Jump to content

T3-M4 PVP Community Agreement 2.0


Jazzynova

Recommended Posts

Hey T3-M4 PVP Community,

 

 

 

Friendly-Hutt (NoName und Versuchung)

Crew der Vigilance

Muted

Audacia

Keine Panik

Infernal (Kein DC abstellen und verlangen auch nicht das der Gegner es tut)

Wolfpack (wenn alle sich beteiligen)

 

 

 

 

Nachdem wir uns getroffen haben sind wir (mit wenigen Ausnahmen) zu einem Verhaltenskodex gekommen, dem wir jedem Rated - Team und auch in Auszügen jedem Random - Spieler ans Herz legen wollen. Unsere Community ist sehr überschaubar und wir sollten daher alle an einem Strang ziehen und uns an diese Empfehlungen halten.

 

 

REVISION

 

1. Um Panzersetups zu vermeiden würden wir es gerne sehen das es während eines BGs maximal nur zwei Tanks und nur zwei Heiler geben würde. Der Rest wird frei gewählt.

 

2. Bei DC des Gegners sollte eine Klasse nach Wahl abgestellt werden, nicht zwingend die Spiegelklasse. Jedoch muss es kenntlich gemacht werden (Bei Rep vs. Imp ist es wohl schwer zu erkennen, daher am besten TS Daten tauschen). Unter diese Empfehlung fällt auch die verbuggte Saborolle. Auch bei einhalten dieser Sache wird der Spielspaß gesteigert und man muss nicht gleich das BG leaven weil es aussichtslos ist und die acht Mann müssen nicht warten bis sie es gewonnen haben.

 

3. Stealther anspringen ist nach wie vor unerwünscht, ebenso das Assa parken und dann ne hundertstel vorm Pass aufdecken. (Hoffe das habe ich so richtig verstanden)

 

4. Bugusing sollte bei allen sowieso nicht betrieben werden, aber es nochmal zu nennen gehört hier her. Darunter fallen die Bolsterbugs oder Voidstar in der Tür tappen bzw. oben auf der Brücke Deffen.

 

5. Das Verhalten miteinander sollte etwas gebessert werden, sei es Emotes oder das gg nach dem Spiel ebenso das Verhalten im TS des Gegners. Es geht um einen respektvollen Umgang miteinander. Es gibt immer Leute die aus dem Raster fallen, aber bezieht das nicht auf ganze Gilden.

 

Wenn ich noch was vergessen habe, dann meldet euch bei mir und ich editiere es noch.

 

Liebe Grüße

 

Jazz

Edited by Jazzynova
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 477
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir brauchen zwar noch was bis wir Rated spielen können, aber ich versuch auch mal, dabei

zu sein.

 

 

Folgende Vorschläge schonmal zur Diskussion:

 

- Ächtung von Mezz-Granaten

 

- Max. ein Smasher pro Team

 

- Ächtung jeglicher unangebrachter Emotes / Äußerungen

 

 

Sanktionen bei Missachtung wären zu diskutieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir brauchen zwar noch was bis wir Rated spielen können, aber ich versuch auch mal, dabei

zu sein.

 

 

Folgende Vorschläge schonmal zur Diskussion:

 

- Ächtung von Mezz-Granaten

 

- Max. ein Smasher pro Team

 

- Ächtung jeglicher unangebrachter Emotes / Äußerungen

 

 

Sanktionen bei Missachtung wären zu diskutieren ;)

 

können wir ja gerne diskutieren ;-) brauchste noch die Daten usw...?!

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...