Jump to content

Kompetenz Stims u. Buffs


Moerfi

Recommended Posts

Hallo Leuts ;)

 

Hab da mal eine Frage auf die mir momentan keine Antwort einfallen mag.

 

Es gibt ja die 25%+ Kompetenz Stims und die Kompetenz Buffs im PvP.

Wenn ich aber 0 Kompetenz habe, bringen mir diese 25% rein garnichts oder?

Rein Mathematisch gesehen dürfte sich da ja nichts tun, aber wie sieht es mit der Spielmechanik aus?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

die buffs sind doch additiv, also hast du bei z.b. 5% Kompetenz nach dem buff 30% und wenn du 0% hast, dann nach dem buff 25%, alles andere wäre ja unsinn. sonst hast du dann 5% und mit 25% drauf wären es dann 6% uiiii

 

Ja aber 25% von was denn dann? Vom Cap? Und wenn ja, wie hoch ist das Cap?

 

Ich hätte nämlich auch darauf getippt, dass 25% des vorhandenen Kompetenzwerts addiert werden und nicht 25% von irgendeinem Wert. Additiv bleibt es damit ja trotzdem..

Link to comment
Share on other sites

Ja aber 25% von was denn dann? Vom Cap? Und wenn ja, wie hoch ist das Cap?

 

Ich hätte nämlich auch darauf getippt, dass 25% des vorhandenen Kompetenzwerts addiert werden und nicht 25% von irgendeinem Wert. Additiv bleibt es damit ja trotzdem..

 

wollts auch schreiben, von was denn wenn der wert 0 beträgt, vom cap ganz sicher nicht^^

es stimmt es gibt prozente auf "meine werte" zumindest der pot allerdings glaub ich das der bisel mehr steigert als nur die % von deiner kompetenz weil wenn ich auf meinem sorc twink den schlucke (der noch kein pvp gear hat^^) werden die zahlen auch höher.

 

ich vermute es gibt nicht % auf kompetenz sonder auf die daraus resultierenden werte ich hab zb knapp +13% pvp schaden +13%heilung -13%eingehender schaden wer also 0 hat bekommt dadurch auf folgende werte +25%

Edited by Flubbl
Link to comment
Share on other sites

Es gibt nicht Prozente auf Kompetenz sondern Kompetenz in Prozent, wie ein Vorposter schon sagte, sind die Dinger additiv, ist also egal ob du 0 oder 50% hast.

Wird alles aufaddiert.

Der Kompetenzwert wird ja auch im Anzeigefenster in Prozent angegeben, würden sich die Prozente von Kompetenz berechnen die man schon hat, könnten die Buffs auch gleich ganz wegbleiben, weil der Effekt dann einfach albern ist.

 

Das funktioniert als würde man einfach nen DMG-Buff in % kriegen und der berechnet sich ja dann mit euren restlichen Werten und dem Schaden der Fähigkeiten.

Edited by Mottsche
Link to comment
Share on other sites

Wat?

 

Bloß weil die Zahl bei dir kleiner als 100 ist heißt das noch nicht, dass es ein Prozentwert ist...

 

Blitzmerker, aber leider steht dieses Zeichen "%" in dem Land wo ich herkomme für Prozent, aber in den Höhlen wo Trolle wie du herkommen, gibts nur schlechte Zeichnungen von Männchen mit Speeren und großen Tieren die sie jagen.

Link to comment
Share on other sites

Die Beiträge in diesem Thread lassen mich an der Intelligenz der Menschheit zweifeln...

Fassen wir mal zusammen: Man drücke C und sehe im PvP-Tab:

PvP-Schadensschub 0,00%

PvP-Schadensreduktion: 0,00%

PvP-Heilungsschub: 0,00%

(wenn man "inkompetent" ist)

 

Der Stim gibt 15%. Es wurde (richtigerweise) gesagt es verhält sich additiv.

Also hat man mit Stim:

0,00% + 15% = 15%

0,00% + 15% = 15%

0,00% + 15% =15%

 

Wo genau is jetzt euer Problem von wegen Grundwert, etc?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...