Jump to content

Wann werden die Server zusammen gelegt?


Amayon

Recommended Posts

ja ich weiß, ihr tut euch mit sowas immer schwer, weil dann in der einschlägigen presse schlechte schlagzeilen kommen. aber tatsache ist nun einmal, dass sich auf rep. seite auf dem server supreme commander stantorrs um 14 uhr ca. 250 spieler aufhalten. und das nicht erst seit heute, sonder schon seit zwei wochen. abends steigt diese zahl etwa um das dreifache, was bei großzügiger auslegung max. 1000 spieler bedeutet. selbst wenn sich auf imp. seite dreimal soviele befinden, komme ich also zur prime time auf schlappe 4000 spieler. und das ist wohlgemerkt noch mehr als großzügig ausgelegt.

von den 250 spielern die derzeit online sind, sind etwa 50 auf level 50. wie soll man denn so vernünftig leute für flashpoints und dergleichen finden?

aber wahrscheinlich liegen euch bei bioware gaaaanz andere zahlen vor wie ich vermute. oder vielleicht ist meine anzeige verbuggt, was ja auch kein wunder mehr wäre....... :D

Edited by Amayon
Link to comment
Share on other sites

Mit einer Serverzusammenlegung als Ausgleich einer der beiden Fraktionen schneidet man sich je nachdem erst recht ins eigene Bein. So hat man vielleicht ein aus allen Nähten platzenden Imperium-Server, während die Republik immer noch zu wenig Mitspieler hat. Ich befürchte, die Lösung eines serverübergreifendem Gruppentools wird kommen. Es ist die einfachste Methode für leere Server. Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...