Jump to content

Was der imperiale Agent so hört


Terrorkitty

Recommended Posts

ich verlasse meine deckung erst am donnerstag denke ich... 30.November code eingegeben... lag 1 monat zuhause rum wegen Ferien... ich könnt mich ohrfeigen

Uh, das ist natürlich blöd ... na, auf 1, 2 Tage kommt es im Endeffekt aber auch nicht an *aufmunter* :)

 

Hm, wir bräuchten eigentlich eine Agenten-Plauderstube oder etwas ähnliches - dann ist das Warten nicht ganz so langweilig *g*

 

Link to comment
Share on other sites

läuft gerade bei mir:

 

Evanescence-What You Want

 

und danach gleich meine Lieblingssängerin Magali Luyten mit Uli Kusch aus dem Projekt Beautiful Sin --> CD "Unexpected" wer die mal im CD-Laden seines Vertauens findet mal reinhören. Gut zum pvp

 

Spark of ignition

 

oder mal was ganz Anderes, sorgt für gute Laune, wers mag, aktuelle Popsong´s im 50´er Jahre RockenRoll-Stiel. (die Unplugged Versionen von Radio Hamburg sind echt klasse gemacht)

 

 

so genug jetzt, sonst komm ich in schwärmen und labber euch nocht dicht. :rolleyes:

 

dat Azza

Link to comment
Share on other sites

ganz netter fred op, aber im allgemeinen wäre der sicherlich besser aufgehoben... da er schon anfängt abzudriften.

 

wer beim huttenball mal richtig abgehen will, der sollte sich folgendes reinziehen:

 

:mon_trap: Edited by Chimoniac
Link to comment
Share on other sites

Postet hier drin bitte zu eurem Post noch ein Lied welches ihr gerne oder gerade hört.

 

Faun - Egil Saga

 

 

einfach goil, aber is mia bissl zu wenig action wenn ich mitm saboteuer die wlt unsicher mach.

 

besser ist da :

 

METALLICA SEEK AND DESTROY

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...