Jump to content

Corruption unterbricht 50+ Siegesserie von Alles Hutten ausser Mutti


Baddabum

Recommended Posts

zunächst erst mal danke an die hutten und sry für den titel, spiegelt unsere freude über den sieg wieder und soll keineswegs provokant wirken. nach dem ersten spiel gegen euch haben wir erst schwarz gesehen. ihr seid das härteste bisher, wogegen wir antreten mussten. habt uns die ersten male gut lang gemacht. vor allem das aller erste huttenball. war nicht so lustig für uns :)

 

im 3. anlauf sahs recht gut aus im 4. dann endlich mal geknackt. habt uns aber gut gezeigt das wir noch etwas an taktik feilen müssen, eventuell noch ne änderung im setup vornehmen müssen (wobei wir eh da sehr am experimentieren sind und uns noch nicht festgelegt haben) und das wichtigste müssen noch equipmässig wohl noch einiges aufschliessen.

 

aber war nen genialer gesamtspielabend mit dem unterbrechen eures siegeszuges als abschluss :) danke das wir es sein durften. wieviel habt ihr in folge an wins geschafft ?

 

 

http://www.pic-upload.de/view-14948406/Alderan.jpg.html

 

 

auf weitere anstengende matche

 

baddabum

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

http://i.imgur.com/uck8g.jpg

 

Congratz :)

 

Wird sicher nicht die letzte Begegnung gewesen sein :p

 

 

uns grauts und freut es zugleich davor. adrealin pur. lange vermisst hier im spiel. freu mich schon darauf wieder euren tank mit ball an mir vorbeispazieren zu sehen. ok bin ehrlich, da grauts mir eher vor :=) huttenball ist unser ungeliebtes stiefkind noch bisher.

 

alter schwede 94 wins. ok die 100 hätte ich euch gegönnt aber dann häts auch wirklich enden müssen. man fühlt sich da ja richtig demotiviert :o

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

Naja wenn man mal gegen die beste gilde vom Server nen sieg holt kann man sich ja mal mit nem screen freuen xD, ich denke das sollte ja auch auf keinenfall böse gemeint gewesen sein von Corruption das die nen screen uploaden.

 

 

 

EDIT: @ baddabum siehste auf dem screen von MadWurscht

Edited by Sithzilla
Link to comment
Share on other sites

Ist ein Post hier im Forum diesbezüglich nicht etwas übertrieben?

Oder gibt es dann auch einen eigenen Thread wenn ein Team die "Alles Hutten außer Mutti"-Bezwinger "Corruption" bezwingt? :cool:

Und was machen wir erst, wenn das jemals ein Random-Team schaffen sollte? ? ? ^^

 

Der Kommentar von Donco aus Gilde bez. PvP und Rep. ist ja auch nett...

Edited by Hadubrand
Link to comment
Share on other sites

Jetzt haben mir die Hutten den Spielantrieb genommmen -.- Erst den loose im Huttenball womit ihr meine zu 0 Serie unterbrochen habt und dann auch noch den ersten Loose gegen ein anderes Team außer unsers ... Ich bin echt enttäuscht man muss seiner Konkurenz schon etwas mehr Respekt gegenüber bringen :cool:
Link to comment
Share on other sites

Ist ein Post hier im Forum diesbezüglich nicht etwas übertrieben?

Oder gibt es dann auch einen eigenen Thread wenn ein Team die "Alles Hutten außer Mutti"-Bezwinger "Corruption" bezwingt? :cool:

Und was machen wir erst, wenn das jemals ein Random-Team schaffen sollte? ? ? ^^

 

Der Kommentar von Donco aus Gilde bez. PvP und Rep. ist ja auch nett...

 

 

keine ahnung, magst den drüber reden? in diesem fall bei 94 folgesiegen die kerbe reinzudrücken war schon nice einfach. uns hats gefreut das wir es waren, vor allem mit unserem 3/4 equipten setup. wenn die nächsten ne random ist gz an die randoms. ka was daran übertrieben ist bzw sein soll. hatten einfach spass gestern

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

94-1? w t f! die ersten runden gegen euch waren echt nicht schön, wir sind aber nach jedem spiel besser rein gekommen und haben es am ende ja doch geschafft euch nen bein zu stellen :) freu mich schon auf die nächsten spiele vs euch ( oder auch nicht :p ) Edited by VincentVaizard
Link to comment
Share on other sites

Gratulation an beide Parteien.

 

Kleine Frage - mit allem Respekt für die unglaubliche Leistung - an die Hutten, wird euch euere die Dominanz nicht langweilig? Oder merkt ihr das die Konkurenz aufholt, die Siege knapper werden? Wie motiviert ihr euch weiterzumachen?

Link to comment
Share on other sites

Gratulation an beide Parteien.

 

Kleine Frage - mit allem Respekt für die unglaubliche Leistung - an die Hutten, wird euch euere die Dominanz nicht langweilig? Oder merkt ihr das die Konkurenz aufholt, die Siege knapper werden? Wie motiviert ihr euch weiterzumachen?

 

Würde das ELO-System mal besser funktionieren und einen eher gegen Gegner queuen, die ein ähnliches Ranking haben (gibt ja doch ein paar Gilden mit 1600-1700 bei uns), anstatt einem lieber innerhalb der ersten 2 Minuten einen Gegner mit 1100er Rating zu präsentieren, wäre es sicher spannender für alle Parteien. Aber die Pre-Season ist zum Einspielen da und auf dem Gebiet haben auch wir sicherlich noch eine Menge zu verbessern :)

Link to comment
Share on other sites

ich vermute es war alderaan. mit hinfliegen, reinrennen, unterbrechen, sterben, hinfliegen, .. .-)

 

in dem match hätte ich lieber mit aham verloren, einfach weil mir solche taktiken nicht liegen und mir das rating egal ist.

Link to comment
Share on other sites

mir ist ja eigentlich egal, von wem ich chancenlos vor die fresse kriege :D

 

aber trotzdem gratz zur grandiosen serie und gratz zum knacken der serie (das ist beides mMn eine beachtenswerte leistung)

 

 

Würde das ELO-System mal besser funktionieren und einen eher gegen Gegner queuen, die ein ähnliches Ranking haben (gibt ja doch ein paar Gilden mit 1600-1700 bei uns), anstatt einem lieber innerhalb der ersten 2 Minuten einen Gegner mit 1100er Rating zu präsentieren, wäre es sicher spannender für alle Parteien. Aber die Pre-Season ist zum Einspielen da und auf dem Gebiet haben auch wir sicherlich noch eine Menge zu verbessern :)

 

da sprichst du was an!

ich glaube die gegnerwahl geht überhaupt nicht nach dem elowert (oder die ganzen spieler die auf meinem level oder drunter waren, haben sich nach dem ersten tag verpisst) z Zt

 

ich bin nach dem ersten tag fast nur noch auf teams (auch beide im thread genannten) gestoßen, die mMn eine höhere wertung haben müssen (als leute ohne wertung und <13k). evtl greift das elosystem (noch) nicht, oder spielerpool zu klein - ka.

 

naja, zum üben fallen die gewerteten wohl flach...

 

 

 

ps der dicke twileck ist klasse

 

pps besonders zur rush hour (19-20:00) trifft man auf üble gegner.

Link to comment
Share on other sites

ich vermute es war alderaan. mit hinfliegen, reinrennen, unterbrechen, sterben, hinfliegen, .. .-)

 

in dem match hätte ich lieber mit aham verloren, einfach weil mir solche taktiken nicht liegen und mir das rating egal ist.

 

 

mit hinfliegen und sterben kann man aber nichts tappen, dafür muss der gegner erst mal sterben und 3 basen schon garnicht. passt schon. wenn die basen dann erstmal genommen wird. stirbts sichs natürlich verhältnissmässig häufiger an der hauptinc stelle. wenn das dann immer noch entspannt ist, ist der gegner wohl sehr schlecht.

Link to comment
Share on other sites

gratz zum Sieg...........gegen gute Gegner schmecken Siege immernoch am besten.........

 

also sollte ich wieder scheisse spielen, dann rennen mir die guten nicht ständig hinterher :D

 

Du hast endlich mal zu rerollen und nicht scheiße zu spielen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...