Jump to content

[PVP]Hinterhalt einfach verschluckt..


Frieda

Recommended Posts

Was soll hier "warum soll der auch noch Stealthen können" Heißen ?

 

Sabo macht sogar mehr schaden als Sniper also von daher zählt das argument nicht.

 

Wenn ich nochmal Wählen dürfte würde ich ganz klar Sabo / Schurke nehmen einfach weil Mehr Dmg / Mobiler / die Skills gehen.

Link to comment
Share on other sites

Zum Spiel: Sie haben es vor Weihnachten released, weil es eine optimale Zeit ist. Auch wenn die Bugs mich aufregen, so bin ich dankbar für den frühen Release. Da meine Weihnachtszeit nicht hätte besser sein können.

So müsst ihr das mal sehen. Bioware tut sehr viel miBugfixing, merkt man seit dem ersten Tag.

 

nicht wie ein gewisses Spiel D von B was wohl nie released wird, weil es "perfekt" sein soll.. ich sag nur bringt es raus, dann kann man immer noch feilen. Solange der Content stimmt und man überall voran kommt ist alles ok.

 

Ja doch, ich denke mal, dass Du mich etwas mißverstanden hast. ;)

 

Ich sehe es ja ganz ähnlich wie Du. Bin auch froh, dass sie es schon rausgebracht haben und habe nie und nimmer ein perfektes Spiel erwartet. Nur, wenn es gewisse Mißstände gibt die auch etliche andere so empfinden, sollte man es ruhig benennen, nur so können sich die Programmierer damit befassen - ob was gemacht werden muss oder nicht.

 

Dass es natürlich unterschiedliche Erfahrungen gibt, ist völlig klar. Und ich weiß auch, dass ich wahrlich nicht der Profi bin und auch nicht mehr der Schnellste. :)

Link to comment
Share on other sites

Weis nicht was ihr hier rumheult.

 

Ich bin im PvP unter den Top 3 30+ Kills und grad mal max. 3 Death! Und das mit Level 28!

 

Man muss eben seine spielweise ändern. Der Sniper ist kein Stürm vor und Haudrauf. Man muss aus dem Hinterhalt arbeiten. Immer schön hinter dem ganzen haufen stehn dann hat man absolut keine Probleme.

 

Das die CCs nicht funktionieren hatte ich bisher auch noch nie.

 

Und was da oben steht, das man die Waffe aktuell halten muss ist ********! Wenn dann muss man die Mods aktuell halten. Alle Orangen Items kann man bis Level 50 tragen, die Mods spielen da nur die rolle!

Link to comment
Share on other sites

Genau snixxer, alle andere lügen und du hast recht, haust dafür jetzt ab und trollst wo anders? Alleine deine ersten beiden sätze disqualifiziert dich so sehr, das ich mich an deiner Stelle garnicht trauen würde noch einmal was zu posten.. Edited by Frieda
Link to comment
Share on other sites

klar hab ich mal Spiele in denen ich den meisten Schaden gefahren hab, klar habe ich mal Games in denen alles klappt, aber genauso gibt es Games in denen du nen 20er Team hast und die gegnerischen 50er schon am eurem Spawn campen und einen nach dem anderen ausknipsen, aber selbst da schaffst du deine Top 3 Platzierung in den 3 sec die es braucht um dich zu zerlegen?

 

Nie vergessen das ganze ist nen Teamspiel, lenken keine Tanks oder anderen Spieler deine Ziele ab wirste nix reißen. Magier die dich stunnen Krieger die dich anspringen alles hindert dich daran deinen Schaden zu entfalten und die wenigstens sind wohl Ing, geskillt, wobei hier die Nützlichkeit eh dahingestellt sei, da ja jeder die AoE Markierung sehen kann und mit nen paar Schritten aus der Aua-Zone raus ist von daher halte ich Orbitalschlag oder Plasmasonde nicht unbedingt für nützliche PvP-Skills

 

Zum Release gings noch ganz gut, aber mittlerweile darf ich fast 2 sec warten bis er sich mal in Deckung begibt, Hinterhalt verschwindet im nichts und bis ich mal anfangen könnte Schaden zu machen ist der Gegner außerhalb meiner Reichweite oder außerhalb meines Sichtfeldes

 

Teilweise renne ich schon nur noch mit der Standardattacke durch die Gegend, kostet nix ist Instant und wenn sie critted tut sie halbwegsweh

ebenfalls verstehe ich die Vergabe der Medallien nicht: ich hauen nen paar 3k oder 3,5k crits raus und am Ende hab ich nichtmal die Medallie für den 2,5k Hit manchmal gehts manchmal nicht

Edited by Klauskeule
Link to comment
Share on other sites

Eine frage, was stellt ihr euch vor unter nem scharfschützen? das wen der erste schuss kritisch trifft, ihr dem gegner mindestens 50% leben klaut? und ihr danach nur noch die 4 standard skills drückt, und ihr habt gewonnen?

 

habt ihr das gefühl bei nem saboteur ist es so?

 

da denkt ihr aber falsch, und zwar würde se so keinen sinn und spass machen.

 

mitm sabo rennste dem gegner ständig hinterher, und mit dem scharfschützen rennste ständig weg, so is die mechanik der klassen, fern-nah-kämpfer.

bzw mitm scharfschützen sollte man gar nich in die nähe der gegner rennen, lieber vorher die beine in die hand nemen und auf deine leute zählen, die in deinem team sind.

 

im moment macht vieleicht der sabo mehr schaden, weil im pvp die kneuel taktik herscht: alle in den pulk und drauf. aber es gibt sie , die leute die als scharfschütze gut reinhauen, weil sie ihn als vollen fern kämpfer spielen.

oder habter in nem sniper film schon mal gesehen, das der scharfschütze vom hausdach geschossen hat, danach mitm messer in der hand in den pulk gerannt is, und alles wegschnetzelt?;-)

 

vergleicht swtor pvp nich mit wow (ja ich trau mich das hier zu schreiben) pvp!!!

 

ein tank der geheilt wird is von einem dd alleine nich zu besiegen auch wen man denkt man sei imba punkt. da muss man sich nich nerven wen man auf nen tank haut und man macht keinen schaden.

 

kompetenz is das selbe wie abhärtung. nur mal so zum nachdenken.

 

ich denke einfach das biow. hier im pvp mehr wert auf teamplay gelegt hat als blizzard, das beweist ja schon die mechanik von huttenball. 3leute die zusammen spielen in huttenball gewinnen das bg locker alleine atm.

 

ich spiele mitm kumpel zusammen, er scharfschütze und ich sabo, das macht son riesen fun, mit teamplay hauste alles weg im moment, da kann der steineschmeisende jedi (was für ne sch..... klasse im übrigens) versuchen was er wil^^

 

gutes teamplay is das a und o, das dauert halt eine weile bis das die masse sieht, aber wen das geschehen is wird jede klasse+skillung seine berechtigkeit und sinn im pvp haben.

 

bis es aber soweit is, und noch nich jeder im forum nen 50er hat wird es heulerei geben, obwohl man erst dan sagen kann, was wirklich geändert werden muss.

 

über bugs reden, diese zu melden macht sinn, aber über felenden schaden was weis ich sich aufzuregen zu diesem zeitpunkt is unsinnig.

 

kleines beispiel, im sobo forum jammern leute das sie mit dem kritischen hinterhalt nur 1200 schaden raushauen mit lvl 28. ich hab mit lvl 11 um die 2100 gemacht, hald nich an tanks, sondern an stoffis. ich schau einfach das mein messer immer auf dem neusten stand is.

 

solange es aber noch so is wie in meinem beispiel, sieht man doch selber, das es keinen sinn macht sich über den schaden zu unterhalten;-)

 

sry für den langen post, aber hoffe das meine botschaft rüber kommt;-)

Link to comment
Share on other sites

die Frage des Balancings sollte trotzdem doch erlaubt sein, ein Scharfschütze soll wegrennen ? womit soll er denn Schaden machen ?

Heckenschuss braucht Deckung

Hinterhalt braucht Deckung

Feuerstoß braucht Deckung

Impulsdingens braucht Deckung

komm erstmal dazu aus der Deckung Schaden machen zu können bis du in Deckung bist und deine Castzeit durch hast wurdeste entweder 3x gekillt, 2x gestunnt oder alle Gegner sind aus deiner Reichweite raus ;)

 

gerade Aufgrund dieser Anfälligkeit und Vorraussetzungen wird man doch extrem oft zum Opfer da man gar nicht mehr in die Deckung kommt um überhaupt auch nur etwas Schaden zu fahren, naja noch nen paar Level bis 50 dann versuch ich mich mal bei Twinks im PvP

Link to comment
Share on other sites

genau da fängt ja der skill an, ich will nich sagen das ich es besonders gut kann, deshalb spiele ich atm nen sabo;-), der anfang is warscheinlich schon das schwirigste, das man gewisse punkte beachtet bevor man einen kampf beginnt:

 

-habe ich eine gute position

-dekungen wo ich evtl hin und her rollen kann

-abstand zum gegner

-sicht auf die gegner

-fluchtmöglichkeiten

-absätze positiv für mich um aus dem schussbereich der gegner zu kommen

-absätze negativ so wenig versteck möglichkeiten für die gegner wie möglich

 

gibt sicher noch mehr was man beachten könnte, aber wen man selbst mehr auf solche sachen schaut anstat das denken rot=tot überlebt man länger, und macht unweigerlich mehr schaden;-)

 

also das is jetzt mal meine theorie.

 

natürlich darf man übers balancing reden, aber in der momentanen phase des spiels machts einfach noch nich wirklich sinn, weil noch nich alle pvp equip haben, pvp waffen ganz zu schweige von lvl50 und allen skills ;-)

Link to comment
Share on other sites

genau da fängt ja der skill an, ich will nich sagen das ich es besonders gut kann, deshalb spiele ich atm nen sabo;-), der anfang is warscheinlich schon das schwirigste, das man gewisse punkte beachtet bevor man einen kampf beginnt:

 

-habe ich eine gute position

-dekungen wo ich evtl hin und her rollen kann

-abstand zum gegner

-sicht auf die gegner

-fluchtmöglichkeiten

-absätze positiv für mich um aus dem schussbereich der gegner zu kommen

-absätze negativ so wenig versteck möglichkeiten für die gegner wie möglich

 

gibt sicher noch mehr was man beachten könnte, aber wen man selbst mehr auf solche sachen schaut anstat das denken rot=tot überlebt man länger, und macht unweigerlich mehr schaden;-)

 

also das is jetzt mal meine theorie.

 

natürlich darf man übers balancing reden, aber in der momentanen phase des spiels machts einfach noch nich wirklich sinn, weil noch nich alle pvp equip haben, pvp waffen ganz zu schweige von lvl50 und allen skills ;-)

 

Dein Eifer in allen Ehren, aber glaube mir, was Du hier so eifrig als Skill anführst, ist in der Praxis teilweise doch recht nervend, manchesmal vielleicht sogar frustrierend. So richtig haut das mit dem Sniper im PVP nicht hin. Zumindest nicht so, wie sich derzeit das PVP aktuell gestaltet. Ich brauch noch 8 Level dann bin ich 50 und werde sehen, wie er sich in Illum macht. Das hat ja wohl Ähnlichkeit mit ORVR, das was ich kenne. Da kann man als Fernkämpfer vielleicht was reißen, aber so wie es derzeit ist - vor allem Huttenball - kannste das vergessen.

 

Das ist natürlich nur meine rein subjektive Wahrnehmung.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Ihr schweit langsam vom Thema ab, das man als SS im "normalfall" guten Dmg ausfährt und so ziemlich jeden in einer schnellen Zeit aus den latschen haut, steh ja garnicht zur diskussion.

 

In dem Thread gehts bloss darum, das es Skills gibt die nicht funtionieren so wie sie sollen, einfach bestätigen oder halt lassen.

 

Unsere "bessere hälfte" der Revolverheld, berichtet übrigens über ähnliche Probleme mit den Skills..

 

Allerdings muss ich auch anmerken das der SS keinE Haudrauf Klasse ist, man muss schon gut aushalten mit seinen begrenzten CC möglichkeiten im PVP, und natürlich sehr Taktisch vorgehen muss, weil sobald man 2 Leute an der hake hat, wars das im normalfall "ohne CC".

 

Daher lieber mal "unauffälliger" spielen, anstatt so wie der rest, zu geiern xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...