Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dann ich gleich mal^^

 

1. ich bin nicht laex^^ von wegen *der vorschlag von laex war doch nicht mal schlecht*

 

@eskadur..danke für die infos...guitgut..bei uns auf cf sahs ziemlich ähnlich aus.

 

2. was hier auf einmal los. falls das an meinem ausdruck *kuschel-pvp* lag dann möge man mir verzeihen. ich habe nicht darauf abgezielt einen streit vom zaun zu brechen, schon garkeinen mit *die *alten* von hier sind so grottig*. auch meine vermutung das einige die wohl nicht so gut spielen aber sich für chefs gehalten haben zielte nicht auf die alten hier ab sondern auch auf *neulinge*...es ist halt was anderes mit 4 leuten im ts (ode reben sogar 8 was bei den wenigen spielern keine seltenheit war) über randoms zu rutschen oder ob man gegen ein anderes team spielen muß. ich vermute eben das so manchem da die augen geöffnet wurden. das aber nur nebenbei..wie gesagt..darum gings nicht bei meinem vorschlag. also...*nach servertrans* heist nicht *die leute hier waren so schlecht*...sondern durch servertrans viel mehr leute zusammen und dank 8er-gruppen eben kein *ich, die geilo-4er-truppe, ist ja so stark* sondern augenöffner wenn man dann auf einmal im 8er-team nicht mehr gegen randoms die nix haben und nix kennen spielt.....EGAL auf welchem server.

 

mir ging es darum das einige sich (auch zu recht) darüber beklagt haben das sie nicht die ausrüstung und auch nicht das setup haben..sich vielleicht gerade auch erst zu teams formieren...und deshalb eh kein land sehen in den gewerteten bg´s und es deshalb garnicht versuchen. mein vorschlag mit den *eingespielte *top-teams* halten sich an bestimmten tagen raus* zielte also darauf ab nachrückenden leuten die möglichkeit zu geben zu üben, sich ein zu spielen OHNE das sie von leuten einfach komplett überrannt werden.

 

mal in fußballworten gesprochen (weil das ja irgendwie gerne gemacht wird)...wenn ich ein neues team aufstellen will, trainieren will....dann spiel ich sicher auch nicht gegen zig 1.-liga-mannschaften....denn dabei wird mein armes team wenig lernen.

 

und nochmal...dabei geht es NICHT um irgendwelche zugehörigkeiten zu alten,neuen,pvp/pve/rp-spielern oder sonstwas.

 

mich wunderte eben nur wie aggresiv hier gleich, vor allem von manchen rep-spielern reagiert wurde...von wegen *ihr habt doch genug imp-gegner...haut euch doch gegenseitig die köppe ein..ich hab da keinen bock drauf*

 

auch wollte ich in keinster weise sagen das nur 8er-pvp wirklich spaß macht. ich habe nur gesagt das ICH PERSÖNLICH 8er spiele weil es mir mehr spaß macht mit 8 leuten im ts zu sitzen und mit denen zusammen zu spielen...und nicht imemr im hinterkopf haben muß *nur nicht einen der randoms alleine irgendwo stehen lassen*...logo gibts da auch top leute abe rich spiel eben ungerne wenn ich nicht weis was da mit mir rumrennt. das frustet doch schon ab und an wenn die anderen eben nicht das machen was man sagt...logo..jedem sein spiel..soll er machen was er will aber genau dafür gibts die random-bg´s. ich werde keinem vorschreiben sich das rekrutenset zu holen aber wenn einer ins bg geht und dort mit mist rumrennt weil im die rekrutenrüssi zu häßlich ist...damit versaut er anderen spielern das spiel. wie gesagt..beim pve ists auch ganz normal das man sich die leute aussucht mit denen man in eine ini rennt...beim pvp ists nu auf einmal blöde.

 

nochmal verzeihung wenn meine aussagen irgendwie so ankamen als wären die *alten* so schlecht. meine frage nach dem pvp zielte nur darauf ab zu erfahren was hier so los war. kann ja sein das wirklich 99% die bg´s als reines rp gesehen haben..was weis ich. und die frage stellte sich nicht weil alle alten so mieß spielen (das kann ich garnicht beurteilen da mir 99% der namen der *schlechten* leute im pvp nix sagen..was weis ich wo die her sind) sondern es ging nur darum das man auf tips/ratschläge oder auch fragen eben häufiger den rp-joker an den kopp geknallt bekam.

 

wie gesagt..verständlich..ist nen rp-server..aber ich kann doch nicht in bg´s rennen, pvp machen wollen und dann dort drinnen 7 leuten das spiel versauen und mich auf rp berufen.

 

aber alles egal..nochmal...gäbe es gruppen die sich gerade im aufbau befinden die es gut fänden wenn man ihnen zeiträume frei räumt in denen sie ohne top-teams (also schon ewig eingespielt, alles mit aufrüstungen voll gestopft usw..nicht *die spielen so toll*..denn darum gehts eben nicht) dann eben gegen andere teams die sich im aufbau befinden spielen können? gibts überhaupt genug interesse (eine gruppe wär ja auch etwas wenig^^)

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

mal in fußballworten gesprochen (weil das ja irgendwie gerne gemacht wird)...wenn ich ein neues team aufstellen will, trainieren will....dann spiel ich sicher auch nicht gegen zig 1.-liga-mannschaften....denn dabei wird mein armes team wenig lernen.

Gefällt mir!

Und genau das sollte mit Ranked auch nicht passieren, denn listen genug Spieler, werden Gruppen zusammen gematcht, die ähnliches Ranking haben. So funktioniert das System, deshalb versuche ich ja die Leute hier zu ermutigen, auch mal mit Randomgruppen oder mit "schwächer" ausgestatteten reinzugehen... dann würd sichs auch auszahlen öfter eine Gruppe aufzustellen... So zahlt sichs ja teilweise nicht mal aus irgendwas zu machen, weil man eh stundenlang darauf wartet

Ausnahme gestern spät Abends, thx an die Gruppen

 

von dem her: listets... gäb genug Interessenten (suchen ständig im General Leute, Problem: es baut niemand auf, weil man hatl auch keine Gegner hat...

Schreibts von mira us hier rein: Wir bauen jetzt auf... vielleicht liest die Gegenseite ja (ich les hier ständig), dann kann man reagieren und was aufbauen (so kannt ichs noch aus früheren Spielen... man geht ins "gegnerische" TS oder schreibt im Forum, fragt nach, ob sich aufbauen auszahlt, man baut auf und hat Spaß)

Link to comment
Share on other sites

Gefällt mir!

Und genau das sollte mit Ranked auch nicht passieren, denn listen genug Spieler, werden Gruppen zusammen gematcht, die ähnliches Ranking haben. So funktioniert das System, deshalb versuche ich ja die Leute hier zu ermutigen, auch mal mit Randomgruppen oder mit "schwächer" ausgestatteten reinzugehen...

 

genau das mein ich eben. ich seh jetzt schon das ganze gemotze in 2 monaten dass das ganze systhem schrott ist. aber der gedanke dahinter ist gut....nur müssen WIR eben was dafür tun. wie soll ein systhem gruppen zusammen stecken wenns keine gibt? :D

 

das ziel sollte also sein möglichst viele leute in gruppen zu packen und dann haben auch alle ihren spaß weil man am ende gegen gleich starke gegner spielen wird. nur dazu muß sich eben erst mal eine art *rangliste* aufbauen...und ohne das leute spielen gibts da nix.

 

wer nicht will muß ja nicht. ich fänds eben nur schade wenn leute eigentlich schon wollen und sich nicht *trauen* weil sie eh überfahren werden.

 

übrigens..das positive was ich aus den paar gefechten ziehe die ich bestritten habe: je niedriger die wertung um so weniger sorgen muß man sich machen..was solls :D

also nicht das wir immer verlieren...aber irgendwie gewinnen halt doch oft die anderen ;) ...und irgendwann häng ich irgend nen saboheiler irgendwo auf ;)

 

wollts nur mal sagen..nicht das manche hier mitlesen und meinen *jaja..der hat leicht reden mit seiner op-truppe und 90% siege*..wir haben zwar oft nur wegen minimalem verloren (würfeln voidstar oder 10 punkte alderaan) aber siegerstraße sieht anders aus :D

Link to comment
Share on other sites

@Nadila:

Du fragst, warum die Spieler von anderen Servern denn auf VC gekommen sind?

Antwort: Es gab keine andere Wahl.

Du bekamst als Auswahl: Entweder bleibst du auf dem sinkenden Schiff (Server) wo irgendwann der

Stecker rausgezogen wird oder du nimmst das Angebot wahr, kostenlos auf diesen einen vorgeschlagenen

Server zu wechseln (in diesem Fall VC).

 

 

...

mir ging es darum das einige sich (auch zu recht) darüber beklagt haben das sie nicht die ausrüstung und auch nicht das setup haben..sich vielleicht gerade auch erst zu teams formieren...und deshalb eh kein land sehen in den gewerteten bg´s und es deshalb garnicht versuchen. mein vorschlag mit den *eingespielte *top-teams* halten sich an bestimmten tagen raus* zielte also darauf ab nachrückenden leuten die möglichkeit zu geben zu üben, sich ein zu spielen OHNE das sie von leuten einfach komplett überrannt werden.

...

Da ist was dran, deshalb wäre es wünschenswert, wenn sich mehr Gruppen listen.

Und je mehr Gruppen mitspielen umso wahrscheinlicher ist es, dass eine neue und

unerfahrene Gruppe einen eher gleichwertigen Gegner bekommt und nicht auf die

Mördergruppe mit der höchsten Wertung. Klar wird das auch passieren und man wird

einfach überrollt, dass man sich nur noch fragt, ob da der Todestern durch die Voidstar

durchgerauscht ist, aber he... das gehört auch zum PVP und auch so lernt man dazu.

 

Also... einfach rated BGs probieren und Spaß haben.

Link to comment
Share on other sites

@ Tank-Boy-Ken

 

Naja es ist ja eher eine Minderheit die rumzündelt. Und ja hatte vor 2 Tagen auch nen lustiges Huttenball im u50 (mit hoher Freigeisterbeteiligung) das schön anstrengend war.

Einzige Nachteil war das ich irgendwie Daueraggro bei einigen Kaltkathodenschwingern hatte .

 

Ich war's eindeutig nicht der Daueraggro auf Dich hatte ... habe nämlich derzeit keinen Twink u50. ^^

 

Aber richtig, wir haben einige vielversprechende u50er PVP'ler und die üben auch schon fleissig das Teamwork. Freu mich schon drauf wenn die 50 geworden sind. ;)

 

@ alter VC'ler vs neue VC'ler

 

Ehrlich ... wie einige schon schrieben, ist diese Diskussion wirklich nötig? Und vor allem wo soll das hin führen? Zu einer Teilung innerhalb der Fraktion in Mit-Dem-Kann-Ich und Mit-Dem-Kann-Ich-Nicht?

 

Hier alte VC'ler anzugreifen sie wären schlechte Spieler ist absolut sinnfrei. VC bleibt ein RP-PVE-Server wo auch PVP betrieben wird aber aus Lust am Spiel und nicht unbedingt unter dem Aspekt der Super-Duper-Imba-Roxxor-Player zu werden.

 

Spiele meinen Revolverheld vermutlich auch sehr suboptimal ... mir wurscht, habe Spaß und das reicht mir. Jemand ein Problem damit? Falls ja ... geht mir das sowas von völlig am Allerwertesten vorbei und damit Ende der Diskussion.

 

Und ja richtig ... es sind einige neue wirklich gute PVP'ler zu uns auf VC gekommen, aber es sind noch mehr unfähige bis mittelfähige PVP'ler dazu gekommen. So wie es eben auch schon zuvor auf VC war ... einige wirklich gute Spieler, der Rest Mittelklasse und drunter.

 

Kuschel-PVP war vllt wirklich vorher auf VC üblich ... allerdings rein aus der Sicht des Benehmens dem Gegner gegen über. Flamenden Chatter in den WZ's und Leute die mehr ihr Spit-Makro drücken als kämpfen hatten wir vorher nicht soviel, aber dafür genau so viel WZ's in denen es richtig heftig zu Sache ging. Ansonsten kann ich da nun wirklich keinen Unterschied zu vorher ausmachen, ausser das die WZ's jetzt schneller aufgehen.

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Die Spielgüte der mittlerweile zusammengelegten Server hat sich nicht großartig unterschieden. Auf jedem gab es gute und auch schlechte PVPler …

 

Aber das ist jetzt auch egal, wir wurden vereint und müssen nun auf absehbare Zeit damit klar kommen. Was wir letztendlich daraus machen liegt an uns und dieses ursprungsserverelitäre Anfeinden bringt keinen weiter und macht nur unnötigen Stress.

 

Man "trifft" sich

AppleRedX

Link to comment
Share on other sites

Die Spielgüte der mittlerweile zusammengelegten Server hat sich nicht großartig unterschieden. Auf jedem gab es gute und auch schlechte PVPler …

 

Aber das ist jetzt auch egal, wir wurden vereint und müssen nun auf absehbare Zeit damit klar kommen. Was wir letztendlich daraus machen liegt an uns und dieses ursprungsserverelitäre Anfeinden bringt keinen weiter und macht nur unnötigen Stress.

 

Man "trifft" sich

AppleRedX

Du sprichst mir aus dem Herzen, sind wie immer nur ein paar ewig gestrige die Unruhe machen,

ansonsten sind wir alle VC.

An der Stelle noch einmal ein herzliche Wikommen an alle neuen ...*lächeln* egal wo her, es ist sicher eine Bereicherung. Und die wo Unruhe ins unser gemeinsames Miteinander bringen, werde auf die ein oder andere Weise lernen, dass wir sowas nicht mit uns machen lassen!

Auf ein gutes Miteinder...auch ein Faires egal ob Imps oder Reps, oder wie es im Fussball immer in lezter Zeit heisr..mit Respekt!!

Semper Fidelis

Furthark

Link to comment
Share on other sites

Mir verschlägt es echt die Sprache, was hier für ein Niveau von einigen mit auf VC gebracht wurde. Also ich konnte nie was schlechtes zur Spielweise von Metishator sagen, zumindest nicht im PVP. Dass sich die/der Dame/Herr jetzt so unverschämt dahin stellt und die Alteingesessenen so dermaßen attackiert ist echt ein ding der Unmöglichkeit.

 

Wir, die Alteingessenen haben nie behauptet die Besten zu sein, und laut meiner Beobachtung können das die Leute von CF auch nicht ( wirklich nicht! Also ich meine absolut garnicht!! ) Diese flamende Person ist eh nur die ganze Zeit mit Radoms im BG, also kann sie nichts über die Stamm PVPler, die das PVP ts nutzen sagen.

 

Also hast du mit deiner schriftlichen Attacke nicht mehr als einen Platz auf unserer Ignorliste errungen. GZ dazu!!

Wenn du deine Agumentation auf schlechte Recherchen und gefährliches Halbwissen stützt, bist du hier wirklich an der falschen Adresse.

 

Dieses Form ist nicht für deinen verbalen Stuhlgang da, sondern dient nur der Comunkation auf einem hören Niveau.

 

Gruß

 

Vane

Link to comment
Share on other sites

*Ein Huhu in die Runde wirft*

 

Huhn gelesen hab und Hunger bekommen. Nochmal gelesen und nu traurig. :(

 

*Huhu zurück* Immer nett gegen Dare zu spielen, nur leider ein wenig stressig wenn zuviele Randoms dabei oder wie gestern abend mal zufällig auf der ganzen Flotte nurnoch Schmuggler unterwegs sind. :)

(nix gegen Randoms, bin meistens auch eins)

Link to comment
Share on other sites

Huhn gelesen hab und Hunger bekommen. Nochmal gelesen und nu traurig. :(

 

*Huhu zurück* Immer nett gegen Dare zu spielen, nur leider ein wenig stressig wenn zuviele Randoms dabei oder wie gestern abend mal zufällig auf der ganzen Flotte nurnoch Schmuggler unterwegs sind. :)

(nix gegen Randoms, bin meistens auch eins)

 

:) schön zu hören.

 

Gehöre aber noch nicht zu den grossen^^ Bin ein ehemaliger JJler der hier neu angefangen hat :)

Link to comment
Share on other sites

Huhn gelesen hab und Hunger bekommen. Nochmal gelesen und nu traurig. :(

 

*Huhu zurück* Immer nett gegen Dare zu spielen, nur leider ein wenig stressig wenn zuviele Randoms dabei oder wie gestern abend mal zufällig auf der ganzen Flotte nurnoch Schmuggler unterwegs sind. :)

(nix gegen Randoms, bin meistens auch eins)

 

Oder man ist im U50 PvP als Maro mit 7 BH in der eigenen Gruppe in Huttenball unterweg, und stirbt sich nur so durch den Kampf, ohne einen einzigen Ball bis zur Ziellinie zu bringen..., gestern erlebt, war schon ziemlich harter Tobak muss ich sagen...

Edited by Sephira
Link to comment
Share on other sites

Mir verschlägt es echt die Sprache, was hier für ein Niveau von einigen mit auf VC gebracht wurde. Also ich konnte nie was schlechtes zur Spielweise von Metishator sagen, zumindest nicht im PVP. Dass sich die/der Dame/Herr jetzt so unverschämt dahin stellt und die Alteingesessenen so dermaßen attackiert ist echt ein ding der Unmöglichkeit.

 

Wir, die Alteingessenen haben nie behauptet die Besten zu sein, und laut meiner Beobachtung können das die Leute von CF auch nicht ( wirklich nicht! Also ich meine absolut garnicht!! ) Diese flamende Person ist eh nur die ganze Zeit mit Radoms im BG, also kann sie nichts über die Stamm PVPler, die das PVP ts nutzen sagen.

 

Also hast du mit deiner schriftlichen Attacke nicht mehr als einen Platz auf unserer Ignorliste errungen. GZ dazu!!

Wenn du deine Agumentation auf schlechte Recherchen und gefährliches Halbwissen stützt, bist du hier wirklich an der falschen Adresse.

 

Dieses Form ist nicht für deinen verbalen Stuhlgang da, sondern dient nur der Comunkation auf einem hören Niveau.

 

Gruß

 

Vane

 

obacht! jetzt flamed ihr dann auch noch cassus fett?

wie wärs denn einfach mal alle ruhe geben und durch die hose atmen?

2 tage danach und es kommt noch irgendwer aus seinem loch und fängt flamen an oO

listets euch lieber mal für pvp

langweilig

Link to comment
Share on other sites

Oder man ist im U50 PvP als Maro mit 7 BH in der eigenen Gruppe in Huttenball unterweg, und stirbt sich nur so durch den Kampf, ohne einen einzigen Ball bis zur Ziellinie zu bringen..., gestern erlebt, war schon ziemlich harter Tobak muss ich sagen...

 

Ja wenn zwei DD lastige Teams ohne Heiler aufeinander treffen wirds ziemlich zäh, vor allem wenn sich beide Seiten auf den Ballträger stürzen. Ist hart das Spiel dann noch zu entfalten, vor allem mit mobilen DD Klassen bzw. der Möglichkeit zu "pullen".

Da verschmort so mancher Ballträger im Feuer.

Link to comment
Share on other sites

obacht! jetzt flamed ihr dann auch noch cassus fett?

wie wärs denn einfach mal alle ruhe geben und durch die hose atmen?

2 tage danach und es kommt noch irgendwer aus seinem loch und fängt flamen an oO

listets euch lieber mal für pvp

langweilig

 

so wie ich das lese ist das kein cf-flame.

 

eher eine aussage daß egal welche gruppe zusammengewürfelter individuen ab einer gewissen masse nie mit recht behaupten können wird gesammelt besser als eine andere gruppe zusammengewürfelter individuen zu sein.

 

vielleicht ein wenig zu impulsiv. sitz vaine! brav sein vaine! :D

 

hierfür fehlt einerseits das wissen über das können jedes einzelnen der eigenen sowie der anderen gruppen.

 

abgesehen davon, sorry, "ihr" seid nicht mehr casus fett. wir sind jetzt vanjervalis chain.

Edited by Hurz_K
Link to comment
Share on other sites

scho klar, staatsbürgerschaftsänderung halt, man wird trotzdem immer wieder damit konfrontiert, woher man kommt

 

btw... heut ists bäh... kaum jemand mit kompetenz... oder Diven, die nach Verlust von einem Turm direkt aus der Gruppe gehn. *einen gewissen Schokoladen-Hexer anschau* ...

in <50 pvp rennst ohne ballträger rum bzw. nur mit dds :D

wow, macht das heut spaß, gut, dass es schön draußen is und man einfach off gehen kann :D

Link to comment
Share on other sites

scho klar, staatsbürgerschaftsänderung halt, man wird trotzdem immer wieder damit konfrontiert, woher man kommt

 

Mir egal woher die Leute kommen, hauptsache am Ende der WZ gibts Kekse! Das vergessen scheinbar alle! Wir müssen uns auf die Keske besinnen!

Link to comment
Share on other sites

Na gut... eigentlich hab ich seit der Beta nicht mehr in diesem Forum geschrieben aber gerade jetzt möcht ich meine TS Kollegen ned ankotzen und deswegen kommt mein verbaler Müll hierherein, ich bitte zu Beginn um Entschuldigung und werde versuchen es so objektiv wie möglich zu machen.

 

Also, in den letzten Tagen ist mir in den WarZones etwas aufgefallen, alteingessesen Cassus Fett Veteranen kennen es als Mitz*** Krankheit, Spieler die ohne Rekruten Set ins BG gehen.

Vor dem Allies Patch konnte ich irgendwo tief in mir ein klein wenig Verständnis für diese Leute finden, es war schon eine Stange Geld und für neue Spieler nicht billig, aber seit man das Rekruten Set gratis bekommt ist es genug!

 

Es ist unverantwortlich gegenüber dem Team und sich selbst die Chance auf das Rekruten Set nicht wahrzunehmen. Nicht nur beschneidet man seine eigenen Fähigkeiten, nein, man fällt auch sieben anderen Leuten zur Last. Die beiden.... Egoisten, die ich befragt habe (und ich habe wirklich gefragte, ohne Spott oder Flame und die Leute die mich kennen wissen ich hab manchmal phasen wo die Caps Taste bei mir recht locker sitzt...) gaben mir folgende Dinge als Antwort - (ich zitiere frei aus dem Gedächtnis)

 

Antwort 1:

"Mir gefiel die Rüstung nicht"

Die daraus resultierende Diskussion war von Argumente wie - was machst du auf einem Rollenspielserver - und - lass mich ich stör dich damit ja nicht - gekennzeichnet.

 

Antwort 2:

"Ich antworte darauf nicht, das führt eh nur zu Streit."

 

Wie soll man darauf reagieren? Bisher dachte ich eigentlich von mir das ich ein recht großer Egoist bin aber DAS, das toppt meine Personal Best of List noch einmal um ein gutes Stück...

Ich bin mit meinem Latein am Ende, mit fehlerhafter Klassenbalance, Unverstänidniss der eigenen Klasse/ der WarZone oder verlorerenen Spielen durch Positionierungsfehler kann ich leben, es ärgert mich aber ich kann damit umgehen.

Aber diese zurschaustellung von völliger Ignoranz und Teamplay verweigerung zerstört meinen Glauben an die Community...

 

So, genug geweint und geflennt, back to business

 

Alles Liebe Saaraii

Link to comment
Share on other sites

kekse sind aus :(

 

ja, man kann auch bei schlechtem off gehen, aber da kann man so schlecht schwimmen gehn ;)

und ich wart ja noch immer inbrünstig, dass ranked was geht ;)

 

/edit

thanks circle of light, wenigstens eine gruppe listet :)

Edited by sinnFeiN
Link to comment
Share on other sites

Wer das geschenkte Rekrutenset jetzt immer noch nicht anzieht dem ist defenitiv nicht beizukommen. Jede Frage , Aufforderung oder Hinweise sind verschwendet.

 

Allerdings Frage ich mich ehrlich im Moment ob es sich für meine Jediheilerin überhaupt lohnt auf PvP Set zu gehen.

Das T3 habe ich nun mit allem pipapo zusammen fliege aber dennoch als Mauroball durch die Warzones um dann als Christbaumkerze innerhalb weniger Sekunden zu verglühen weil ein Pyro das zündeln nicht lassen kann.

 

Faktisch renne ich hinter meinen Teamleuten her , versuche in kürzester Zeit soviel Massenheilung wie irgend möglich rauszuhauen und sterbe zehn Sekunden später.

Wenn ich nun auf Pve-Ausrüstung setzen würde müsste ich doch theoretisch mit mehr Willenskraft und Tempo auch mehr Nutzen für mein Team bringen , oder bin ich da jetzt völlig auf dem Holzweg ?

 

Übrigens an dieser stelle meine Anerkennung an die Kameraden mit der anderen Feldpostnummer. Wenn unsere Reps die Heiler ein einziges mal so rausfokusen würden wie ihr wäre es sicher weniger leicht für euch.

Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten oder mir sinnvolle Überlebenstips geben , denn es ist derzeit recht frustrierend für 100 Medallien 3 WZ machen zu müssen.

 

Irgendwie verliebe ich mich bei Swtor immer in die falschen Klassen. Was mir gefällt ist im PvP schwach oder Opfer und was mir nicht gefällt natzt alles weg :D

Link to comment
Share on other sites

 

Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten oder mir sinnvolle Überlebenstips geben , denn es ist derzeit recht frustrierend für 100 Medallien 3 WZ machen zu müssen.

 

- vergiss das 31iger Talent, zu teuer zu statisch.....

- benutz den Hot und die Schilde, dann bis du mobil und DDs die nicht so genau schauen sehen nicht auf den ersten blick das du Heiler bist.

-hab das Schlachtfeld im Blick, lass dich nicht einkesseln, halt dir immer einen Rückzugsweg bzw eine Säule zum drumherum laufen in der Nähe.

- leg dir das reinigen irgendwo hin, wo du gut rankommst

 

Wogenwert bei 75%, crit ohne Buff bei 28% wäre nett ;)

Machtbarriere immer oben behalten.

Dann kommt es auf die Klassen an

Scharfschütze --> Säule

Nahkämpfer --> schupsen Säule o.ä. auf Hilfe hofen

Pyro --> auf Hilfe hoffen ;)

Dot Hexer --> reinigen

 

Ansonsten kann man nur sagen, gegen Fokus ist kein Kraut gewachsen und gegen gutes Teamplay auch nicht.

Das gilt nur für Würfelkriegsgebeite, gewertet würde dich nach 1-2 Matches sowieso jeder rausfischen :D

 

Aber wie ich im alten Thread schon geschrieben habe 1270 Kompetenz, inklusive Ausdauerstim 19700 HP + Machtbarriere aber gegen gute Gruppen hilft auch das nicht :D

 

Ich bin aber nicht der über PvP ler, es gibt sicherlich noch viel bessere Tips :)

Link to comment
Share on other sites

forder schild vom tank an, bleib bei ihm... ansonten is der Hexe da wirklich der schwächste Heiler, was aushalten bei Damage anbelangt. Die anderen beiden können etwas besser kiten bzw. sich immun gegen utnerbrechen machen...

 

und btw. der 31er capstone is scho ganz nice ;)

vor allem in gruppensits wie voidstar oder novare gold wert. Bin da wahnsinnig gern drin als melee :)

Edited by sinnFeiN
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...