Jump to content

Modifizierbare Gegenstände


Lykano

Recommended Posts

Hallo liebe Leser,

 

ich habe eine Frage bezüglich den bereits oben erwähnten modifizierbaren Gegenständen.

Gerade bei den Rüstungsteilen ist mir aufgefallen das ich, Sith-Inquisitor, nicht die Möglichkeiten habe die Rüstung meinem Level entsprechend, durch die Armierungen, ordentlich hoch zu setzen..

Durch Quests oder andere Funde erhaltene Rüstungsteile haben bei mir einen doch bedeutend höheren Rüstungswert.

Geht es euch da genau so oder habt ihr diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht?

Habe ich nur noch nicht die richtige Anlaufstelle gefunden um ordentliche Armierungen zu beziehen?

Bitte helft mir da mal etwas auf die Sprünge

 

MfG

Edited by Lykano
Link to comment
Share on other sites

Das Drop-Verhalten ist ja von Spieler zu Spieler unterschiedlich aber ich kann dich beruhigen, es ist möglich die modifizierbaren Gegenstände "on-top" zu halten verglichen mit Belohnungen/Drops/Crafts.

 

Die Ausrüstungsmodifiktationshändler (was ein Wort) auf den jeweiligen Planeten tauschen ja Marken gegen Modifikationen und zwar jeweils im "angemessenen Levelbereich" für den betreffenden Planeten - da die Mods handelbar sind kann man auch mal einen Kumpel bitten vielleicht ein paar Upgrades von Tattoine oder Alderan zu besorgen ;)

 

Ich bin mit meinem Bounty Hunter ziemlich up-to-date was Werte angeht - jetzt hätt ich nur mal wieder gern ne andere Optik xD Der lange Mantel nervt vor allem da er in Zwischensequenzen manchmal buggt und durch die Gegend flattert ^^

Link to comment
Share on other sites

Danke dir TheSweeper für die rasche Antwort!

 

Ich habe gestern noch auf Balmorra dannach gesehen dort habe ich nichts passendes gefunden, auch bei der von dir genannten Person, vielleicht war ich auch schon zu hoch im Level..

Nar Shaddaa werde ich wohl überspringen dort habe ich nur ein paar wenige Quest inkl Klassenquests gemacht, das reicht.

Das heißt später werde ich auf Tatooine unterwegs sein, dort werde ich nochmal nachsehen.

Edited by Lykano
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...