Jump to content

Level 10 Spezialisierung


Recommended Posts

Hey berichtigt mich, wenn ich mich irre, aber ich gehe davon aus das man mit dem Charakter zwar seine Talentskillung ändern kann. Aber seine mit Level 10 gewählte Spezialisierung ist unantastbar. Falls letzteres doch möglich wäre, sagt mir bitte wo und wann.

 

Sofern das nicht möglich ist. Würde ich die Entwickler mal drum bitten so eine Funktion einzubauen. Die ausschliesslich für den allerersten Charakter in SWTOR gilt und einmalig ist. Den ich bin der Meinung wer das Spiel zum ersten mal spielt, sollte mal nen fehler machen dürfen ohne gleich seinen angespielten Charakter auf Eis zu legen um die Klasse nochmal zu spielen. Nur weil er die falsche Spezi gewählt hat.

 

Bei mir ist es z.b. nen Jedi-Wächter den ich gewählt habe, aber nun gemerkt habe es wäre weit aus sinniger gewesen den Jedi-Hüter zu wählen.

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es in keinen anderen Spiel, hier hast du 10 Level zeit dir zu überlegen was du spielen möchtest in anderen Spielen musst du dies von Level 1 überlegen.

 

Und spätestens auf Level 30 sollte ich es merken ob die klasse das entspricht was ich mir vorstelle oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Na ich kenne auf jedenfall ein anderes Online Spiel in dem man nachträglich seine Klasse ändern kann. Das ist zwar ein F2P Spiel und das Item ist nur alle paar Monate mal zu haben und nicht gerade billig aber es ist möglich Edited by Khardeen
Link to comment
Share on other sites

Weil ewig Tank's gesucht werden und als DD kriegste nur zu hören "Haben schon genug", "Voll", usw. Wenns um Helden4 oder Gruppen4 Quests geht.

 

Und wenn Heiler gesucht werden? Willst du dann auf Botschafter-Gelehrten wechseln können?

 

Dir wurde bei der Charatererstellung UND bei der AC-Wahl angezeigt, welche Rollen welche AC später übernehmen können.

 

btw. braucht man für die meisten Heldenquests keinen Tank.

Link to comment
Share on other sites

btw. braucht man für die meisten Heldenquests keinen Tank.

 

Das stimmt aber nur in gut eingespielten "Stammgruppen". Bei 90% der Randomgruppen wird es dann unmöglich für den Healer, da die DD´s nicht aus AOe gehen, keiner interruptet usw.....

Link to comment
Share on other sites

Da hast du Recht, das gibs in keinem anderen Spiel. Also wirds wohl mal Zeit. Schliesslich will man ja auch der Konkurrenz etwas entgegen wirken.

 

In einem RPG Klassen wechseln, ich glaueb du hast nicht kappiert was ein RPG ist und das man im Leben entscheidungen treffen muss setzen 7- .

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt aber nur in gut eingespielten "Stammgruppen". Bei 90% der Randomgruppen wird es dann unmöglich für den Healer, da die DD´s nicht aus AOe gehen, keiner interruptet usw.....

 

Übertreib nicht.

Auch mit nicht eingespielte spieler sind H4 machbar wenn jeder weiß wie er stunt und auch wenn einer zeichen setzt wer zuerst fällt usw.

 

Also ich hab so viele h4 ohne tanks oder richtige heiler gespielt und es ist machtbar.

Und auch hab ich nur wenig erlebt das einige nicht richtig stunen oder cast abbrechen usw aber wenn man dass den sagt und erklärt bekommt man dass auch hin.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt aber nur in gut eingespielten "Stammgruppen". Bei 90% der Randomgruppen wird es dann unmöglich für den Healer, da die DD´s nicht aus AOe gehen, keiner interruptet usw.....

 

Wir reden hier über 4er Gruppenquests. Dafür brauchst du in der Regel weder Tank noch Heiler. Sie sind hilfreich aber nicht essentiell.

Link to comment
Share on other sites

Hinzu kommt noch, das ein Char sehr schnell auf lvl 10 gespielt ist.

So wie dein Post klingt, bist du vielleicht lvl 20-25. Das hat man in einem Tag wieder raus.

Und dank dem Legacy-System, wirst du fürs Twinken auch belohnt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...