Jump to content

PTR Raid Testing wer is schon da......


Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir nicht bekannt. Jede Gilde die ich angeschrieben habe (50iger) war eine englischsprechende.

 

Wobei ich sicher nicht alle getroffen habe weil die suchfunktion mit /who 50 funktionirt dort nicht so richtig. Ansonsten fand ich nur so die "German Beta Tester" usw. aber die sind ja levelgilden.

 

Mein Marodeur ist auch erst lv 20.

 

Aber vielleicht finde ich noch eine oder wir haben hier Glück.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe nur die kopieren bald, weil für den aktuellen raid Content motivieren ist echt schwer.

 

Naja sieht ein wenig nach "more Machince" aus. Aber war schon mühsam die ~16 GB zu laden weil es gibt kein Background downloader - heisst. Entweder Zocken oder laden :D

Link to comment
Share on other sites

Naja sieht ein wenig nach "more Machince" aus. Aber war schon mühsam die ~16 GB zu laden weil es gibt kein Background downloader - heisst. Entweder Zocken oder laden :D

 

War nicht so ganz mein Problem, aktuell logg ich nicht sonderlich oft ein. Eigentlich nur so 1 mal die Woche zum raiden, wenn wir uns überhaupt noch aufraffen können. Twinken tuh ich erst wenn das Legacy System drinn ist und mit so um die 8-10 Mio´s hab ich auch genug Kohle rumliegen.

 

Um im Rated PvP zu starten tuts auch das T2 PvP mit Rakata im Mix von daher an der Stelle auch nix zu tun.

 

Daher Download angeschmissen, Sporttasche gepackt und Gewichte gestemmt während er geladen hat.

Link to comment
Share on other sites

Ja so ab ~5 Millionen Credits ist man gut dabei beim Vermächtnissystem. Man kann sich natürlich auch auf Dromund kaas bei den Vermächtnishändler dumm und dämmlich mit Levelequip (das nicht skalliert - aber Orange ist) eindecken für jede Klasse.

 

Auch kann man sich ja pvp zeug (126) für Credits kaufen.

 

 

CE - Editionhändler können sich ein Taunta (Pet) für 200'000 noch kaufen

Link to comment
Share on other sites

Wir sind auch noch nicht kopiert worden. Ich kanns echt nicht verstehen BioWare wusste ganz genau das wir auf 1.2 warten und das aufn Liveserver atm die Luft raus ist und man nur noch Dienstags einloggt um die ID zu clearen.

 

Wo wäre das Problem gewesen ein kleines Team mal ein Script bauen zu lassen um unseren Livechar rüber zu holen oder halt jedem ACCOUNT einen PTR Premade zu geben.

 

Naja alles nicht nachvollziehbar wie immer heißt es warten warten warten, und am ende war es evtl mal ne Handvoll die aufn PTR ordentlich testen konnte und wir einen guten buggy Patch aufn Liveserver bekommen.

 

Es wäre eigentlich nur von Vorteil für BioWare eine Masse der Community die Qualitätssicherung übernehmen zu lassen, denn keiner kann besser bugs finden als die Spieler selber die es spielen.

Link to comment
Share on other sites

Bissl schwach is des schon, war heute gegen 21:00 Uhr mal aufm PTR da waren ganze 30 Mann auf der Flotte und ganze 8 Mann in dem neuen Raid...........

 

Das riecht ganz streng nach Bugfixing aufm Live Server...........

 

Feedback seitens BW wär mal Spitze!

Link to comment
Share on other sites

Ich pfeif auf Bioware wenn die von mir erwarten auf dem PTS auch noch nen 50er hochzuziehen.

 

Das ist ein Testserver also sollen se auch die Möglichkeit bieten, seinen Char auf den PTS kopieren zu können :/

Link to comment
Share on other sites

Ich pfeif auf Bioware wenn die von mir erwarten auf dem PTS auch noch nen 50er hochzuziehen.

 

Das ist ein Testserver also sollen se auch die Möglichkeit bieten, seinen Char auf den PTS kopieren zu können :/

 

 

Du konntest dich ja als Gilde bewerben und das haben auch viele deutschsprachigen Gilden gemacht. Sie scheinen aber immer noch warten zu müssen um rein zu kommen und zu testen.

 

Alle andern müssen effektiv einen Char von 0-50 spielen.

 

 

Ich finde es ja von BW schon gut wenn sie nicht wollen das jeder 0815 bob da rüber geht und sich das anschaut sondern sie sagen, willst du die Operation testen so bringe deine Gilde mit. Wenn jetzt keiner in deiner Gilde lust hat. Sry pech gehabt.

 

Aber du kriegst ja ein Titel über wenn du mit einem lv1 char dein Chapter 1 abschliesst :D

Link to comment
Share on other sites

Ohne mir alles durchgelesen zu haben...wie schauts denn mit dem Vermächtnissystem aus?

 

Kann man alles, was da wirklich wichtig ist gegen Credits kaufen, oder wird man echt gezwungen weitere Chars auf Level 50 zu bringen??

 

Und gibt es da eine Levelvoraussetzung?

Link to comment
Share on other sites

Ohne mir alles durchgelesen zu haben...wie schauts denn mit dem Vermächtnissystem aus?

 

Kann man alles, was da wirklich wichtig ist gegen Credits kaufen, oder wird man echt gezwungen weitere Chars auf Level 50 zu bringen??

 

Und gibt es da eine Levelvoraussetzung?

 

 

Ich bin am Leveln schon lv 25 :D. Aber so wie ich die Infos im englishen so lese bist du mit ~5-6 Millionen dabei was Credits anbelangt.

 

Ich hab bisher nur die Vermächtnishändler für die Levelklammoten gehsen

 

1 Stk. ~250'000 Credits.

 

 

Ich kann jedem sowiso nur Raten

 

1000 Söldnermarken

1000 Kriegsauszeichnungen

 

unmengen Credits

unmengen Tagesauszeichnungen

 

zu farmen.

Link to comment
Share on other sites

find ich persönliche sehr schade das noch keine deutsche Gilde nen Inv bekommen hat zumals ja bereits der 22.03 ist und laut BW der content patch ja im April kommen soll(?)

 

ob BW einfach angst hat eine deutsche Gilde einzuladen weil diese dann evtl. keine guten englischen feedbacks bzw bugs reporten (?)

 

vl. kommt aber ja noch was :D

Link to comment
Share on other sites

find ich persönliche sehr schade das noch keine deutsche Gilde nen Inv bekommen hat zumals ja bereits der 22.03 ist und laut BW der content patch ja im April kommen soll(?)

 

ob BW einfach angst hat eine deutsche Gilde einzuladen weil diese dann evtl. keine guten englischen feedbacks bzw bugs reporten (?)

 

vl. kommt aber ja noch was :D

 

Ich würde es ja normalerweise auf die typische Arroganz der Amis schieben, die zuerst die Gilden aus USA kopieren. Aber weder Cali vs. NOX, noch Condemned oder andere Verdächtige hab ich aufm PTR rumspringen sehen.

 

Diesmal hamse es einfach nur verkackt, die paar Hanseln die bisher kopiert wurden sind effektiv zu wenig um das ganze richtig testen zu können.

 

Aber mei mir isses wurscht, mit 1.2 hat Bioware nochmal den Last Shot und wenn Sie keine Hilfe dabei wollen damit dieser die Leute auch hält tja dann is dat halt so. Meine Sub wird auf jeden Fall gekündigt wenn 1.2 Floppen sollte, dann mach ich einfach Sommerpause und komm erst im Winter wieder und schau was sich getan hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es ja normalerweise auf die typische Arroganz der Amis schieben, die zuerst die Gilden aus USA kopieren. Aber weder Cali vs. NOX, noch Condemned oder andere Verdächtige hab ich aufm PTR rumspringen sehen.[/Quote]

 

dies würde ich auch behaupten aber wenn von den Amis keiner drauf is naja...

 

Diesmal hamse es einfach nur verkackt, die paar Hanseln die bisher kopiert wurden sind effektiv zu wenig um das ganze richtig testen

 

gehn wa halt mal am live server bugs testen *wooohooo...*

 

ich denk sowieso das der patch erst ende april anfang mai kommen wird

Edited by neexoon
Link to comment
Share on other sites

Aber mei mir isses wurscht, mit 1.2 hat Bioware nochmal den Last Shot und wenn Sie keine Hilfe dabei wollen damit dieser die Leute auch hält tja dann is dat halt so. Meine Sub wird auf jeden Fall gekündigt wenn 1.2 Floppen sollte, dann mach ich einfach Sommerpause und komm erst im Winter wieder und schau was sich getan hat.

 

Jo so denke ich auch aber naja Mists of Pandaria Beta Zugang habe ich werde ich halt da Bugs reporten.^^

Link to comment
Share on other sites

dies würde ich auch behaupten aber wenn von den Amis keiner drauf is naja...

 

 

 

gehn wa halt mal am live server bugs testen *wooohooo...*

 

ich denk sowieso das der patch erst ende april anfang mai kommen wird

 

Wenn der erst Ende April kommen würde, würden die den Patch nicht jzt schon aufspielen.

 

Ich kenn kein MMO bei dem sie 4-5 Wochen gebraucht haben um nen Patch aufn Liveserver zu spielen xD.

Übrigens kann man mit lv 10 zum beispiel die BGs testen. Da ist Huttenball fast immer verbugged, wenn man als Froschhund 6:0 führt oder 1:0 nur ein 0:0 ührt zu einem sieg oder man macht 8 punkte lässt die gegner 6 machen und gewinnt dann trotzdem. Sonst scheint zumindest in den BG's alles einwandfrei zu funktionieren. Neue Op bzw. FP natürlich keine Ahnung, weil lv 16 ;). Aber um alles einzusehen lohnt es sich auf jedenfall einen char auf lv 10 zu spielen ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn der erst Ende April kommen würde, würden die den Patch nicht jzt schon aufspielen.

 

Ich kenn kein MMO bei dem sie 4-5 Wochen gebraucht haben um nen Patch aufn Liveserver zu spielen xD.

Übrigens kann man mit lv 10 zum beispiel die BGs testen. Da ist Huttenball fast immer verbugged, wenn man als Froschhund 6:0 führt oder 1:0 nur ein 0:0 ührt zu einem sieg oder man macht 8 punkte lässt die gegner 6 machen und gewinnt dann trotzdem. Sonst scheint zumindest in den BG's alles einwandfrei zu funktionieren. Neue Op bzw. FP natürlich keine Ahnung, weil lv 16 ;). Aber um alles einzusehen lohnt es sich auf jedenfall einen char auf lv 10 zu spielen ;)

 

 

Du willst Bugs sehen? Mach erst einmal Raumkampf auf dem PTR

 

Klick mich

Klick mich 2

 

Da ist Blindschiessen angesagt. Man sieht wirkich nur die Ziele und die triebwerke der kelinen Raumschiffe :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...