Jump to content

PvP Relikte kein Procc mehr im PvE ???


Gamblex

Recommended Posts

Hiho... jemand bei uns aus dem Spiel meinte das die PvP Relikte ab 2.7 NICHT mehr im PvE proccen sollen (ähnlich wie es ja schon umgekehrt ist , also die PvE funktionieren nicht im PvP). Hat da jemand was gelesen oder mit bekommen ???
Link to comment
Share on other sites

Ich kann nicht den geringsten Hinweis darauf finden, dass daran etwas geändert wurde/wird. Höchst wahrscheinlich hat also jemand Blödsinn erzählt.

 

Was aber durchaus berechtigt wäre.... Sollen die PvP'ler ruhig auch Nachteile einstecken müssen....

Link to comment
Share on other sites

Was aber durchaus berechtigt wäre.... Sollen die PvP'ler ruhig auch Nachteile einstecken müssen....

 

lawl genau deswegen laufen ja auch die ganzen 38k Bobs im PvP rum nur um die Zweitbesten-Relikte (momentan)

fürs PvE zu holen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was aber durchaus berechtigt wäre.... Sollen die PvP'ler ruhig auch Nachteile einstecken müssen....

Rofl... kein PVP-ler hat dadurch Nachteile, da es keine Änderung für PVP ist.

Die PVE-ler, die sich mit ihrem PVE-Equip die PVP-Relikte fürs PVE farmen, werden eher fluchen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

PvP Relikte müssen auch außerhalb von Kriegsgebieten, in der freien Welt funktionieren.

 

Es gibt schließlich auch PvP Erfolge auf einigen Planeten.

 

Selbst das "neue" Rakghoul-Event weist PvP Erfolge auf.

 

Entsprechende Änderungen (bei 2.7) zu den Relikten sind mir auch nicht bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Hiho... jemand bei uns aus dem Spiel meinte das die PvP Relikte ab 2.7 NICHT mehr im PvE proccen sollen (ähnlich wie es ja schon umgekehrt ist , also die PvE funktionieren nicht im PvP). Hat da jemand was gelesen oder mit bekommen ???

 

 

zu 100% labert dieser * jemand * scheiße und wenn wäre es mir auch egal, handelt sich nur um pvp müll :>

solange es diesen völlig sinnfreien bolster mist auf 55 gibt, interessiert mich alles was damit zu tun hatt genau so lange wie es xp dafür gibt

Link to comment
Share on other sites

würde ja irgendwie passen, die schere zwischen pvp- und pve-endgear wächst ja kontinuierlich und keine änderung in sicht.

 

aber würds trotzdem irgendwie gut finden, denn dann würden evt. auch mal die 38k bobs mit unter 1k kompetenz aus den bgs verschwinden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...