Jump to content

Level ist plötzlich niedriger


Evegeta

Recommended Posts

Ich hab letztens mit meinem kopfgeldjäger taris erledigt, da bekommt man ja torian als gefährten, welchen ich ja auch jetzt habe. Jetzt soll ich weiter nach quesh und hab bemerkt dass das iwie nicht möglich ist, dass mit immunisierung und zum planeten direkt zu reisen. Da fiel mir auf dass mein lvl nun aus irgendeinem grund bei 31 liegt. Hab ich iwas verpasst? Aber ich denk mir, dann hätte ich ja taris nicht mal abschliessen können wenn ich da 5 lvl drunter bin. Ich bin total verwirrt. Ich sollte eig auf lvl 37 sein. Ich hab mit dem char jetzt länger nicht gespielt, hab ich irgendetwas falsxh gemacht?

Ich find schon iwie nen weg zu lvln aber is dass einfach nur ein fehler? Hatte das problem mal jemand? Es verwirrt mich wie gesagt nur, seltsam is es iwie auch xD

Also vielen dank wenn mir das irgendwer erklären könnte, oder so :D

Link to comment
Share on other sites

Ansich kann man die Planeten durchaus unterlevelt spielen, solange die Gegner selbst nicht zu hoch über einem sind dass man sie nicht mehr trifft. Die Levelangabe auf der Galaxiekarte ist da eher ziemlich wohlwollend, auf der sicheren Seite und großzügig zu sehen und nicht exakt das Level der Gegner mit denen man es tatsächlich zu tun bekommt. Ist mir früher auch durchaus passiert. dass ich mit knapp über 30 nach Quesh hätte gehen sollen, einfach noch ein paar Erkundungsquest oder was im Gruppenfinder machen bis 34 und dann kann es dort weitergehen.

 

Von der Levelgeschwindigkeit her sind die Erfahrungpunkte die man bekommt in etwa darauf ausgelegt, dass man auf den Planeten jeweils Planatenstory und Klassenstory spielt. Lässt man die Planetenstory mehrfach weg, ohne dafür etwas anderes zu machen das Erfahrung gibt, ist man außerhalb der mehrfach XP Aktionen schnell unterlevelt.

Letztlich fällt es bei Quesh auch nur direkt auf weil man dort halt tatsächlich erst mit 34 die Immunisierung machen und auf sonst nicht den Planeten kommen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab letztens mit meinem kopfgeldjäger taris erledigt, da bekommt man ja torian als gefährten, welchen ich ja auch jetzt habe. Jetzt soll ich weiter nach quesh und hab bemerkt dass das iwie nicht möglich ist, dass mit immunisierung und zum planeten direkt zu reisen. Da fiel mir auf dass mein lvl nun aus irgendeinem grund bei 31 liegt. Hab ich iwas verpasst? Aber ich denk mir, dann hätte ich ja taris nicht mal abschliessen können wenn ich da 5 lvl drunter bin. Ich bin total verwirrt. Ich sollte eig auf lvl 37 sein. Ich hab mit dem char jetzt länger nicht gespielt, hab ich irgendetwas falsxh gemacht?

Ich find schon iwie nen weg zu lvln aber is dass einfach nur ein fehler? Hatte das problem mal jemand? Es verwirrt mich wie gesagt nur, seltsam is es iwie auch xD

Also vielen dank wenn mir das irgendwer erklären könnte, oder so :D

 

Levelanpassung auf bestimmten Planeten? Könnte das der Grund sein? Porte dich z.B. mal auf die Flotte und schau ob du dann wieder den wahren Level hast. :-)

Edited by Khaleg
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

würde aber in Ihrem/Seinem Fall nicht greifen auf Quesh.

Planetenhöchstlevel ist dort 38 für Spieler. Vorausgesetzt Er/Sie ist Lvl 37 passiert dort gar nichts.

Wenn aber von 37 auf 31 zurückgestuft wird ist was faul. Entweder Bug, möglich aber auch ein popeliger Anzeigefehler.

 

Ich kann allerdings nicht erkennen ob der/die Spieler/in wirklich Lvl 37 ist, da geschrieben wurde "sollte 37 sein".

 

Grüße Winara

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...