Jump to content

100 spiele t3-m4


Talyleath

Recommended Posts

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wundert mich nicht wirklich das die reps so oft aufs maul bekommen, guck se dir doch mal zum großen teil an, wobei des ja bei den imps zum teil auch so ist, gear ? 2018 komp nur mit bolster, pve Bobs ohne ende, wenn dann mal pvp gear vorhanden sind gibt's aber keine aufwertungen dazu .... klassenverständnis ? da frag ich mich bei vielen wie die den weg vom startplanet auf die flotte gefunden haben.... ne da brauchst dich nicht wundern das da ne gewisse Fraktion gefühlt 90% der bgs verliert
Link to comment
Share on other sites

frohes neues :)

 

diesmal warens 125 spiele, wollt keins weg lassen und hoff es ist ok.

5 mal eine vollständige 4er rep-gruppe gesehen.

 

@fear

vlt kam ich erst später dazu, es gibt leider ziemlich viele leaver auf rep seite. aber is bei den imps nicht anders, wenn sie wissen, dass das spiel verloren wird

Link to comment
Share on other sites

...

@fear

vlt kam ich erst später dazu, es gibt leider ziemlich viele leaver auf rep seite. aber is bei den imps nicht anders, wenn sie wissen, dass das spiel verloren wird

...

 

du warst von anfang an dabei, warst permanent auf der seite wo aktion war und hast mit 75k dmg am anfang der zweiten runde geleavt.... 75k als dd... selbst mit autohit only machste davon das drei-/vierfache

Link to comment
Share on other sites

na da hastes, ich verlasse niemals ein angefangenes spiel, nie^^

hatte ich lag, tut mir ja leid, wenn da ein spiel gefunden wurde, wo ich total schlecht war, normalerweise bin ich immer unter den besten 3 dds und die arena statistik zeigt wohl auch, dass ich net total unbegabt bin.. aber ich drück die knöpfe eh nur in zufälliger reihenfolge, ab und zu erwisch ich den richtigen

Link to comment
Share on other sites

Beim TE wundert mich die Statistik weniger.

 

Zu den 3 besten DDs in einem BG zu gehören heißt hier nun wirklich nicht, dass man ein guter Spieler ist....

Des weiteren rennt er mit seinem Kommando mit standard Rüssi rum, ohne ummodden...und ich habe ihm schon vor langem mal erklärt, dass sein Gear nicht optimal ist. Aber das wollte er und will er immenoch nicht verstehen...

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diesen Thread bemerkenswert. Der TE scheint nicht zu verstehen warum die Reps so oft verlieren ist aber gleichzeitig ein gutes Beispiel warum das so ist.

- Gear sinnlos gemoddet

- Inc Ansagen nach Tod

- Dmg nicht vorhanden

- Unverständniss warum er dafür geflamed wird

 

p.s.

wenigstens versucht er einem nicht klar zu machen das 78 PVE Gear für PVP besser ist wie PVP Gear, wie ich es schon mehrmals auf Rep erlebt habe.

Edited by Xintersplinter
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...