Jump to content

Server "Neustart"-Thread.


kaesebreze

Recommended Posts

Jip, Thread des Gelben ist weg. Suchen wir ihn ! ;D

 

Spaß beiseite, die Server werden dann wohl gleich wieder Online kommen, wenn der Thread bereits gelöscht wurde.

 

EDIT : Gerade als ich den Beitrag abgeschickt habe, ist der Server wieder da :p

Edited by ElKolossus
Link to comment
Share on other sites

Als Neustart kann man das nun wirklich nicht bezeichnen... Stell mir das Bildlich vor: Gruppe im Flashpoint, Spieler 1 röhrt im TS durchs Microfon: "Sry Leute, ich muss mal eben einen Neustart machen!

Rest im TS: "Ok, dann fahr ich mal eben in die Stadt, einkaufen." "Ja und ich werd mal eben was Essen und duschen gehen." und der dritte im Bunde legt sich für ein Nickerchen noch eben auf das Sofa, denn bis Spieler 1 seinen Neustart vollzogen hat, ist eine Stunde rum...

Link to comment
Share on other sites

Als Neustart kann man das nun wirklich nicht bezeichnen... Stell mir das Bildlich vor: Gruppe im Flashpoint, Spieler 1 röhrt im TS durchs Microfon: "Sry Leute, ich muss mal eben einen Neustart machen!

Rest im TS: "Ok, dann fahr ich mal eben in die Stadt, einkaufen." "Ja und ich werd mal eben was Essen und duschen gehen." und der dritte im Bunde legt sich für ein Nickerchen noch eben auf das Sofa, denn bis Spieler 1 seinen Neustart vollzogen hat, ist eine Stunde rum...

 

Meinst du wirklich dass der Neustart eines normalen Rechners mit der eines Servers vergleichbar ist?

 

@OromisDuriel

Nein, weder die Zeit Heute, noch die Morgen wirst du angerechnet bekommen.

 

Ahoi!

Link to comment
Share on other sites

Hi bekommen wir die Zeit angerechnet oder nicht ( auch die am Mi ).:mad:

Da ich frei habe möchte ich nicht für warten bezahlen, das kann ich auf Arbeit machen.:D

Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, das dir eine Stunde Spielzeit angerechnet wird, weil EIN server nicht ging, oder ?

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Du den Sarkasmus da nicht raus liest, weiß ich auch nicht mehr weiter :p

 

OK, dann entschuldige ich mich. Aber bei den Argumenten die hier oft kommen (allg. nicht in diesem thread) ´scheine ich meinen Sinn dafür zu verlieren da die Leute es doch oft ernst meinen :D

 

Ahoi!

Link to comment
Share on other sites

Meinst du wirklich dass der Neustart eines normalen Rechners mit der eines Servers vergleichbar ist?

 

Kommt auf seinen Rechner an :-D

 

--------------

 

Also wenn du deine Spielzeit angerechnet haben möchtest, kannst ja Bioware anschreiben und zumindest anteilig dein Geld einfordern. Wenn du von wöchentlichen Wartungsarbeiten in Höhe von 12 Stunden ausgehst, von denen DU betroffen warst, so wären das übrigens 20 Cent. Das auf 4 Wochen gerechnet ~80 Cent. :D

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...