Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tankfragen

_Steps's Avatar

_Steps
02.12.2014 , 06:44 AM | #11
Übersetzen lassen, in welcher Qualität auch immer.

rellol's Avatar

rellol
02.12.2014 , 06:56 AM | #12
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Übersetzen lassen, in welcher Qualität auch immer.
Nagut, muss ich wohl oder übel den google übersetzer fragen. Leider is mein english nicht so gut sonst jätte ich es selbst übersetzt
-80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen
-sind gewinnspielfragen zu einfach?
a) ja
b) kaninchen

rechazz's Avatar

rechazz
03.05.2014 , 01:45 AM | #13
Tatsächlich ist der Assa im neuen Nim-Content den anderen Tank in vielerlei Hinsicht fast überlegen. Der Machtschleier und Machtsprint sind schöne Wegbegleiter. Ansonsten bekommt der Assa-Tank trotzdem noch nervige Schadensspitzen ab und der Schild bringt dir nicht viel.
Der Juggernaut ist im Moment einer der effektivsten Tanks durch die hohe Schadensreduktion und den hohen Def-Wert. Durch gewisse CD's auch dem PT überlegen.

Im Endeffekt kannst du mit jeder Tankklasse den aktuellen PTS versuchen. Alle sind fähig genug für die neuen Bosse
Critical Luders PVE @t3m4
Salian Assassin Tank - Tofubot Marauder DPS

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
03.06.2014 , 11:45 PM | #14
Quote: Originally Posted by rellol View Post
fast 80 hits und immer noch keine antwort . ich glaub ihr mögt mich nicht^^, ne spass

aber mal im ernst früher war mal mehr los.... manchmal ist früher wirklich einiges besser^^. nichtmal "kleine" tipps kommen

mfg rellol
Leserlichkeit ist keine Hexerei, dann klappts auch mit den Antworten.

Und was soll eigentlich immer dieser Unsinn von wegen "mfg Name"? Ist ja nicht so, alsdaß Dein Name oben an steht

Methoxa's Avatar

Methoxa
03.07.2014 , 07:06 AM | #15
Tank Klasse ist eh egal solange meine Klasse gut zu spielen vermag

Wenns um Endgame geht ist der Assa oder der Juggernaut zu empfehlen ( Force shroud, Saber reflect, selfheal)
Revanchist

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
03.07.2014 , 10:57 AM | #16
Quote: Originally Posted by Methoxa View Post
Tank Klasse ist eh egal solange meine Klasse gut zu spielen vermag

Wenns um Endgame geht ist der Assa oder der Juggernaut zu empfehlen ( Force shroud, Saber reflect, selfheal)
Der Assa hat im Moment doch gar keinen Selfheal mehr, der PT dafür schon
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Methoxa's Avatar

Methoxa
03.09.2014 , 05:16 AM | #17
Meinte den selfheal vom Juggernaut da er zumindestens auf dem pts zz gut 200 hps mit enraged defense fährt. Der Force shroud vom Assa is halt in manchen situationen sehr gut
Revanchist

rechazz's Avatar

rechazz
03.13.2014 , 12:48 AM | #18
Für den aktuellen Content ist der selfheal unwichtig. Wichtiger sind eher bestimmte cds weil gewisse Dmg-Spitzen "sogar" dem jugger zu schaffen machen. Für DF nim lohnt es sich einen Assa mitzunehmen. Der Machtschleier ist eine verdammt geile Sache gerade für Brontes. Auch als PT hast du sehr viele Vorteile gegenüber dem Jugger: Die Stacks von den großen Adds können selbst entfernt werden, was der Jugger nicht kann
Critical Luders PVE @t3m4
Salian Assassin Tank - Tofubot Marauder DPS

Methoxa's Avatar

Methoxa
03.14.2014 , 04:20 AM | #19
Naja Jugger kann beide Hände für einige sekunden tanken ( mithilfe von def cd's)
Jugger kann bei den subterothen saber reflect nutzen ( genauso effektiv wie force shroud)
Juger kann kugeln bei brontes abnehmen ohne schaden zu nehmen
usw.

Klar hat der pt hier und da auch vorteile aber wenn man sie zusammenfasst sind assa und jugger weiter vorne

Die stacks von dem Kephess add wipen einen raid nicht, da sie auf einen Tank nicht viel schaden machen.

Der Jugger selfheal heilt für knapp 24k. D.h. 24k weniger heilung needed. ISt schon ziemlich stark. Der Selfheal lässt schadensspitzen weniger spiky aussehen.

Für Brontes nehme ich lieber assa+assa oder Assa+Jugger mit wegen der kugeln. Kannst mir nicht erzählen dass PT besser als der Jugger für Brontes ist nur weil er sich nen debuff wegnehmen kann. Auf der anderen Seite sprichst du davon dass der Machstschleier ziemlich stark ist. Saber Reflect macht nichts anderes im Brontes fight. Damit kannst du auch eine Kugeln nehmen ohne schaden zu kriegen. Vllt. war dir das nicht bewusst weil euer raid keine Jugger Tanks hat?
Revanchist