Jump to content

Frage an 50er BH


Auniii

Recommended Posts

Hallo, Ich bin jetzt lvl 36 BH. Auf Arsenal geskillt.

 

Ich weiß nicht was noch für angriffe kommen. Doch find ich zur Zeit die Rotation bei einen einzelnen mob, naja sagen wir mal so Langweilig ;).

 

Aus den Talenten heraus lese ich eigentlich, das ich Spürrakete so oft benutzen soll . Bis railgunschuss bzw Rüssi zer. auf den Target oben ist. Dann dachte ich eigentlich, Railgunschuss auf cd,

debuff am boss net auslaufen lassen,(Spürrakete)

Kraftschuss

 

Hitze nicht höher als 40-45% sodass oft 4 Pfeile vorhanden sind. So diese Rotation wäre ja nicht wirklich anspruchsvoll. Doch Kraftschuss macht leider weniger dmg als Spürrakete.

 

Somit sieht zur Zeit meine Rota so aus

Spürrakete spammen- Railgunschuss auf cd.

 

Ist etwas langweilig ;)

 

Ändert sich da was auf lvl 50?

 

Ps. Ich weiß das BH nette instant Raketen hatt, das Problem dabei ist.. So viel dmg machen die nicht und die Hitze geht zu schnell hoch. Für längere Bosskämpfe. Liegt aber vielleicht einfach nur daran das ich lvl 36 bin und nicht maxlvl. Und es eben nicht für diesen Bereich balanced ist.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich: Nö! Du wirst weiterhin als Dein täglich Brot Tracermissiles spammen bis zum Umfallen.

Klingt langweilig, ist aber so.

Du hast sicherlich noch diverse nette andere Talente, die Du dann und wann einsetzen wirst, aber hauptsächlich wirst Du wohl Tracermissiles nutzen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...