Jump to content

Begleiter im PvP = Spaßbremse


nebukadneza

Recommended Posts

Open Pvp soll spaß machen, das ganze soll einen Belohnen mit dem Gefühl persönliche Leistung erbracht zu haben und was weiß ich was es noch für Gründe gibt :)

 

Aber die begleiter sind einfach nur noch nervig...nicht nur das anstatt 2 Leute 4 auf nem Haufen rumwuseln und es unübersichtlich wird nein auch der Schaden ist nicht das was es wäre wenn es ein "faires" 1vs1 ist.

 

Ich laufe als Wächter mit der Kira rum und was die Schaden drückt ist im pve angenehm aber im Pvp zu viel.

Hab heute mal meine Kira gegen nen Mitspieler ein duell machen lassen, er war 2 lvl unter mir und Hüter, hat knapp verloren und das frustet doch.

 

Ich habe zwar gelesen das in nahen patches in bestimmten Gebieten die Begleiter entfernt werden aber das ist ja dann wieder ein Gebiet wo ich zum PvP hingehen muss/ darf und kein open pvp !

 

Die Idee mit den Begleitern mag ja im pve nett sein, wäre aber ohne mindestens genausotoll aber wie gesagt im Pvp gehören die weg.

 

Wäre toll wenn man es programmieren könnte das sie bei feindlichen Spielern einfach 0 Schden machen oder verschwinden oder was weiß ich .

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

jo denkste , das der Hüter nicht grad eine dmg Maschine ist schon gar nicht im low lvl Bereich ist klar aber ich habe meine Kira ziemlich gut ausgestattet, Waffe aus Cademimu etc. da es niemand brauchte.

 

die fährt ordentlich Schaden , haut 600er crits raus und das ist nicht wenig !

Schildet sich selbst etc.

 

aber geht hier nicht um das Duell sondern um den Spaß der durch Begleiter verloren geht.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

als ich mitbekommen habe wie umfangreich das gefährtensystem is war das gleich einer meiner ersten bedenken in bezug auf pvp und nu naja ham wa den salat^^....

 

die ham im pvp absolut nix verloren meiner meinung nach....is ja nich nur das die klasse der gefährten varriiert, nein auch das equip spielt da eine nich zu verachtende rolle.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe im PvP-Gebiet von Tatooine ein paar interessante Kämpfe gegen einen Rep gehabt und jeder hat mal den Begleiter gewechselt, um die Chancen zu testen. Fand ich schon ganz amüsant. Muss man sich halt umstellen und vor allem umdenken.
Link to comment
Share on other sites

Was soll ich umdenken wenn mein gear für einen PvP Kampf Mann gegen Mann oder Frau ;) ausgelegt ist , ich es aber auch mit einem Begleiter zu tun habe der auch noch ordentlich ausschenkt!

 

Tattoine hatte ich auhc ein Erlebnis , habe einen Söldner-Heiler getroffen der einen Begleiter dabei hatte der auch geheilt hat , den versuchst mal down zu bekommen :p

 

Naja hoffe in Zukunft wird da einiges gemacht, will spannende Kämpfe und nicht gewinnen oder verlieren weil der andere den besseren Begleiter hat .

Link to comment
Share on other sites

Ein Pet ist ein Teil der Strategie, wenn jemand damit nicht klarkommt sollte dieser an sich arbeiten statt zu schreien "bütte bütte nerf!! nerf!!! ich kann doch nicht gegen einen NPC verlieren NERF!! NERF!!! NERF!!!!!!!!!"

 

 

Wobei gab es in WoW auch diese NERFIT Treads vür Jäger-Pets?

 

 

UND wenn ein Pet episches Equip an hat, der lvl 48er grün-blau gimp lvl Equip an hat weil es in dem lvl ohnehin der Fall ist wie kannst du da erwarten dass dieser gewinnt?

Link to comment
Share on other sites

Was soll ich umdenken wenn mein gear für einen PvP Kampf Mann gegen Mann oder Frau ;) ausgelegt ist , ich es aber auch mit einem Begleiter zu tun habe der auch noch ordentlich ausschenkt!

 

Tattoine hatte ich auhc ein Erlebnis , habe einen Söldner-Heiler getroffen der einen Begleiter dabei hatte der auch geheilt hat , den versuchst mal down zu bekommen :p

 

Naja hoffe in Zukunft wird da einiges gemacht, will spannende Kämpfe und nicht gewinnen oder verlieren weil der andere den besseren Begleiter hat .

 

 

 

ähnliche Erfahrung mit einem Heiler gemacht und nach dem loose die Idee gehabt man könnt ja das Pet aus dem Kampf nehmen......

Link to comment
Share on other sites

Naja kleines Beispiel:

Ich farme auf Tatooine in Ruhe meine Metalle im open PvP Gebiet, als ein Sith Attentäter ausm Stealth kommt und mich angreift. Tjoar nachdenken hilft,er haut mich vom Gleiter und zack der Begleiter kommt natürlich zur Hilfe und der Kollege Sith wird geplättet.

Wer hat Schuld,der Sith oder der Begleiter? :p

Link to comment
Share on other sites

Begleiter in den CC packen -> Kein AoE, damit der nicht rauskommt -> Spieler natzen -> Fertisch. ;)

 

Besonders nervig für den anderen Spieler ist es, wenn man seinen Heiler-Begleiter im Dauerstun packt. ;)

 

Nein, die Begleiter gehören meiner Meinung nicht generft.

Man muss nur überlegen, wie man an die Sache "antritt".

 

Ausserdem kann eine Gruppe von Lowies mit Begleitern auch einen 50er natzen, der Lowies killen will.

So sind die Kleinen nicht komplett schutzlos.

 

 

Naja kleines Beispiel:

Ich farme auf Tatooine in Ruhe meine Metalle im open PvP Gebiet, als ein Sith Attentäter ausm Stealth kommt und mich angreift. Tjoar nachdenken hilft,er haut mich vom Gleiter und zack der Begleiter kommt natürlich zur Hilfe und der Kollege Sith wird geplättet.

Wer hat Schuld,der Sith oder der Begleiter? :p

 

 

:D

 

 

:sy_star:

Edited by Loreean
Link to comment
Share on other sites

nur seltsam das sie dann aus illum rausgenommen werden...... :D

 

für mich haben die nach wievor im PVP!!! nix verlorn....(spiel doch kein warlock oder son krempel)

Edited by orep
Link to comment
Share on other sites

nur seltsam das sie dann aus illum rausgenommen werden...... :D

 

für mich haben die nach wievor im PVP!!! nix verlorn....(spiel doch kein warlock oder son krempel)

 

Auf einem PvP-Server kannst du diese ausserhalb der PvP-Zonen vo Tatooine und ausserhalb von Ilum nicht verbieten.

Begleiter sind schon seit langem Markenzeichen von Bioware.

 

 

:sy_star:

Link to comment
Share on other sites

Begleiter in den CC packen -> Kein AoE, damit der nicht rauskommt -> Spieler natzen -> Fertisch. ;)

 

 

 

Jo hast recht als Krieger hat man ja soooo viele cc´s .... sehe ich da eine Benachteiligung anderer Klassen ? ja ? also doch weg mit den Begleitern !

 

Naja wird leider nicht passieren aber vernünftiges PvP wird so nicht rauskommen weil es von den Begleitern und vom spieler wieviel cc er hat abhängig ist !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...