Jump to content

Doppel EP Wochenenden und Erhol EP?


Vile-Gangster

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

ich habe eine Frage zu diesen Doppel EP Wochenenden.

Was ich nachlesen konnte war das alles was EP gibt verdoppelt wird (wer hätte das gedacht :p) und das man

die Doppel EP mit EP Boostern kombinieren kann aus dem Kartellmarkt bzw. die die man als Quest Belohnungen

bekommt.

 

Was ich aber nicht gefunden habe war, wie verhält es sich mit den Erhole/Ausgeruhten EP die man ja immer wieder

an sparen muss? rechnen die sich bei den Doppel EP dazu oder werden die nicht verwendet?

 

Danke und Gruß

Vile-Gangster

Link to comment
Share on other sites

Wär aber auch nett, wenn sich die Ruhe-EP noch draufstacken würden :p

200% Wochenende und 200% Ruhe-EP => 400%

Mit EP-Boost 500% :D

is aber leider nicht so. Mit EP-Boost gehen nur 250%, ohne 200% und die Ruhe-EP werden nicht verbraucht, aber du kriegst trrotzdem welche in den Ruhezonen.

Link to comment
Share on other sites

Ruhebonus gilt eh nur für direkte Kämpfe gegen Mobs.

Will heißen, der Ruhebonus fällt nicht an, wenn man:

- PvP macht

- Quests abgibt

- Weltraummissionen abschließt (aber auch da glaub nur wieder bei Abschüssen)

 

Doppel XP verdoppelt halt alles und ist über XP-Schübe boostbar (100% + 30% Schübe + 10% Gilden-Bonus maximal mal 2 = 280%).

 

Tante Edith meint: Ich vergaß, daß man XP-Bonus im Vermächtnis pushen kann. Auch das verdoppelt sich dann halt.

Wenn man also 30% auf PvP gepackt hat und die oben genannten Boni dazu rechnet, kommt man für ein PvP-Match auf 340% XP. Erfahrungsgemäß benötigt man dann pro Level etwa 8 bis 11 Schlachtfelder, um aufzusteigen.

Edited by Hykalistrea
Link to comment
Share on other sites

Stimmt nicht, denn sie werden doch addiert. Ohne Gildenbonus kommt man daher als Abonnent auf maximal 310% bei Dingen, die einen Vermächtnis-Boost haben, wie Kriegsgebieten und Flashpoints. Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=610745

 

Normal: 100% + 25% Boost + bis zu 10% Gildenbonus + bis zu 30% Vermächtnis-Boost = max 165%

Beim Kampf mit Ruhebonus: (100% + 25% + 10%) *2 = max 270%

 

Doppel-Ep: (100% + 25% + 10% + 30%) *2 = max 330%

Beim Kampf: (100% + 25% + 10%) *2 = max 270%

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...