Jump to content

Suche eine Imp Gilde


Sadrac

Recommended Posts

Hallo

 

Ich bin neu in dem Spiel, habe mir aber mitlerweile beide Seiten angeschaut. Ich habe mich dazu entschieden Die Dunkle Seite zu gehen und mich dafür festzulgegen.

 

Ich bin nun auf der Suche nach einer Gilde, da ich kein MMO spielen möchte, ohne die passenden Menschen um mich herum zu haben.

 

Zu mir selbst vieleicht ein paar kurze infos ;):

 

Ich bin 33 und spiele seit ich ca. 20 bin MMOS. Dabei ist zu sagen, dass es mal mehr mal weniger war.

 

Unter anderem habe ich 8 Jahre DAOC gespielt. Als Solo Spieler im verlauf des Tages, wie auch als festes Mitglied einer 8er Stammgruppe am Abend.

 

Am Ende meiner DAOC Zeit (die ich sehr vermisse ;).....) habe ich angefangen ein anderes MMO zu suchen, da mir einzelne wirklich einschneidende Patches bei DAOC nicht gefallen haben. Dabei kam ich auf WOW.

Ich war am Anfang sehr abgeneigt, wurde jedoch bald auch ein Fan dieses Spiels. Ich spielte daraufhin mehrere Jahre WOW.

 

Dies auch unter anderem in Progressgilden, was wiederum auch extrem viel Zeit in Anspruch nahm -----> Wers kennt weis was ich meine ;)....

 

Und vor ca. 1 Jahr kam dann der Moment wo ich einfach keine Lust mehr auf die MMO Welt hatte. Ich versuchte noch RIFT, was mir persönlich nie so gefallen hat, habe aber dann mehr oder weniger aufgehört und mich mit nicht MMOS befasst.

 

Nun bin ich mehrfach am Regal im Laden stehengeblieben und habe mir SW angesehen und mich gefragt, was dieses Spiel wohl so kann.....

 

Ich konnte es mir dann einfach nicht verkneifen und hab irgendwann zugegriffen :)....

 

Und so kommt es, dass ich nun diese Zeilen hier tippsel....

 

Ich suche in diesem Sinne eine Gilde auf IMP Seite, auf einem Server wo Abends was los ist.