Jump to content

Recommended Posts

Beim Warten aufn GF mach ich meist H2s. Starte diese übers Galactic Command, das Übliche Gegrinde, mach X Quests auf dem Planet. Habe das nun schon zum zweiten Male festgestellt, dachte noch beim ersten Mal ich hab mich vertan. Bisher wahr genommen auf Belsavis und Nar Shaddaa:

Jeweils eine Quest wurde nicht gezählt in die Planetenmission, also stieg nicht von zB 1/5 auf 2/5 im Counter. Obwohl die Quest ordnungsgemäß abgeschlossen wurde und auch die Belohnung für selbige kam. Wie bei allen Planeten, ganz normal übers GC angenommen, hingeportet, am Terminal die Missionen genommen und jeweils hingeportet. Mache das ja dauernd, bin mir daher recht sicher, da nix zu verkacken^^

Natürlich weiss ich die Missionen überhaupt nimmer um die es geht.... Ist das trotzdem schonmal jemandem aufgefallen? Oder hab ich da einfach ein merkwürdiges Phänomen?

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist etwas buggy, wie es scheint.^^

Jeweils eine auf Belsavis und eine auf Tatooine (die eine, die ewig am H2 Terminal auf der Flotte nicht mit angezeigt wurde) zählen bei mir nicht. Nar Shaddaa kann ich zumindest auf Repseite nicht mehr sagen, weil das schon seit einer ganzen Weile jedes Mal sofort abgeschlossen wird und auf Impseite lauf ich die selten.^^

Link to comment
Share on other sites

Natürlich weiss ich die Missionen überhaupt nimmer um die es geht.... Ist das trotzdem schonmal jemandem aufgefallen? Oder hab ich da einfach ein merkwürdiges Phänomen?

 

Auf Belsavis zählt die Mission "Der Stasisgenerator" nicht - und auf Tatooine ist es "Suche & Rettung".

"Suche & Rettung" ist auch nur einmal pro Woche spielbar... und war früher gar nicht über ein Terminal (auch nicht das auf Tatooine) wählbar. ich vermute daher das beides Quests bei den H2s zunächst vergessen wurden und erst später da mit aufgenommen wurden, und das es dabei erneut zu einem Fehler kam, so das beide nicht für die gesamten planetarischen H2 Quests zählen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...