Jump to content

Hk-51 Flashpoint


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich hätte da mal ein paar Fragen zu der HK-51 Questreihe und hoffe das diese noch nicht gestellt wurden.

 

1. Sind die HK-51 Teile aus den Flashpoints an den Char gebunden der diesen grade macht oder kann man diese auch an einen anderen Char verschicken?

 

Nur die Coruscant- und Dromund Kaas-Komponenten werden an das Vermächtnis gebunden. Der Rest der Komponenten wird direkt an den jeweiligen Charakter gebunden. Ok schon selber die Antwort gefunden:rolleyes:

 

2. Welches Gear sollte man mindestens für die Flashpoints Der falsche Imperator und Das Maelstrom-Gefängnis/Die Fertigungsanlage im Hardmode haben?

 

3. Wen man die HK-51 Questreihe abgeschlossen hat ,ist er dann für jeden Char des Accs verfügbar und wen ja erst ab 50 oder ?

Muss ihn jeder Char der 50 wird dann erst freispielen?Sorry falls diese Fragen schon gestellt wurden:o

Nur zur Info noch ich bin Abonnent.

 

Danke für die hilfreichen Anworten und noch viel Spass im Spiel

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, ob deine Fragen schon gestellt wurden. Falls ja, beantworte ich sie halt überflüssigerweise ;)

 

zu 1.

Richtig erkannt, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

 

zu 2.

Falscher Imperator, Storymode:

Grünblaues Equip um Level 48 rum sollte reichen (Achtung, damit ist nicht der Itemlevel gemeint, der bei der Übersicht in Klammer steht. Der müsste da glaub um die 90 liegen), um den Flashpoint bestehen zu können, wobei das dann sicherlich nicht der leichtestmögliche Schwierigkeitsgrad für den FP ist.

Mahlstrom-Gefägnis, Hardmode:

Großteils tionisches Niveau sollte schon da sein. Also entweder die Inlays durch die Dailies, sich was craften lassen oder in normalen 50er-FPs abfarmen. Knapp drunter ist auch nicht so wild, aber der grüne Gürtel, den man mit Level 28 bekommen und nicht mehr abgelegt hat, der sollte halt echt nicht sein.

 

Ansonsten gilt:

Kommt auch immer auf die Gruppe an. 3 Leute mit Furchtwache/Kampagnenset verkraften ganz andere begleitung als 3 Mitspieler in grün/blauem Levelgear.

Außerdem ist die Rolle auch noch nicht ganz unwichtig. Ein mies equipter DD fällt deutlich weniger auf als ein mies equipter Heiler oder Tank.

 

zu 3.

Jeder Char kann ihn dann frei spielen (Questreihe machen) oder kaufen. Waren glaub 1 Mio Credits bzw 300 Kartellmarken, wenn ich mich recht erinnere (pro Char, der ihn haben soll). Er wird also nicht automatisch für das ganze Vermächtnis verfügbar.

Wenn man ihn kauft, kann man ihn zwar schon füher nutzen, muss ihn aber komplett neu equipen, da sein Gear auf Level 50 ausgelegt ist und nicht mit dem Level skaliert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kann mir jemand helfen, den HK-Loyalitätschip zu bekommen? :ph_welcome:

 

Ich benötige die Teile 6 und 7 jeweils aus den FPs . Den FP die Fabrik im Hardmode hab ich nun schon 2 mal erfolgreich durchgemacht. Leider habe ich beim 1. Mal den HK-Loyalittschip (Teil6) nicht mitgenommen. Beim 2. Mal habe ich ihn mir extra noch zeigen lassen ( liegt hinter der Truhe , oben auf der Konsole ). Nur konnte ich ihn nicht anklicken oder nehmen , habe auch nochmal versuchsweise den HK-Bauteilscanner verwendet, aber hatte damit auch kein Erfolg.

 

Nach erfolglosem googlen und 10min Versuche den Chip irgendwie zu fassen und einzupacken, habe ich mich enttäuscht die Brüstung runtergestürzt. :jawa_mad:

 

Ist das ein Bug oder haben auch andere die Erfahrung gemacht? :jawa_confused:

Bitte helft mir, ich benötige nur noch diese beiden Bauteile. Warn mich bitte vor , falls es Probleme mit dem 7. Bauteil im FP der falsche Imperator geben sollte.

 

Lieben Dank , NEXTSOUNDS :ph_thank_you:

Link to comment
Share on other sites

Ich kenn's zwar nur vom Gegenstück auf der Rep-Seite aber da liegt der Chip in einer Kiste. Da muss man zuerst die Kiste aufmachen (sprich klicken) und dann die Kamera in einen ziemlich steilen Winkel stellen um von oben in die Kiste zu blicken und dann kann man das Bauteil auch anklicken... schätze mal ist bei dir so ähnlich.
Link to comment
Share on other sites

Außerdem reicht es glaub ich wenn einer in der Gruppe das Teil plündert, der Rest bekommt es dann automatisch in die Tasche, sicher dass du es so nicht doch schon bekommen hast? Denn dann kann man das Teil auf/hinter der Kiste ja nicht mehr verwenden.

 

Das Teil bei "Der falsche Imperator" ist Bossmobbeute, die plünderst du also auch automatisch mit wenn du den Boss plünderst.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

Hi, also ich hab den Chip nun. Nein auf der Imperialen Seite ist er nicht in der Kiste sondern wie schon gesagt , hinter der Kiste ( Die Fabrik HM ) oben auf der Konsole.

Als ich den fehlenden FP "Der falsche Imperator" gemacht habe und dort auch Bauteil 7 droppte , schaute ich ins Inventar und siehe da auch der HK-Loyalitätschip befand sich schon im Inventar. Ist wohl nicht ganz Fehlerfrei die Quest " Die Fabrik" habe ihn mir nicht direkt genommen ( hat er zu mindest nicht merklich angezeigt ) , aber er landete trotzdem im Inventar, also wenn ihr das Problem auch habt einfach mal nen Blick ins INV werfen!

 

Somit habe ich alle Bauteile zusammen und inzwischen auch HK-51 als Gefährten.

 

Eine Frage stellt sich noch , denn mit dem neuen HK51 der schon voll ausgerüstet ist , bekam ich eine Kiste mit der selben Ausrüstung nochmal ins INV, habe quasi alles doppelt. Wofür ist das ( kann man nur für HK51 verwenden und nicht für andere Droiden). Die Kiste bzw. Bauteile sind am Vermächtnis gebunden. Kann es sein das man HK51 für einen anderen Char im Kartellmarkt kaufen kann , dieser aber nicht ausgerüstet ist, um dann die doppelten Bauteile dort einzusetzen? Somit kann man den Gefährten für einen weiteren Char verwenden , oder?

 

LG, Euer NEXTSOUNDS

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...