Jump to content

Suche eine Imp Gilde


Sadrac

Recommended Posts

Hallo

 

Ich bin neu in dem Spiel, habe mir aber mitlerweile beide Seiten angeschaut. Ich habe mich dazu entschieden Die Dunkle Seite zu gehen und mich dafür festzulgegen.

 

Ich bin nun auf der Suche nach einer Gilde, da ich kein MMO spielen möchte, ohne die passenden Menschen um mich herum zu haben.

 

Zu mir selbst vieleicht ein paar kurze infos ;):

 

Ich bin 33 und spiele seit ich ca. 20 bin MMOS. Dabei ist zu sagen, dass es mal mehr mal weniger war.

 

Unter anderem habe ich 8 Jahre DAOC gespielt. Als Solo Spieler im verlauf des Tages, wie auch als festes Mitglied einer 8er Stammgruppe am Abend.

 

Am Ende meiner DAOC Zeit (die ich sehr vermisse ;).....) habe ich angefangen ein anderes MMO zu suchen, da mir einzelne wirklich einschneidende Patches bei DAOC nicht gefallen haben. Dabei kam ich auf WOW.

Ich war am Anfang sehr abgeneigt, wurde jedoch bald auch ein Fan dieses Spiels. Ich spielte daraufhin mehrere Jahre WOW.

 

Dies auch unter anderem in Progressgilden, was wiederum auch extrem viel Zeit in Anspruch nahm -----> Wers kennt weis was ich meine ;)....

 

Und vor ca. 1 Jahr kam dann der Moment wo ich einfach keine Lust mehr auf die MMO Welt hatte. Ich versuchte noch RIFT, was mir persönlich nie so gefallen hat, habe aber dann mehr oder weniger aufgehört und mich mit nicht MMOS befasst.

 

Nun bin ich mehrfach am Regal im Laden stehengeblieben und habe mir SW angesehen und mich gefragt, was dieses Spiel wohl so kann.....

 

Ich konnte es mir dann einfach nicht verkneifen und hab irgendwann zugegriffen :)....

 

Und so kommt es, dass ich nun diese Zeilen hier tippsel....

 

Ich suche in diesem Sinne eine Gilde auf IMP Seite, auf einem Server wo Abends was los ist.

Für mich ist es wichtig, dass sich hauptsächlich Erwachsene in der Gilde befinden und es "sozialkompetente" Menschen sind :)..... Leider schon zu viel Mist erlebt und ein Verhalten was der Eine oder Andere hier online auslebt, was er sich so sicherlich im "Normalen Leben" nicht trauen würde.....

 

Ich brauche nette Leute, die gerne Questen, zusammen quatschen und auch Raiden gehen. Nettes Gildenklima ist mir dabei sehr wichtig.

 

Ich würde mich hier sehr über die eine oder andere Nachricht freuen, oder über den Einen oder die Andere Gildenleitung die sich bei mir PN meldet und man Kontakt aufbauen kann.

 

Wenn ich ehrlich bin, dann Wünsche ich hier Jedem; "Möge die Macht mit Dir sein",..... aber mal ehrlich.....

Möge die dunkle Seite des Sieges sicher sein :).....

 

In diesem Sinne...

 

hope to hear something from you......

 

Der Gruß eines alten DAOC´lers

Edited by Sadrac
Link to comment
Share on other sites

Hallo Sadrak,

wir sind eine Gilde, die im Altersbereich von 25-45 angesiedelt ist.

Unsere Gilde wurde schon während der Beta gegründet. Unser Ziel ist es am Endkontend teilzunehmen.

Dazu spielen wir, wenn wir die Spieler zusammenbekommen, zurzeit diverse Flashpoints in HC.

Die Möglichkeit zum gemeinsamen leveln und Hilfe bei der Levelphase sind selbstverständlich.

 

Das "Miteinander" und der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund.

Viele von uns stehen mitten im Leben, haben Familie und Kinder,

sind im Beruf auch sehr eingespannt und haben dazu noch die blödesten Arbeitszeiten.

Aber niemand sollte allein durch die Gegend ziehen.

Auch wenn es schön ist mit vielen Gildenmitgliedern online zu sein,

hat das "RL" jedes einzelnen höchste Priorität."

 

Zusammenfassung:

Zugehörigkeit: Imperium

Server: The Jedi Tower

Mitgliederzahl: 10 Spieler (6 Kernspieler)

Spielschwerpunkte: PvE inkl. Endcontent

 

Vorraussetzungen:

- Spielcharakter ist auf der Seite des Imperiums.

- Mindestens das 25. Lebensjahr vollendet

- Reifes, freundliches und konstruktives Gemüt

- Hilfsbereitschaft

 

Was brauchen wir nicht:

- Itemgeile Looter

- Flamer

- Nörgler

- Besserwisser

- Egoisten

- Diven

 

Was bieten wir:

- Forum

- TS3-Server

- ein hilfsbereites, freundliches und familiäres Gildenklima

 

Kernspielzeiten:

- So. 20.00 - 22.30 Uhr

- Mi. 20.00 - 22.30 Uhr

- Do. 20.00 - 22.30 Uhr

 

Wenn du Interesse hast, ingame Vhar'Tharak, Azrad oder Phemon anschreiben oder unser Forum "http://legionoflettow.iphpbb3.com" nutzen.

 

Heil dem Imperator.

Vhar'Tharak

Edited by RedoxRoth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...