Jump to content

Arenasystem / Fps einbrüche


ApollovX

Recommended Posts

Hi,

wollte mich auch ma zum thema arena beteiligen also nebenbei das pvp atm nich spielbar mit meinem für swtor neu aufgemotzten rechner is finde ich das arena ein muss is!

 

Nochma zu den laggs im PvP: Raumkampf 115 fps, Questn egal welcher planet 80-115 fps, FPs 70-115 fps UND DAS WICHTIGSTE VON ALLEM PVP 15-20 fps^^

 

Meine daten Phenom 2 1090 6 core 3,2 GHZ, Geforce GTX 580 und 12 GB arbeitsspeicher DDr3 ram!!!! Nice engine unso........

 

So nun zu arena: In den Bgs den höchsten rang zu erreichen und sich das eq zu farmen is 0 herausforderung das schafft jeder mit bissle zeit! Es gibs keinen wirklichen ´´Schwanzvergleich´´ für pvpler während alle pveler wieder fröhlich raiden und sich so brüsten können!! Also ich sag nur 1 wow hat nich nur so lange überlebt wegen pve arena war einer der hauptpfeiler! 5 jahre wow 5 ma gladi ich bin zu frieden gewesen jedoch bin ich star wars fan und hier sollte es auch arena geben sonst springen die members weg und am ende wirds ein Free 2 play!!!!

Edited by ApollovX
Link to comment
Share on other sites

(...)

So nun zu arena: In den Bgs den höchsten rang zu erreichen und sich das eq zu farmen is 0 herausforderung das schafft jeder mit bissle zeit! Es gibs keinen wirklichen ´´Schwanzvergleich´´ für pvpler während alle pveler wieder fröhlich raiden und sich so brüsten können!!

(...)

hier sollte es auch arena geben sonst springen die members weg und am ende wirds ein Free 2 play!!!!

 

Serious?

 

Klar, den max. Rang zu erfarmen ist nicht schwer, dauert halt nur. Aber hey, es gibt ja noch die Rated Warzones, oder was es war. Ich hab die News nicht mehr genau im Kopf... Aber es wird was geben, wo ein PvPler seinen "Schwanzvergleich" machen kann.

Btw. ich wusste nicht, dass ich als PvPler einen Schwanzvergleich machen muss, um meinen Spaß zu haben. Aber jut, jedem das seine.

 

Ich glaube, es werden mehr Leute abspringen, wenn diese verka*kte Arena ins Spiel kommt, als wenn Sie es weg lassen. Die Arena hat WoW PvP ungefähr so viel gebracht, wie Sandburgen am Wasser standfest sind.

Jede Season war irgendwas OP, Hacks, Exploits, Abgesprochene Spiele, etc... Oh ja, Arena hat wahnsinnig viel gebracht.

Und die Community erst! Die Leute, die da saßen "*Boff* ich hab 2,4k Rating, nun darf ich bei Arenajunkies posten, ich bin gut!".

Ich sag nur "TSG" und verabschiede mich lachend in den Feierabend, bis dann.

Link to comment
Share on other sites

Der PvP-Rang ist eig ein Schwanzvergleich aber man müsste ja was dafür tun...

 

nene lieber Arena mit FOTM-Combo spielen und sich dran einen aufgeilen wa?

 

Apropo ich hab 13 Gladi Titel in WoW (your argument is invalid).....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oh moment wie viele Seasons gabs nochmal?

Link to comment
Share on other sites

Weil PvP ja auch nen Schwanzvergleichsmodus braucht, um Spass zu machen. Sowas kann nur von jemanden kommen, der PvP mit Wow kennengelernt hat. Ab besten, du gehst einfach wieder da hin. Arena, eine der Grundpfeiler von Wow, dass ich nicht lache.

 

Ich glaub btw auch, dass eine Arena mehr leute kosten wird, als durch eine solche gehalten werden können. Aber das ist nur meine Meinung und jeder darf sich natürlich seine eigene bilden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...