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Wenn Kasdan wirklich meint, er würde versuchen ganz von vorne zu beginnen, warum dann nicht bei den Machtkriegen auf Tython, das erste große Chisma (Xendor und die Legion von Letow) oder das Unendliche Reich. Das wäre mal ne Herausforderung finde ich. So könnte sich Disney dann langsam vorarbeiten bis hin zu Episode 1. :) Aber ich glaube das wäre zu viel des Guten :)

Link to comment
Share on other sites

Thawn etc. kann man ausschliessen, Zitat aus Wikipedia:

It has been confirmed by both companies that Episode VII will be an original story and not directly based on the various novels, graphic novels, or other materials in the Star Wars Expanded Universe that take place during the post-Return of the Jedi time period. This includes, most notably, Timothy Zahn's 1991 novel Heir to the Empire, the first installment in Zahn's Thrawn Trilogy, which was originally considered by some fans to be Episode VII.

 

George Lucas wird als Berater wohl zur Seite stehen, aber den Film nicht selbst drehen oder machen. Es wurden neue Script-Writer eingestellt, um eine Geschichte zu erarbeiten.

 

Es kommt also etwas völlig neues, oder ziemlich neues, über das gerade viel geschwiegen wird. Des Weiteren wird es wohl alle 2 bis 3 Jahre einen neuen Star Wars Film absofort geben. Episode VII bis IX stehen dabei als Episoden mit den Filmen direkt in Zusammenhang, danach wird es wohl Filme geben, die nicht mehr unbedingt Episode Irgendwas heissen müssen und somit in einem beliebigen Zeitpunkt im Star Wars Universum angesiedelt sein können.

Edited by LordAldaris
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Was auch kommen mag ich bin guter Dinge gestimmt.

 

Bin echt gespannt auf 2015 und was uns da in den Kinos erwartet! Freu mich jetzt schon drauf :rod_tongue_p:

 

Aber auch schön das nun die Gerüchteküche wieder prodelt ohne Ende und wieder die heißen Diskusionen über SW und die Zukunft von SW los gehen :D *freu freu*.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...