Jump to content

Emotes - Wann kommt der Rest?


SuicideSmurf

Recommended Posts

Eins vorneweg: ich gehöre zu den RPlern und da das hier für PvEler und co. wohl eher uninteressant sein dürfte, möchte ich eben diese Leute bitten Kommentare wie "braucht kein Mensch." am besten gleich sein zu lassen.

 

Eventuell weis ja einer der gelben Engel was Genaueres, jedenfalls störts mich schon seid einer Weile, das der allergrößte Teil der Emotes bloß Text, aber keine Animation hat.

Ich meine, es kann doch wohl kein so großer Aufwand sein, die entsprechenden Animationen zurecht zu fummeln und dann meinetwegen nach und nach mit den Patches nachzureichen?

Ja, klar, das wird in der Prioritätenliste ziemlich weit unten stehen, aber fragen, ob da in nächster Zeit was kommen könnte, kann man ja mal.:)

Link to comment
Share on other sites

Viele der implementierten Bewegungsabläufe sind recht gut gemacht. Deswegen gehe ich davon aus dass man Motioncapturing eingesetzt hat. Es sei denn das ganze wurde fertig eingekauft. Man kann alles mögliche fertig kaufen, einbauen und modifizieren. 3D-Modelle, Texturen, Skelettsysteme, Bewegungsabläufe.

 

Wenn man sie selbst erstellt, und sie realistisch wirken sollen, dann ist das durchaus mit Aufwand verbunden.

 

Ich mag es sehr wie meine Agentin manchmal in Cutscenes gelangweilt auf den Fersen wippt. Da hat Bioware 10 Punkte + verdient. Eine Kleinigkeit im Spiel, die aber zeigt dass man stellenweise durchaus Detailliebe ins Spiel gepackt hat

 

Dass so wenig Emotes im Spiel sind hat mich überrascht. Wirkt unfertig. Man ist von Spielen wie Guildwars irgendwie auch verwöhnt. Dort hat jede Klasse z. B. ihren eigenen Tanz-Stil.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...