Jump to content

Notstandswarnung


Recommended Posts

Ich könnte mit morgen leben ^^

 

Dafür spräche, dass Events immer mittwochs gestartet sind, Kopfgeld-Woche ausgenommen.

 

Dagegen spricht, dass ja im Moment die Kopfgeld-Woche läuft.

 

Hmmmm .... :rolleyes:

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

GSI-Vorstand Addalar Hyland über die aktuellen Alderaan-Importe: "Hier geht es nicht um Profit. Mehr möchte ich dazu nicht sagen."

Es verbreitet sich rasend schnell das Gerücht, wonach diese Angriffe nicht von Tieren stammen, sondern auf Alderaan die Ragkhoul-Plage ausgebrochen ist, wie vor 2 Jahren in der Tion Hegemonie und auf Tatooine. Die Anwesenheit von Addalar Hyland lässt vermuten, dass etwas sehr bedrohliches auf Alderaan geschieht.

Was können sie uns dazu sagen?

 

 

(wir kriegen keine Antwort, ich weiß :o)

Was Ihr Euch immer so alles merken könnt, ich weiß gerade noch, was ich gestern zum Mittag hatte ... :cool:

Google ist dein Freund ;) Ich wusste nur noch, dass es April 2012 war und nicht nach Wartungsarbeiten kam, sondern auf einmal ganz überraschend da war. Musste nachschauen, wann es genau war :p

Link to comment
Share on other sites

Es verbreitet sich rasend schnell das Gerücht, wonach diese Angriffe nicht von Tieren stammen, sondern auf Alderaan die Ragkhoul-Plage ausgebrochen ist, wie vor 2 Jahren in der Tion Hegemonie und auf Tatooine. Die Anwesenheit von Addalar Hyland lässt vermuten, dass etwas sehr bedrohliches auf Alderaan geschieht. Was können sie uns dazu sagen?

Zumindest im englischen Teil gab's hierzu eine Antwort:

You must be mistaken. All experts agree that the Rakghoul Plague has been contained. There is literally a zero percent chance of an outbreak returning. Zero percent.

Auf deutsch soviel wie:

"Da dürften Sie sich irren. Alle Experten sind sich einig, dass die Rakghul-Plage eingedämmt wurde. Ein Ausbruch liegt bei einer buchstäblichen Null-Prozent-Wahrscheinlichkeit. Null Prozent."

 

Na, wenn Courtney das sagt, dann glauben wir ihr natürlich ... oder? :rolleyes:

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich natürlich schon gelesen - ich warte darauf, dass die Meldung kommt, dass es sich doch um Rakghoule handelt.

Ja, sie machen es spannend, wo sich mir (vermutlich uns allen) doch nur eine Frage stellt; nicht ob sondern wann geht's los ... :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, sie machen es spannend, wo sich mir (vermutlich uns allen) doch nur eine Frage stellt; nicht ob sondern wann geht's los ... :D

 

Ja "wann" ist hier <die> Frage.... das ganze liest dich wie ein Countdown, bei einem 10-Count geht´s halt Sonntag los!?! Also schätze ich mal das der halbe Server Sonntag auf Alderaan ist^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...