Jump to content

Nummerische Cooldown Anzeige


Xedradax

Recommended Posts

Hallo Allerseits!

 

Nachdem es bezüglich der Cooldown Anzeige im Spiel schon diverse Forenbeiträge gibt, möchte ich einen Vorschlag machen, wie man das Anzeige Problem lösen kann.

 

Kurz und knapp, fände ich es praktisch eine Option einzufügen, mit der die Cooldowns in Sekunden auf den Schaltflächen angezeigt werden.

 

Option deswegen, weil man es auch deaktivieren können soll, wenn man die alte Anzeigeform bevorzugt.

 

Wenn man also eine Fähigkeit einsetzt die einen 6 Sekündigen CD hat, wird nach der Aktivierung auf der Schaltfläche eine Zahl stehen, welche die verbleibende CD Zeit anzeigt. Solange also eine Zahl auf einer Schaltfläche steht, braucht man nicht auf diese Schaltfläche einhämmern.

 

Ich denke diese Funktion sollte nicht so schwer einzurichten sein, da die Fähigkeiten beim Mouseover ja jetzt schon den Cooldown anzeigen.

 

Wenn ihr diesen Vorschlag gut findet, dann unterstützt ihn bitte mit eurem Feedback. Habt ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Vorschlag (was für ein blöder Satz), dann schreibt sie mir und ich versuche meinen Vorschlag entsprechend zu ändern.

 

Beachtet bitte auch meinen anderen Vorschlag zur Einführung eines zentralen Bugtrackers.

Edited by Xedradax
Link to comment
Share on other sites

Generell auch ein

/dafür

 

Allerdings bin ich jemand der sein Ui gerne möglichst weit runter skaliert von daher machen Zahlen die runter ticken ab ner bestimmten Größe nur noch wenig Sinn.

 

Mir würd es schon reichen wenn die CDs kreisförmig runter laufen und man tatsächlich auch sieht wenn eine Fähigkeit wieder bereit ist und nicht wild raten muss.

 

Individualisisierung gut und schön, aber nicht alles was andere MMOs machen muss schlecht sein.

 

Die CD-Anzeige, so wie sie momentan ist, gehört defintiv nochmal überarbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Option deswegen, weil man es auch deaktivieren können soll, wenn man die alte Anzeigeform bevorzugt.

Solange das so ist, bin ich dafür.

 

Die einen können besser Bilder erfassen (so wie ich) und andere können besser Zahlen erfassen (so wie wohl der TE).

 

Auf diese Art wäre jedem geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Solange das so ist, bin ich dafür.

 

Die einen können besser Bilder erfassen (so wie ich) und andere können besser Zahlen erfassen (so wie wohl der TE).

 

Auf diese Art wäre jedem geholfen.

 

Mit ein Grund worum ich UI-Modding-Fan bin. Dadurch hatte ich in EQ2 bei allen Anzeigen dieser Art die Wahl ob ich eine grafische Anzeige oder Zahlen sehen wollte.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...