Jump to content

ICH bin der größte SITH auf dem Server...


IBOYNO

Recommended Posts

Jetzt ist das Spiel bald 2 Monate alt und ich bin voll zufrieden. Das macht so richtig Laune meinen Char zu spielen.

Das leveln auf 50 mit meiner Gilde war in den Weihnachtsferien easy und cool. Kaum Probleme gehabt und gut durchgekommen. Nachdem ich mit einem Jedi-Hüter angefangen hatte, was aber immer anspruchsvoller und schwieriger wurde, habe ich mich dann nach 2 Tagen für einen Marauder entschieden. War die beste Entscheidung überhaupt.

Jetzt im PvP rulen meine beiden Kumpels und ich total. Ich schlachte die Republikaner wie sie gerade daher gehumpelt kommen. Mein Gamer-Keyboard hab ich super abgestimmt und es funzt easy. Habe 12 Tasten multi belegt und wenn ich angreife, springt mein Char von selbst im 45 Gradwinkel um den Gegner herum bis dem armen, Kartoffelsack-Robenträger ganz schwindlig wird weil er mich eh kaum trifft...lol.

 

Lustig finde ich, wenn sie zum 3x im Kampf, belämmert und betäubt rumwackeln und ich wieder und wieder meine Lichtschwertangriffe auf sie nieder prasseln lasse. Toll ist es, wenn ich das Brandloch meines Lichtschwertes in deren Brust sehe,..und sie sich mit einem mitleidigem,.."uurghhh" verabschieden. Da könnte ich mich immer schütteln vor Lachen.

Dem Imperium zu dienen ist viel lässiger als bei der Republik zu spielen. Nicht immer dieses laaangweilige: "Ja,..wie kann ich helfen?",..."Jedis sind da um zu dienen!"... "Nein,..ich töte den Endboss nicht, ich heile Ihn!!" (Nur um die blöden hellen Punkte zu bekommen)...lol,..wie arm.

Runter mit der Rübe und ab in den Müll mit ihm!! Nahm eh nur einem Besseren den Platz weg!

An der Spitze ist die Luft dünn und da brauch ich keinen Rep. der sie mir wegatmet. Lichtschwert in seine Brust gesteckt und weiter im Text,..so muss das gehen. Zack, zack, zack...diese Opfer!

Was brauch ich "Nettigkeits-Punkte"? Jeder Kill bringt mich meiner All-Macht näher und republikanische Mitspieler waren Steigbügelhalter für meinen Aufstieg zur unbezwingbaren Kampfmaschiene der Imperiums,...bis ich der größte Sith des Servers wurde,...jaaaaaa....so hat es die Macht gewollt.

 

Meine Tante, (von der ich das Spiel, das Keyboard und den neuen PC zu Weihnachten bekommen habe) frug mich, ob ich das neue Spiel gut fnde, weil mein Char doch immer so böse ist. Da sagt ich ihr, dass dies ja nur ein Spiel sei, und die anderen Spieler da durch nicht wirklich berührt würden. Das ist ja der Sinn das die stürben. Drum macht es ja so viel Spass. Sie ging dann zu meiner Mutter in die Küche zum Kaffee trinken und ich konnte wieder in ruhe weiter zocken.

 

Irgendwie ist es ja auch so programmiert worden, sonst könnte man das ja nicht so spielen. Ab und zu, glaub ich.., dass die Imps irgend wie bessere moves haben und weniger bugs,..aber das Imperium war ja schon immer technologisch der anderen Seite überlegen, drum ist es ja auch autentisch, das Spiel.

Klamotten und Schiffe sind ja auch viel geiler gemacht,..das hat schon seinen Sinn so,...glaub ich.

 

Ok,..muss jetzt leider zur Mathe-Nachhilfe und dann zum Flötenunterricht,..bin aber dann am Nachmittag wieder da und es kann wieder gerult werden bis das StarWars-Universum von allen Schwächlingen befreit ist.

 

Lord Helmchen,...4ever!

Edited by IBOYNO
Link to comment
Share on other sites

schön geschrieben.. ob andere auch die ironie erkennen werden oder dankbar den beissreflex ausführen?

 

ich finde es auch schade dass sie die Reps nicht aufpeppeln..

 

die Zeitdelays müssen doch echt nicht sein...

 

Wäre schön wenn die z.B. den Soldat wie den BH machen.

 

Ich glaube aber nciht wie du, dass alle Imps kleine komische Kinder sind. Ich würde die auch spielen wenn das Verhältnis 50:50 wäre...

Edited by DerFrost
Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich mit einem Jedi-Hüter angefangen hatte, was aber immer anspruchsvoller und schwieriger wurde, habe ich mich dann nach 2 Tagen für einen Marauder entschieden. War die beste Entscheidung überhaupt.

Wenn wir hier vom Leveln eines Wachsamkeits-Hüters gegen einen Blutbad-Marodeur reden, dann war das der beste Scherz überhaupt. :D

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist das Spiel bald 2 Monate alt und ich bin voll zufrieden. Das macht so richtig Laune meinen Char zu spielen.

Das leveln auf 50 mit meiner Gilde war in den Weihnachtsferien easy und cool. Kaum Probleme gehabt und gut durchgekommen. Nachdem ich mit einem Jedi-Hüter angefangen hatte, was aber immer anspruchsvoller und schwieriger wurde, habe ich mich dann nach 2 Tagen für einen Marauder entschieden. War die beste Entscheidung überhaupt.

Jetzt im PvP rulen meine beiden Kumpels und ich total. Ich schlachte die Republikaner wie sie gerade daher gehumpelt kommen. Mein Gamer-Keyboard hab ich super abgestimmt und es funzt easy. Habe 12 Tasten multi belegt und wenn ich angreife, springt mein Char von selbst im 45 Gradwinkel um den Gegner herum bis dem armen, Kartoffelsack-Robenträger ganz schwindlig wird weil er mich eh kaum trifft...lol.

 

Lustig finde ich, wenn sie zum 3x im Kampf, belämmert und betäubt rumwackeln und ich wieder und wieder meine Lichtschwertangriffe auf sie nieder prasseln lasse. Toll ist es, wenn ich das Brandloch meines Lichtschwertes in deren Brust sehe,..und sie sich mit einem mitleidigem,.."uurghhh" verabschieden. Da könnte ich mich immer schütteln vor Lachen.

Dem Imperium zu dienen ist viel lässiger als bei der Republik zu spielen. Nicht immer dieses laaangweilige: "Ja,..wie kann ich helfen?",..."Jedis sind da um zu dienen!"... "Nein,..ich töte den Endboss nicht, ich heile Ihn!!" (Nur um die blöden hellen Punkte zu bekommen)...lol,..wie arm.

Runter mit der Rübe und ab in den Müll mit ihm!! Nahm eh nur einem Besseren den Platz weg!

An der Spitze ist die Luft dünn und da brauch ich keinen Rep. der sie mir wegatmet. Lichtschwert in seine Brust gesteckt und weiter im Text,..so muss das gehen. Zack, zack, zack...diese Opfer!

Was brauch ich "Nettigkeits-Punkte"? Jeder Kill bringt mich meiner All-Macht näher und republikanische Mitspieler waren Steigbügelhalter für meinen Aufstieg zur unbezwingbaren Kampfmaschiene der Imperiums,...bis ich der größte Sith des Servers wurde,...jaaaaaa....so hat es die Macht gewollt.

 

Meine Tante, (von der ich das Spiel, das Keyboard und den neuen PC zu Weihnachten bekommen habe) frug mich, ob ich das neue Spiel gut fnde, weil mein Char doch immer so böse ist. Da sagt ich ihr, dass dies ja nur ein Spiel sei, und die anderen Spieler da durch nicht wirklich berührt würden. Das ist ja der Sinn das die stürben. Drum macht es ja so viel Spass. Sie ging dann zu meiner Mutter in die Küche zum Kaffee trinken und ich konnte wieder in ruhe weiter zocken.

 

Irgendwie ist es ja auch so programmiert worden, sonst könnte man das ja nicht so spielen. Ab und zu, glaub ich.., dass die Imps irgend wie bessere moves haben und weniger bugs,..aber das Imperium war ja schon immer technologisch der anderen Seite überlegen, drum ist es ja auch autentisch, das Spiel.

Klamotten und Schiffe sind ja auch viel geiler gemacht,..das hat schon seinen Sinn so,...glaub ich.

 

Ok,..muss jetzt leider zur Mathe-Nachhilfe und dann zum Flötenunterricht,..bin aber dann am Nachmittag wieder da und es kann wieder gerult werden bis das StarWars-Universum von allen Schwächlingen befreit ist.

 

Lord Helmchen,...4ever!

 

könntest du mir deine tante mal vorstellen? ^^

Link to comment
Share on other sites

Ironie ist eine feine Sache Ladys and Gentleman, nur kommt dieser Thread sehr nahe an die wahre Hintergrundgeschichte heran.

 

Wieviele Spieler hören Heavy Metal und sitzen mit hassverzertem Gesicht vor dem Monitor während sie einen Rep im Machtwürgegriff leiden sehen. Wieviele summen "Immer in die Fresse rein" und lachen sich dreckig einen ab, wenn sie im Zerg über einzelne trampeln. Wie oft werden Chars nicht der Story halber ausgesucht sondern wegen der "coolen" Skills und Schulterpolster.

 

Ich hab ka wie oft aber wenn ich wieder mal im Würgegriff hänge, ihn breche und den Imperialen im Dauerschleudergang summend mit meiner Gruppe plattmache, fällt mir auf das dieser ziemlich wütend auf und ab hopst. :D

 

Das ist doch ein Indiz für meine Theorie. In dem Moment, indem du dich wehrst und zeigst, daß Auge um Auge und Zahn um Zahn zählt, rennen diese Möchtegerns hüpfend und jaulend davon. Wenn sie es noch können.

 

Mich langweilt diese "im Haufen sind wir stark" Mentalität und ich desillusioniere gern.

 

mfg einer der an der "Spitze" keinen Imperialen sehen kann. :cool:

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

geil löl,

 

ich hab angefangen zu lesen und denk mir so: "Ach Gott, wieder so ein verzogenes Gör, das hier Aufmerksamkeit im Forum sucht und mit seinen Heldentaten angibt."

 

Fakt ist aber, dass du entweder (a) ein jugendlicher Schüler bist mit sehr gutem Bildungsstand, denn gegen die Rechtschreibung kann man echt nichts sagen oder (b) ein Erwachsener und gibst die nur für diesen Ironie thread als Kid aus. Beides gefällt mir. Weiter so ^^

Link to comment
Share on other sites

9 / 10 p

Für mein Geschmack ein Tick zu übertrieben, ansonsten natürlich 1A!

 

 

Ironie ist eine feine Sache Ladys and Gentleman, nur kommt dieser Thread sehr nahe an die wahre Hintergrundgeschichte heran.

 

Wieviele Spieler hören Heavy Metal und sitzen mit hassverzertem Gesicht vor dem Monitor während sie einen Rep im Machtwürgegriff leiden sehen. Wieviele summen "Immer in die Fresse rein" und lachen sich dreckig einen ab, wenn sie im Zerg über einzelne trampeln. Wie oft werden Chars nicht der Story halber ausgesucht sondern wegen der "coolen" Skills und Schulterpolster.

 

...

 

Das ist doch ein Indiz für meine Theorie. In dem Moment, indem du dich wehrst und zeigst, daß Auge um Auge und Zahn um Zahn zählt, rennen diese Möchtegerns hüpfend und jaulend davon. Wenn sie es noch können.

 

Mich langweilt diese "im Haufen sind wir stark" Mentalität und ich desillusioniere gern.

Hallo Herr Jedi-Ankläger-Richter,

 

Wenn du von einer Theorie sprichst, wie kannst du dann wissen das es so ist? ;)

Du wirst es kaum glauben, aber die meisten Sith sind ganz normale Menschen.

 

Aber das bestätigt natürlich nur meine Theorie vom Gutmensch-Jedi :p

Edited by Havyrl
Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist das Spiel bald 2 Monate alt und ich bin voll zufrieden. Das macht so richtig Laune meinen Char zu spielen.

Das leveln auf 50 mit meiner Gilde war in den Weihnachtsferien easy und cool. Kaum Probleme gehabt und gut durchgekommen. Nachdem ich mit einem Jedi-Hüter angefangen hatte, was aber immer anspruchsvoller und schwieriger wurde, habe ich mich dann nach 2 Tagen für einen Marauder entschieden. War die beste Entscheidung überhaupt.

Jetzt im PvP rulen meine beiden Kumpels und ich total. Ich schlachte die Republikaner wie sie gerade daher gehumpelt kommen. Mein Gamer-Keyboard hab ich super abgestimmt und es funzt easy. Habe 12 Tasten multi belegt und wenn ich angreife, springt mein Char von selbst im 45 Gradwinkel um den Gegner herum bis dem armen, Kartoffelsack-Robenträger ganz schwindlig wird weil er mich eh kaum trifft...lol.

 

Lustig finde ich, wenn sie zum 3x im Kampf, belämmert und betäubt rumwackeln und ich wieder und wieder meine Lichtschwertangriffe auf sie nieder prasseln lasse. Toll ist es, wenn ich das Brandloch meines Lichtschwertes in deren Brust sehe,..und sie sich mit einem mitleidigem,.."uurghhh" verabschieden. Da könnte ich mich immer schütteln vor Lachen.

Dem Imperium zu dienen ist viel lässiger als bei der Republik zu spielen. Nicht immer dieses laaangweilige: "Ja,..wie kann ich helfen?",..."Jedis sind da um zu dienen!"... "Nein,..ich töte den Endboss nicht, ich heile Ihn!!" (Nur um die blöden hellen Punkte zu bekommen)...lol,..wie arm.

Runter mit der Rübe und ab in den Müll mit ihm!! Nahm eh nur einem Besseren den Platz weg!

An der Spitze ist die Luft dünn und da brauch ich keinen Rep. der sie mir wegatmet. Lichtschwert in seine Brust gesteckt und weiter im Text,..so muss das gehen. Zack, zack, zack...diese Opfer!

Was brauch ich "Nettigkeits-Punkte"? Jeder Kill bringt mich meiner All-Macht näher und republikanische Mitspieler waren Steigbügelhalter für meinen Aufstieg zur unbezwingbaren Kampfmaschiene der Imperiums,...bis ich der größte Sith des Servers wurde,...jaaaaaa....so hat es die Macht gewollt.

 

Meine Tante, (von der ich das Spiel, das Keyboard und den neuen PC zu Weihnachten bekommen habe) frug mich, ob ich das neue Spiel gut fnde, weil mein Char doch immer so böse ist. Da sagt ich ihr, dass dies ja nur ein Spiel sei, und die anderen Spieler da durch nicht wirklich berührt würden. Das ist ja der Sinn das die stürben. Drum macht es ja so viel Spass. Sie ging dann zu meiner Mutter in die Küche zum Kaffee trinken und ich konnte wieder in ruhe weiter zocken.

 

Irgendwie ist es ja auch so programmiert worden, sonst könnte man das ja nicht so spielen. Ab und zu, glaub ich.., dass die Imps irgend wie bessere moves haben und weniger bugs,..aber das Imperium war ja schon immer technologisch der anderen Seite überlegen, drum ist es ja auch autentisch, das Spiel.

Klamotten und Schiffe sind ja auch viel geiler gemacht,..das hat schon seinen Sinn so,...glaub ich.

 

Ok,..muss jetzt leider zur Mathe-Nachhilfe und dann zum Flötenunterricht,..bin aber dann am Nachmittag wieder da und es kann wieder gerult werden bis das StarWars-Universum von allen Schwächlingen befreit ist.

 

Lord Helmchen,...4ever!

 

i lol'd

Link to comment
Share on other sites

9 / 10 p

Für mein Geschmack ein Tick zu übertrieben, ansonsten natürlich 1A!

 

 

 

Hallo Herr Jedi-Ankläger-Richter,

 

Wenn du von einer Theorie sprichst, wie kannst du dann wissen das es so ist? ;)

Du wirst es kaum glauben, aber die meisten Sith sind ganz normale Menschen.

 

Aber das bestätigt natürlich nur meine Theorie vom Gutmensch-Jedi :p

 

Herrlich, Herrlich...:D

 

Entweder startest du einen raffinierten, ironischen Versuch auf meine Lachmuskeln oder ich war zu raffiniert mit meinem. Vertrackte Lage, bitte ließ meinen Text nochmal, ich hab mir so eine Mühe gegeben. :p

Link to comment
Share on other sites

*Duden an den Kopf werf* Mit Sicherheit nicht...

 

Nun hat er doch extra seiner Aussage ein grinsendes Gesicht beigefügt. Das ist eine recht einfache Methode, die Aussage ironisch meinen zu können, ohne es ironisch zu meinen. Man kann damit aber auch einfach nur die momentane Stimmungslage zum Ausdruck bringen.

 

Du hast deiner Aussage leider keinen Gesichtsausdruck hinzugefügt und damit ist ebenfalls unklar, ob du deine Antwort ironisch meinst und lediglich ein Gegner der "lustigen Gesichter" bist oder deine Antwort nicht mit dem Makel der Ironie behaftet ist.

Vielleicht warst du dir auch nicht im Klaren darüber, ob die Aussage ironisch gemeint war oder nicht und hast mit deiner Antwort die Ironisierung ebenfalls offen lassen wollen.

 

Verdammte Axt, nun habe ich mich selbst so verwirrt, dass ich gar nicht mehr weiß warum ich deine Zeile eigentlich zitieren wollte. Aber der Text ist schon so lang, dass ich ihn auch nicht umsonst geschrieben haben möchte.

 

Ich bin auf jeden Fall ein Gegner der "grinsenden Gesichter" und möchte mich gegen die Verwendung jeglicher Form von Ironie aussprechen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...