Jump to content

Balmorra Bonusreihe - Colicoiden-Gelage - vergiftete Leichenteile


Recommended Posts

Hi Community

 

Da ich leider feststellen musste, dass der Ingame Support nicht mal annähernd brauchbar ist (Nach 4 Tagen eine Entgegennahme des Tickets und nach 5Tagen Schliessung ohne Hilfe), wende ich mich mal an euch ... vielleicht hat ja wer n Geistesblitz :)

 

Es geht um die im Titel stehende Mission.

 

Ich suche Leute die diese gemacht haben und erfolgreich waren oder eben das selbe Problem haben wie ich. In dem colicoiden Gebiet sollen vergiftete Leichenteile ausgelegt werden und das wird einem auf der Karte ja auch noch schön angezeigt. Mein Problem ist nur, das sich die Leichenteile nirgends ablegen lassen. Ich hab das im ganzen Gebiet versucht, hab die Mission auch schon geresetet, etc. ..

 

Würde mich über Ideen etc freuen.

 

Gruss

Qwertzz

Link to comment
Share on other sites

Juhee .. hat geklappt. In den Kratern war richtig .. das Problem ist, wenn das Gebiet von Spielern "überschwemmt" ist, dann sind die Stellen ständig blockiert und somit die Stelle für x Minuten nicht anwählbar und somit geht man irgendwann davon aus, dass der Krater eben nicht die richtige Stelle ist. Somit aus meiner Sicht ein Designfehler. Ich wartete nun in einem Krater mehrere Minuten bis der wieder nutzbar war, nun hab ich die Mission aber endlich abgeschlossen. Danke euch.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...