Jump to content

Vermächtnis Fähigkeiten lernen


Sihtillie

Recommended Posts

Hallo Spieler,

ich habe eine kleine Frage was Vermächtnis Fähigkeiten angeht.

Mein Haupt/ Lieblingscharakter ist ein Sith-Marodeur, den ich unter anderem wegen seinen Fähigkeiten am liebsten mag.

Mir fehlt nur ein bisschen der Einsatz von Macht (die Machtsensitivste Fähigkeit ist Machtwürgen)...

Ich weiß das man über das Aktivieren von "Heldenmoment" Vermächtnis Fähigkeiten zur Verfügung gestellt bekommt, unter anderem auch Vermächtnis Machtblitze...

Jedoch muss man, um diese Blitze zu aktivieren, Kapitel 3 der Sith-Inquisitor- Story abschließen :(...

Ich habe damit auch heute schon angefangen, und zur Not werde ich die Story auch durchziehen, auch wenn ich nicht wirklich Bock drauf habe (Sith-Krieger und Sith - Inquisitor sind sich Storytechnisch ja sehr ähnlich...)

Ich habe allerdings noch meinen Stufe 60-Charaktertoken für SWTOR - Knights of the Fallen Empire.

Meine Frage ist, ob ich wenn ich diesen Token einsetze und mir dann einen Inquisitor mache, dann Kapitel 3 automatisch abgeschlossen wird und ich die Vermächtnis-Machtblitze kriege.:rolleyes:

Ich freue und bedanke mich im voraus schon auf Antworten:D

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Aufgrund dessen das man mit Knights of the fallen empire, bzw. Kapitel 1 Die Jagd, anfängt, kommst du zum Entschluss das du schliesslich mit einem neuen Charakter anfängst, d.h. ohne die vorherigen Kapitel. Leider hab ich das auch schon mitmachen müssen, indem ich ein Sith-Marodeur 60er Token eingesetzt habe und dennoch keine Vermächtnis-Freischaltungen, wie z.B. Buff und Fähigkeit Machtwürgen, bekommen habe.

 

Nachricht von: Synixon (70er Sith-Attentäter)

Server : T3-M4

Edited by Phythirle
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...