Jump to content

Aktualisierung des Kartellmarktes am 24. April 2013


Recommended Posts

Öh ja. Weiß mit Orange Soldatenrüstung... wie ungewöhnlich.

:)

 

Nunja, im Kartellmarkt für alle Fraktionen und Klassen.

 

Und Rabatte.

 

"There is not much to say." Würde meine Agentin in einer Cutscene sagen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich habe bereits vor Monaten gesagt, dass man erst mit Kleinigkeiten angefixt wird, um dann später die coolen Sachen besser verticken zu können. Hui, was bin ich dafür als Hater geflamed worden. Und mal wieder recht gehabt. :mad:
Link to comment
Share on other sites

Ich habe bereits vor Monaten gesagt, dass man erst mit Kleinigkeiten angefixt wird, um dann später die coolen Sachen besser verticken zu können. Hui, was bin ich dafür als Hater geflamed worden. Und mal wieder recht gehabt. :mad:

 

Du bist nicht für die Aussage als Hater geflamed worden, das war ja jedem klar, der schon mal F2P gespielt hat. Du bist dafür geflamed worden, wie du deine Meinung rübergebracht hast.

 

Aber eines finde ich komisch. Da wird zum einen gemosert, dass Rüstungen im Kartellmarkt nur umgefärbte Altlasten sind, zum anderen wird gemosert, dass es das coole Zeug nur im Kartellmarkt gibt. :sul_wink:

Link to comment
Share on other sites

Die Soldatenrüstung ist ganz nett, wobei mich das orange stören würde. Ansonsten kann ich den neuen Items jetzt nicht so viel abgewinnen. Sind ein paar nette Sachen dabei aber jetzt nichts, was ich unbedingte haben wollen würde.

Nur der Gleiter stört mich etwas. Erinnert mich doch zu sehr an die Spektralmounts aus WOW und ist mMn eine unnötige und sehr offensichtliche Nachahmung.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...