Jump to content

One Time Password


Recommended Posts

Hey Guys I wanted to ask you, how I can make, that the one time password doesn't appear everytime if I log in.

 

Hey Leute, Ich wollte nur mal fragen wie ich machen kann, dass ich das one time password nicht immer eingeben muss. (Mein Kumpel muss es gar nicht eingeben)

Ich würde mich über jede hilfe freuen.

Danke im Vorraus

 

MFG Nikrheflick

Link to comment
Share on other sites

Du musst es auch ohne Token normalerweise nicht jedesmal eingeben, meine freundin hatte bis vor kurzem kein token und musste das kein einziges mal eingeben.

 

Das EInmalpwsystem ersetzt im Grunde nur die Sicherheitsfragen. Das heisst wenn sich deine IP mit der du dich einloggst wechselt musst du ein Einmalpw anfordern um zu verifizieren das du auch der Accountbeseitzer bist.

 

Normalerweise sollte deine Ip aber die gleiche bleiben was heisst das du das Einmalpw(solange von der selben IP eingeloggt) normal nicht benötigst!

 

Das soll dich nur davor schützen, dass wenn sich little Ranjid aus Neu Delhi versucht sich(mit seiner IP) in deinen Account zu hakcen, dieser es nicht kann ^^ weil ihm dein Einmalpw fehlt ^^

 

Sollte die IP bei dir jedoch wirklich andauernd wechseln, kannst du auch ein Sicherheitstoken kaufen...das ersetzt das Einmalpw!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...